• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
...btw. diese Vereinsklamotten sehen einfach immer shaice aus...
Meine jetzt niemand konkret ;)
Eher so generell... Macht euch mal frei vom Gruppenzwang, es gibt auch gut aussehende tria-Klamotten...
Aber wandern im Eintieler ist doch auch mies oder? Naja, jeder wie er mag! Der Handel freut sich natürlich über dich...

Moin Moin,
@ nina,
das wird alles besser, ehrlich. :D
Die schlafen dann ganz schnell durch. K2 wird um 19 Uhr ins Bett gelegt und dann hast du Ruhe bis nächsten früh 5:30 - 7:00 Uhr, ES SEI DENN, er zahnt, hat sonst ein Wehwechen oder oder oder, dann gehts halt nachts auch raus. :D

@akki,
Kritik gut, aber in so abgehackten Einwortsätzen ist auch irgendwie blöd ...... :p

@ all,
ich geh dann mal ne Runde laufen, ist erst das 2te Mal diese Woche :(

Moin,

@Ausdauerjunkie: Ötzi? :daumen:

Nett, @clara226 bei den SwimNights gesehen zu haben :daumen:

Ich muss ehrlich sagen, Zeit wird's das (oder dass?) der 6.7. @ 7:00 endlich vor der Tür steht. Jetzt werden die Tage zunehmend zäher und es fällt mir immer schwerer mich für 4h+ in den Sattel zu setzten. Morgen dann Training-Day mit Mario (der wurde hier ja auch schon öfters erwähnt): 45min Schwimmen Langener Waldsee, eine Runde Radeln auf der IM-Strecke mit kurzem Koppelgehoppel.

Mein Rad habe ich gestern nochmal zum Bike-Doc gebracht. Durchchecken....sicher ist sicher.

Es kribbelt...es kribbelt...
Meine Stimmung schwankt täglich zwischen "shaize....ich fuc*e das total ab" und "Easy.....ich gewinne das Ding".
Ähnlich wie meine Meinung über die dt. Mannschaft bei der WM, übrigens....

Haut rein, bleibt sauber und Rock'n'Roll!

P.S.: ich finde Vereinsklamotten übrigens auch normalerweise optisch gesehen ne Katastrophe. Klar, immer gut den Verein auf der Brust zu tragen ( :daumen: Ich fand's auch cool, in Abu Dhabi einen Starter vom EOSC Offenbach erkannt zu haben), warum man die Sachen aber nicht ein bissi moderner machen kann? Keine Ahnung....

So, muss jetzt ne schöne, dicke, vollge*** Windel @ K2 wechseln. Lecker Duft in der Luft. Dann Einkaufen und Fussitraining mit K1 :D

Morsche,

@cube04
Mönsch, du bist doch auch schon ein alter Hase was LD angeht, zudem Lanza-Finisher, der Zieleinlauf auf dem Römer ist für dich doch schon gebucht! :daumen:
@ alle
Hier keine Neuigkeiten, es dümpelt so vor sich hin. Heute langer Lauf, morgen entweder lange Radeinheit ( 4 Std ) plus Koppelgehoppel oder Freiwasser mit anschließender kürzerer Radrunde und etwas längerem Koppelgehoppel, bin mir noch net sicher was ich machen soll.......falls jemand Entscheidungshilfe geben kann, immer her damit!

Erwähnte ich daß ich am 06.07 in Würzburg bei einer MD antrete? Dann hab ich das hiermit gemacht :D

@triduma
@stump1967

Ich habe gutes Wetter für den 3LG bestellt und es wurde pünktlich geliefert :)

2aquzu4u.jpg

Morsche,

@cube04
Mönsch, du bist doch auch schon ein alter Hase was LD angeht, zudem Lanza-Finisher, der Zieleinlauf auf dem Römer ist für dich doch schon gebucht! :daumen:
@ alle
Hier keine Neuigkeiten, es dümpelt so vor sich hin. Heute langer Lauf, morgen entweder lange Radeinheit ( 4 Std ) plus Koppelgehoppel oder Freiwasser mit anschließender kürzerer Radrunde und etwas längerem Koppelgehoppel, bin mir noch net sicher was ich machen soll.......falls jemand Entscheidungshilfe geben kann, immer her damit!

Erwähnte ich daß ich am 06.07 in Würzburg bei einer MD antrete? Dann hab ich das hiermit gemacht :D

Good morning,

der Triathlon klingt sehr interessant, die WK Besprechung hast du aber schon versäumt :D
Ich muss mal mit Kalorienchen reden.....

ja bei uns findet man immer wieder Triathlons zu denen man sich kurzentschlossen melden kann- nichtmal 100 Teilnehmer auf der MD....

Morgen 4h Rad + 45 min Lauf klingt viel besser als bisschen im Wasser planschen. Das kannst du dann abends zusätzlich zur Entspannung. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@triduma
@stump1967

Ich habe gutes Wetter für den 3LG bestellt und es wurde pünktlich geliefert :)

2aquzu4u.jpg
Ich bin leider raus -:(
Meine 2 Mitfahrer haben nach einander kurzfristig abgesagt und alleine habe ich keine Lust. Trainingsstand ist eh bescheiden und im Gärten IST gerade viel zu tun..,,..
Euch viel Spaß beim 3LG

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich bin leider raus -:(
Meine 2 Mitfahrer haben nach einander kurzfristig abgesagt und alleine habe ich keine Lust. Trainingsstand ist eh bescheiden und im Gärten IST gerade viel zu tun..,,..
Euch viel Spaß beim 3LG
Schade, wäre schön gewesen Dich mal wieder zu treffen. Bedingungen hier sind optimal. Du wirst was verpassen....
Auch ich habe immer noch mit Ermüdungserscheinungen vom Kraichgau letzter Woche zu kämpfen und Zeiten sind eh nur Schall und Rauch. Wen interessiert es schon wenn man eine halbe Stunde mehr oder weniger braucht. Nur das Erlebnis zählt wirklich :D

@Adrenalino
Warum fragst Du was Du trainieren sollst? Du hattest doch vor nach dem TS-18 Std. Plan zu trainieren?

@Adrenalino
Warum fragst Du was Du trainieren sollst? Du hattest doch vor nach dem TS-18 Std. Plan zu trainieren?

Ja schon, aber ich würde gerne auch Freiwasser trainieren. Also werde ich morgen wohl beides machen, ne lange Radausfahrt und Freiwasser :D

Dir viel Spaß und Glück in Tirol, Wetter ist ja bombig :daumen:

@ Joe
Heute bei der IM Anmeldung in Aarhus umgedreht..... kennste doch.... ?????? Nachgefragt...... Ebbe Sand der alte Eurofighter .sieht noch gut aus .
Gruss.......

Zurück