HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Nina arbeitest Du Vollzeit??? Wenn ja wundert mich nicht das da keine Zeit ist....;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wandern im Eintieler ist doch auch mies oder? Naja, jeder wie er mag! Der Handel freut sich natürlich über dich......btw. diese Vereinsklamotten sehen einfach immer shaice aus...
Meine jetzt niemand konkret
Eher so generell... Macht euch mal frei vom Gruppenzwang, es gibt auch gut aussehende tria-Klamotten...
,dass !!!Nina arbeitest Du Vollzeit??? Wenn ja wundert mich nicht das da keine Zeit ist....;-)
Weiß ich! ;-),dass !!!
Morsche,
@cube04
Mönsch, du bist doch auch schon ein alter Hase was LD angeht, zudem Lanza-Finisher, der Zieleinlauf auf dem Römer ist für dich doch schon gebucht!
@ alle
Hier keine Neuigkeiten, es dümpelt so vor sich hin. Heute langer Lauf, morgen entweder lange Radeinheit ( 4 Std ) plus Koppelgehoppel oder Freiwasser mit anschließender kürzerer Radrunde und etwas längerem Koppelgehoppel, bin mir noch net sicher was ich machen soll.......falls jemand Entscheidungshilfe geben kann, immer her damit!
Erwähnte ich daß ich am 06.07 in Würzburg bei einer MD antrete? Dann hab ich das hiermit gemacht![]()
Ich bin leider raus -
Schade, wäre schön gewesen Dich mal wieder zu treffen. Bedingungen hier sind optimal. Du wirst was verpassen....Ich bin leider raus -
Meine 2 Mitfahrer haben nach einander kurzfristig abgesagt und alleine habe ich keine Lust. Trainingsstand ist eh bescheiden und im Gärten IST gerade viel zu tun..,,..
Euch viel Spaß beim 3LG
@Adrenalino
Warum fragst Du was Du trainieren sollst? Du hattest doch vor nach dem TS-18 Std. Plan zu trainieren?