• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend zusammen,
...
@MartinL, wart ihr auch auf der Heimreise in dem langen Stau vor dem Fernpass? Super Fotos von deiner GoPro.

Hier noch ein Foto von mir auf dem Stilfser Joch.Anhang anzeigen 155983
Hallo Triduma,
wir haben insgesamt durch die Staus vor Landeck und auch am Fernpass ca. 2 1/2 Std. verloren und waren am Sonntag dann um 22:30 h zu Hause.
Es war schön Dich zu treffen. Schade dass Stump und Lothi nicht auch in Nauders waren.

Bin gerade am überlegen ob ich den Frankfurt Marathon dieses Jahr mal wieder laufen soll. Nächster Voranmeldepreis ändert sich ab 01.07. von 65 auf 75 EUR.
Wer hat vor den FFM-Marathon am 26.10. zu laufen?

Meine Fresse ist das heute langweilig. Nüscht los! Wo ist die Kundschaft wenn man sie mal braucht? :confused:

hEB55D9A4

Salve,

heute abend hab ich Kraft-IV hier an unseren Hügeln gemacht, leider war verkehrsmäßig mehr los als ich dachte, die Fussi-Fans scheinen weniger geworden zu sein, "früher" war man bei WM/EM-Spielen alleine "uff de Gass".

Paar Bilder habsch auch noch gemacht

IMG00096-20140626-1920.jpg

IMG00097-20140626-1921.jpg

Ach ja, bald ist es wieder soweit

IMG00098-20140626-1931.jpg

Heute fast die gleiche Koppeleinheit wie gestern.
Erst 65 km Rad in 2Std.14 dann 16 km Koppellauf mit EB in 1Std.13. :)
Der Lauf eine min. schneller als gestern. Hatte ich eigentlich gar nicht vor aber es lief einfach gut.
Jetzt wieder in die Arbeit bis 21:30 :(
@Mad Max
Ganz schönes Tempo bei deinen 1000ern. :daumen: Steht das so in deinem Ultraplan?

Morsche,

ist da etwa jemand uffgereschd? Rieche ich da etwa ANGST?? :D :D :p :p
Gestern war Ironman Swim Day zusammen mit der Swimnight - die Original-Schwimmstrecke im Langener Waldsee war abgesteckt. Ich bin die Strecke komplett geschwommen und war mit 1:14 h 2 min schneller als auf Lanzarote im Wettkampf :-)

Salve,

in der Mittagspause war Zeit für IV, endlich mal wieder nach vielen vielen Wochen, paarmal hab ich mich auf dem Garmin verdrückt, relevant sind die IV Nr. 3, 8, 10 und 12. 1ter IV war noch recht zäh, danach lief es dann immer besser. Beine waren noch etwas schwer vom Radtraining gestern abend.

Da es morgen nochmal warm und trocken bleiben soll habe ich die lange Radeinheit mit dem Sonntag getauscht. Wenn dann das Mistwetter am Sonntag kommt werde ich Schwimmen und Laufen ;)

Zurück