Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Lisa ist vorhin in unserem Armen friedlich eingeschlafen.
Wir sind sehr traurig.
Mehr hab ich nicht zu schreiben.
Beileid....gibt keine Worte die momentan trösten...,Unsere Lisa ist vorhin in unserem Armen friedlich eingeschlafen.
Wir sind sehr traurig.
Mehr hab ich nicht zu schreiben.
Ist mir ja durchaus bekannt ...@ Clara,
ja sowas gibt es, nicht abgesperrte ungeleinte Seen!![]()
Hier im Hessischen sind fast keine Seen frei zugänglich - oder mein “Heimsee“, der Langener Waldsee ist nur ein krasses Beispiel. Außer durch den offiziellen Eingang, so mit Eintritt und so, kommst du praktisch gar nicht ans Wasser. Dann sind der normale Badebereich und der FKK-Bereich mit Bojen abgegrenzt, dort entlang führt eine Leine. Es gibt eine permanente Badeaufsicht. Und am gegenüberliegenden Ufer wird aktiv Kies abgebaut.Abgesperrte Seen oder Weiher mit Bojen oder Leinen drin??? So was kenn ich gar nicht.
Heute nur erster Tapertag. Ganz ohne Training geht´s aber nicht. Ich kann die Füße nicht still halten.
War nach dem Regen 15 km Laufen.
Meld!Moin zusammen,
Ich komm' gerade vom Autokorso zurück. Läuft!
@ RMG-Fraktion: Ist heute Abend jemand auf den SwimNights am Langener Waldsee? @clara226, @stump1967?
Haut rein!
Nein, bin heute in BonnMoin zusammen,
Ich komm' gerade vom Autokorso zurück. Läuft!
@ RMG-Fraktion: Ist heute Abend jemand auf den SwimNights am Langener Waldsee? @clara226, @stump1967?
Haut rein!
@Adrenalino
Du trainierst nach Plan, dann solltest du ganz genau wissen ob für die kleine MD getapert wird? Normal nicht.
Du läufst den langen Lauf im 5er Ø, was planst de denn für dich im Ironman (denn so läufst du ja keinen Marathon?)?
Gerade in der jetzigen Stresssituation können ruhige EH hilfreich sein! Daher: train on.