• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Das sollte man aber vermeiden ...

Sa, So und Mo sind nunmal die Tage an denen ich die meiste Zeit zum trainieren habe, also muss ich an diesen Tagen die langen Einheiten einbauen! An den anderen Tagen sind allein schon aus beruflichen Gründen keine langen Sachen ( bspw. Radeinheit +4 Std. plus Laufen ) drin. Und selbst mit einer 3-Std-Radeinheit, wie sie aktuell im Plan steht, wird es abends nunmal eng, selbst wenn es bis 21:30 Uhr hell bleibt wie aktuell. Da müsste ich spätestens um 18:30 Uhr aufm Rad sitzen, lässt sich aber nicht realisieren da ich um diese Zeit oft erst mit der Arbeit fertig bin. Und dann ist noch aufräumen, saubermachen usw angesagt.

Pläne sehen in der Theorie so schön aus, gehen aber an der beruflichen Realität vorbei ;)

Diese Diskussionen hatten wir doch schon zur Genüge und ich würde es gerne sehen wenn wir das lassen können, da gehen die Meinungen nämlich viel zu weit auseinander hier im Forum :rolleyes:

Ich trainiere dann wenn Zeit dafür ist. Punkt.

Sa, So und Mo sind nunmal die Tage an denen ich die meiste Zeit zum trainieren habe, also muss ich an diesen Tagen die langen Einheiten einbauen! An den anderen Tagen sind allein schon aus beruflichen Gründen keine langen Sachen ( bspw. Radeinheit +4 Std. plus Laufen ) drin. Und selbst mit einer 3-Std-Radeinheit, wie sie aktuell im Plan steht, wird es abends nunmal eng, selbst wenn es bis 21:30 Uhr hell bleibt wie aktuell. Da müsste ich spätestens um 18:30 Uhr aufm Rad sitzen, lässt sich aber nicht realisieren da ich um diese Zeit oft erst mit der Arbeit fertig bin. Und dann ist noch aufräumen, saubermachen usw angesagt.

Pläne sehen in der Theorie so schön aus, gehen aber an der beruflichen Realität vorbei ;)

Diese Diskussionen hatten wir doch schon zur Genüge und ich würde es gerne sehen wenn wir das lassen können, da gehen die Meinungen nämlich viel zu weit auseinander hier im Forum :rolleyes:

Ich trainiere dann wenn Zeit dafür ist. Punkt.
Ich hab nur Samstag und Sonntag viel Zeit ... an allen anderen Tagen muss ich schauen, wie ich das Training in den Tag reinpuzzle ...

Ich hab nur Samstag und Sonntag viel Zeit ... an allen anderen Tagen muss ich schauen, wie ich das Training in den Tag reinpuzzle ...

Sei froh daß du puzzlen kannst, Di und Fr kann ich oft gar net puzzlen, v.a. wenn mein Vater jetzt bald im Urlaub ist muss ich oft mittags durcharbeiten und abends wirds dann auch gerne mal weit nach 20 Uhr bis ich fertig bin........und dann bin ich zu platt für Sport ;)

Heute mal Koppeltraining anders rum.
Erst 26 km in 2Std.4 laufen und dann noch eine kleine Radrunde. 33 km in 1Std.6
Jetzt geht es gleich in die Arbeit, hilft ja nix. Muss auch sein.

Heute zunächst mal 15k Waldlauf mit Tempoabschnitten. Irgendwann dann noch Rennrad.

DSC05944.jpg
DSC05947.jpg

Ich hab auch ein paar Bilder, sind halt von gestern :

Vormittags im Riedbad, schön leer, kein Wunder - wer hat schon vormittags Zeit schwimmen zu gehen? :D Nein die Flossen gehören NICHT mir, ebensowenig die Schlappen die da rumliegen :D

IMG00088-20140623-1301.jpg

Nachmittags Rad fahren in der Wetterau, auch den Wetterauer Katzen gefällt der Sommer bisher wie man erkennen kann :D

DSC00324 - Kopie.JPG

und zum Abschluss noch ein See-Bild

DSC00370 - Kopie.JPG

:daumen:

Natürlich auch von mir ganz herzliche Morgengrüße!
smiley_emoticons_teeglas_smilina_schwarzer-tee.gif

Gestern einen netten Lauf absolviert und heute mal wieder Arbeit bis abends.

