• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
keiner da?
Heute hier no sports! Außer bisschen Bauch Beine Po :D
Der Sommer scheint gerade Pause zu machen und hat den Herbst vorbeigeschickt.

Ich bin auch da, pünktlich zum Morgenkaffee! :D

Neues gibt es allerdings nichts, zumindest nichts triathletisches...

rock on, Joe

guten Morgen,
bin auch da, hab diese Woche wieder Spätschicht. Werd dann gleich mal Rad fahren u. laufen. Vielleicht auch umgekehrt, weis noch nicht wie ich es mach.

Morsche,

ich sag`s euch. Würden Katzen Sport machen können, es wäre wohl Triathlon. Die Viecher sind derart zäh und ausdauernd! Und stehen immer wieder auf, auch wenn man meint jetzt ist es vorbei.
Seit Samstag geht es unserer Miez besser, sie frisst wieder. Wir dachten zuerst, das wäre das typische kurze aufbäumen vor dem unvermeidlichen, das hab ich schon früher bei kranken Katzen so erlebt. Aber nein, sie "berappelt" sich von Tag zu Tag ein klein wenig mehr. Mal sehn wie lange das so geht :)

Sie wird sich gedacht haben "so leicht werdet ihr mich net los" :D

Ansonsten gibts hier wenig neues. Gestern Schwimmen und Radfahren, fürs Laufen hat es aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht gereicht, das hole ich heute nach.

Weitermachen.

Morsche,

ich sag`s euch. Würden Katzen Sport machen können, es wäre wohl Triathlon. Die Viecher sind derart zäh und ausdauernd! Und stehen immer wieder auf, auch wenn man meint jetzt ist es vorbei.
Seit Samstag geht es unserer Miez besser, sie frisst wieder. Wir dachten zuerst, das wäre das typische kurze aufbäumen vor dem unvermeidlichen, das hab ich schon früher bei kranken Katzen so erlebt. Aber nein, sie "berappelt" sich von Tag zu Tag ein klein wenig mehr. Mal sehn wie lange das so geht :)

Sie wird sich gedacht haben "so leicht werdet ihr mich net los" :D

Ansonsten gibts hier wenig neues. Gestern Schwimmen und Radfahren, fürs Laufen hat es aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht gereicht, das hole ich heute nach.

Weitermachen.
:idee: Vllt. hat Sie (die Katze) gehört, was passiert, wenn Sie weiter "schwächelt":eek:

:D
Im Ernst: Schön, das die Kloine sich berappelt!:daumen:

@ adrenalino,
Katze top! :daumen:
Aber versäumtes Training lässt sich nicht nachholen!! Du machst also heute eine Zusatzeinheit :D

Moment! Ich trainiere ja nach TS-Plan-18 Std Wochenendler, nach dem Plan wäre gestern "nur" Schwimmen dran gewesen. Aber ich meine, daß Arne mal erwähnt hat daß die Einteilung natürlich individuell geschehen kann, also an Berufs/Privatleben angepasst. Solange ich am Ende der Woche alle Einheiten abgefrühstückt habe bin ich zufriden :D

Richtig ernst wirds eh erst ab Ende Juli mit Beginn von Build 1. Dann werd ich auch das ein oder andere mal ein Dave-Scott-W-Ende einbauen :D

@Adrenalino
Du musst nicht ins Detail gehen:p -wenn du mal deinen familiären Verpflichtungen nachgehst:D
Wichtig ist nur beim Plan umbauen dass du nicht 2 böse EH nacheinander machst.

Mein Plan sagt heute erst ein sonniger Lauf, später eine ganz kurze Radeinheit.

@Mad Max
Hier ist und bleibt es Sommer:p
Schon wieder Pause? Du hattest doch 1 Woche LKW Pause!:D

train on

@Adrenalino
Du musst nicht ins Detail gehen:p -wenn du mal deinen familiären Verpflichtungen nachgehst:D
Wichtig ist nur beim Plan umbauen dass du nicht 2 böse EH nacheinander machst.

Mein Plan sagt heute erst ein sonniger Lauf, später eine ganz kurze Radeinheit.

@Mad Max
Hier ist und bleibt es Sommer:p
Schon wieder Pause? Du hattest doch 1 Woche LKW Pause!:D

train on

Naja, das lässt sich ja oft gar net vermeiden! Also zwei böse EH hintereinander. Passt schon bzw. muss passen :p

Heute "nur" Laufen GA1 ohne Sprints oder sonstiges Gedöhns. Tempoeinheiten sind erst wieder ab Build drin.

Zurück