Mad Max
der seltsam Trainierer
Herzlichen Glückwunsch Turbo!! 
Liest sich doch ganz anständig!

Liest sich doch ganz anständig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche,
ich sag`s euch. Würden Katzen Sport machen können, es wäre wohl Triathlon. Die Viecher sind derart zäh und ausdauernd! Und stehen immer wieder auf, auch wenn man meint jetzt ist es vorbei.
Seit Samstag geht es unserer Miez besser, sie frisst wieder. Wir dachten zuerst, das wäre das typische kurze aufbäumen vor dem unvermeidlichen, das hab ich schon früher bei kranken Katzen so erlebt. Aber nein, sie "berappelt" sich von Tag zu Tag ein klein wenig mehr. Mal sehn wie lange das so geht
Sie wird sich gedacht haben "so leicht werdet ihr mich net los"
Ansonsten gibts hier wenig neues. Gestern Schwimmen und Radfahren, fürs Laufen hat es aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht gereicht, das hole ich heute nach.
Weitermachen.
@ adrenalino,
Katze top!
Aber versäumtes Training lässt sich nicht nachholen!! Du machst also heute eine Zusatzeinheit![]()
@ adrenalino,
das war auch nicht als Kritik gemeint, sondern als Zusatzeinheit!!![]()
Wo sollen die Leute 5 Uhr morgens auch sein ... sie SCHLAFENMoin Moin,
keiner da?
Heute hier no sports! Außer bisschen Bauch Beine Po
Der Sommer scheint gerade Pause zu machen und hat den Herbst vorbeigeschickt.
von gestern 13 Uhr an?Wo sollen die Leute 5 Uhr morgens auch sein ... sie SCHLAFEN![]()
Stimmt, gestern war es sehr ruhig hier ... Und 5 Uhr ist eine schöne Zeit, um zu schlafenvon gestern 13 Uhr an?
Außerdem ist 5 Uhr eine schöne Zeit um zu sporteln.![]()
@Adrenalino
Du musst nicht ins Detail gehen-wenn du mal deinen familiären Verpflichtungen nachgehst
Wichtig ist nur beim Plan umbauen dass du nicht 2 böse EH nacheinander machst.
Mein Plan sagt heute erst ein sonniger Lauf, später eine ganz kurze Radeinheit.
@Mad Max
Hier ist und bleibt es Sommer
Schon wieder Pause? Du hattest doch 1 Woche LKW Pause!
train on
Das sollte man aber vermeiden ...Naja, das lässt sich ja oft gar net vermeiden! Also zwei böse EH hintereinander. Passt schon bzw. muss passen![]()