Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je,Den gesamten vormittag über war hier gutes Wetter, teilweise kam sogar die Sonne raus.
PÜNKTLICH ZU MEINEM FEIERABEND FÄNGT ES AN ZU REGNEN!!!!!! VIELEN DANK PETRUS!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
4 Std, plus kurzer Koppellauf ist angesagt, na da "freue" ich mich ja jetzt schon drauf
Aber was muss, das muss.........
Da ja so viele bei meiner heutigen Schwimmeinheit auf "gefällt mir" geklickt haben hab ich mal ein Foto meines Trainingsweihers mit der Schwimmstrecke bearbeitet.Hallo zusammen,
nachdem ich meine letzten Freiwasserschwimmeinheiten mit Neo wegen Panik und Unwohlsein abgebrochen habe war ich heute schon vormittags hier im Badeweiher.
Gott sei dank ging es heute besser und ich hatte keine Atemnot und Panik.
Bin dann meine längste Schwimmeinheit überhaupt geschwommen. Bisher bin ich den Weiher maximal 2 mal durchgeschwommen und heute das erste mal in 25 Jahren 3 mal.
Garmin sagt zwar 4 km dürfen real aber ca. 3,8 bis 3,9 km sein.
Die Zeit ist für die meisten zwar wohl ehr Bademäßig aber ich bin nach den letzten Abbrüchen echt froh das es heute so gut ging.![]()
Den gesamten vormittag über war hier gutes Wetter, teilweise kam sogar die Sonne raus.
PÜNKTLICH ZU MEINEM FEIERABEND FÄNGT ES AN ZU REGNEN!!!!!! VIELEN DANK PETRUS!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()