HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Echt???? Das erzähl mal meinem Nachwuchs *grins* da war heut um halb 5 die Nacht vorbei.Wo sollen die Leute 5 Uhr morgens auch sein ... sie SCHLAFEN![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt???? Das erzähl mal meinem Nachwuchs *grins* da war heut um halb 5 die Nacht vorbei.Wo sollen die Leute 5 Uhr morgens auch sein ... sie SCHLAFEN![]()
Babys sind natürlich ausdrücklich ausgenommen ...Echt???? Das erzähl mal meinem Nachwuchs *grins* da war heut um halb 5 die Nacht vorbei.
Das sollte man aber vermeiden ...
Babys sind natürlich ausdrücklich ausgenommen ...
Ich hab nur Samstag und Sonntag viel Zeit ... an allen anderen Tagen muss ich schauen, wie ich das Training in den Tag reinpuzzle ...Sa, So und Mo sind nunmal die Tage an denen ich die meiste Zeit zum trainieren habe, also muss ich an diesen Tagen die langen Einheiten einbauen! An den anderen Tagen sind allein schon aus beruflichen Gründen keine langen Sachen ( bspw. Radeinheit +4 Std. plus Laufen ) drin. Und selbst mit einer 3-Std-Radeinheit, wie sie aktuell im Plan steht, wird es abends nunmal eng, selbst wenn es bis 21:30 Uhr hell bleibt wie aktuell. Da müsste ich spätestens um 18:30 Uhr aufm Rad sitzen, lässt sich aber nicht realisieren da ich um diese Zeit oft erst mit der Arbeit fertig bin. Und dann ist noch aufräumen, saubermachen usw angesagt.
Pläne sehen in der Theorie so schön aus, gehen aber an der beruflichen Realität vorbei
Diese Diskussionen hatten wir doch schon zur Genüge und ich würde es gerne sehen wenn wir das lassen können, da gehen die Meinungen nämlich viel zu weit auseinander hier im Forum
Ich trainiere dann wenn Zeit dafür ist. Punkt.
Ich hab nur Samstag und Sonntag viel Zeit ... an allen anderen Tagen muss ich schauen, wie ich das Training in den Tag reinpuzzle ...
Babys sind natürlich ausdrücklich ausgenommen ...
Morsche,
heute früh Dauerregenlauf![]()
![]()
Hat mich schon angenervt nachdem ich gestern abend auch schon in den Regen gekommen und klatschpatschnass nach Hause gekommen bin! Aktuell kommt natürlich die Sonne raus, na das üben wir nochmal
Heute abend Freiwasser Schultheisweiher, Radtraining hab ich für morgen abend eingeplant weil ja hoffentlich viele am Fernseher hängen und das Ballgeschubbse angucken![]()
Ist ja nichts Triathletisches ....Moin ,
habe gerade die begeisterten und begeisternden Berichte der Vereinskameraden vom 3LG gelesen .
Wie war es denn bei Euch Triduma und ML ??
Gut durchgekommen und Spaß gehabt ?
Hier gestern Rad und heute Rad ,jeweils die 08/15 er Hausrunde ....