Morgen Nachmittag ruft allerdings das Rad! :cool:

Joe

Moin ,
habe gerade die begeisterten und begeisternden Berichte der Vereinskameraden vom 3LG gelesen .
Wie war es denn bei Euch Triduma und ML ??
Gut durchgekommen und Spaß gehabt ?

Hier gestern Rad und heute Rad ,jeweils die 08/15 er Hausrunde ....

Guten Morgen. Gestern war ich schwimmen... Naja fühlte sich eher an wie Wasser verprügeln. Egal, es waren immerhin 800 m- mehr ging nicht dann wären mir die Arme abgefallen- und der Anfang ist gemacht.
Gut getan hat's auf jeden Fall!

Jetzt erstmal Papierkram erledigen und Baby bespassen!

Morsche,

heute früh Dauerregenlauf :crash: :( :mad: Hat mich schon angenervt nachdem ich gestern abend auch schon in den Regen gekommen und klatschpatschnass nach Hause gekommen bin! Aktuell kommt natürlich die Sonne raus, na das üben wir nochmal ;)

Heute abend Freiwasser Schultheisweiher, Radtraining hab ich für morgen abend eingeplant weil ja hoffentlich viele am Fernseher hängen und das Ballgeschubbse angucken :D

Good morning!
Es hat wohl nachts etwas geregnet, aktuell scheint die Sonne (allerdings habe ich auch schon leichte Regentropfen vorbeifliegen gesehen) :)
Rad fahren gestern wurde nichts mehr, denn ich habe auf Kalorienchen gewartet die gelaufen kam.
Allerdings war sie nach ihrem Lauf so kaputt, dass nichts mehr möglich war.;)
Dann setzt ich mich eben heute Vormittag für ne Std. auf's Rad. Danach noch ein kurzer Lauf, abends Schwimmtraining!

Morsche.

Morsche,

heute früh Dauerregenlauf :crash: :( :mad: Hat mich schon angenervt nachdem ich gestern abend auch schon in den Regen gekommen und klatschpatschnass nach Hause gekommen bin! Aktuell kommt natürlich die Sonne raus, na das üben wir nochmal ;)

Heute abend Freiwasser Schultheisweiher, Radtraining hab ich für morgen abend eingeplant weil ja hoffentlich viele am Fernseher hängen und das Ballgeschubbse angucken :D

Regen ????? - Was ist das? :confused::confused::confused:

Moin ,
habe gerade die begeisterten und begeisternden Berichte der Vereinskameraden vom 3LG gelesen .
Wie war es denn bei Euch Triduma und ML ??
Gut durchgekommen und Spaß gehabt ?

Hier gestern Rad und heute Rad ,jeweils die 08/15 er Hausrunde ....
Ist ja nichts Triathletisches .... :p

Es war toll. Wetter, Strecke, Erlebnis, Platzierung war prima. :daumen:

Strecke war allerdings nicht komplett für den Straßenverkehr gesperrt und teilweise nervig vor allem das Stilfser Joch hoch. Sogar ein Linienpostbus hat sich mühsam an den tausenden Radlern am Pass vorbeigequetscht :mad:.
Dazu noch ein ca. 600 m unbefestigter Abschnitt bergab am Umbrailpass und viele Baustellen in der Schweiz auch mit unbefestigtem Untergrund und Verkehrsregelung bei denen man teilweise zum stehen gekommen ist.

Hier die Garmin-Aufzeichung. Wattmesser habe ich am TT gelassen. War zu faul nach dem Kraichgau letzter Woche ihn wieder für eine Woche auf das RR zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück