• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Moin Moin,
schön schön *freu* die Nacht war ruhig, nicht ein Anruf!! Besser geht´s nicht.
D.h. 1. der Dispoplan ist aufgegangen & 2. auf den Straßen war es ruhig.

@ Tina,
maximale Erfolge bei nem vorgezogenen Sylvesterlauf. Welche Distanz gilt es zu bezwingen?

@ Turbo,
hattest du nun die H1N1 Grippe?? Oder nur ne normale Grippe?

Moin ,heute wieder Frühdienst bis 12h und dann 4 Std MTB bis zum Einbruch der Dunkelheit ...man man man lief aber schlecht heute ,kann sein wegen des Sturzes gestern ,diue anderen sind immer nen tick schneller gewesen als mein grundtempo und das zehrt ,wenn man sich immer rankämpfen muss ,absolut platt jetzt .

Also die Kinder hatten bestätigte INFLUENZA A /H1N1 ,dementsprechend gehe ich davon aus und auch meine ärztin ,dass ich es auch hatte .:confused:

Grüße ....:)

Aber wie man hört gut überstanden!!
Ich schaff derzeit das Radeln leider nur auf der Rolle. Laufen im Dunkeln kein Problem, aber mit ner Funzel Rad fahren, no way.

Ich hab heut ja Ruhetag und steh noch unter Grippostad C.
Hoffentlich ist bis morgen alles gut, ich muß dringend meinen Arbeitsärger rauspowern! Was such ich mir auch so ne sch.....:aufreg::kotz::aufreg::droh::aufreg: ach, was solls....
Kennt ihr das?
Manchmal hat man Phasen wo es nirgends läuft..Arbeit, Beziehung, Sport, motivation,...alles bäh!:(

Max, radel für mich mit!!!!

Hoffentlich ist bis morgen alles gut, ich muß dringend meinen Arbeitsärger rauspowern! Was such ich mir auch so ne sch.....:aufreg::kotz::aufreg::droh::aufreg: ach, was solls....
Kennt ihr das?
Manchmal hat man Phasen wo es nirgends läuft..Arbeit, Beziehung, Sport, motivation,...alles bäh!:(

Hallo, Nina!!

Mach Dir bitte keinen Streß und werde erst mal wieder richtig gesund!
Punkten kannst Du noch lange wenn Du wieder auf dem Damm bist.;)

Nun werde ich ja nicht wieder durch TV oder Reporter in meinem Training ausgebremst.:D

So, dann trage ich gleich mal 18 Punkte ein!:D

Bald sind wir wieder mit unserem Team da wo wir hingehören.:)

Nämlich auf Platz 1 der internen Wertung!:aetsch:

Kennt ihr das?

Wie war das noch letztens, Nina?

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :love:

Auch das geht vorüber, der ganze Ärger.....und dann lächelst du drüber :daumen: :)

Kennt ihr das?

Hy Nina ...klar ,kenn ich auch - sehr gut sogar aus dem letzten Jahr .

Hab das dann für mich so einigermaßen auf die Reihe bekommen ,indem ich alles runtergefahren habe auf die Grundbedürfnisse "Bin gesund und habe Arbeit " alles andere findet sich dann .
O.K. ,bist zur Zeit nicht gesund aber ja nichts wo hinteran ein Bein fehlt oder ein arm .
Da muss dann jeder seinen weg finden um wieder Ruhe zu finden .....machs`t das schon .......:)

Nun hatte ich eine Weile Zeit mir Gedanken zu machen, wo ich in meinem Lieblingssport hin will und was man ändern müsste, um aus der Fiction Realität zu machen.

Hierfür wird sich einiges in meinem Trainingsstab tun.

Ab nächste Woche habe ich einen eigenen Schwimmcoach, der mich von der Bleiente zum Delfin werden lassen möchte. Und ab Januar wird sich nun Jürgen Zäck ums Gesamtcoaching kümmern. Vor allem wird er sich dabei meiner Laufschwäche widmen.

Nun hatte ich eine Weile Zeit mir Gedanken zu machen, wo ich in meinem Lieblingssport hin will und was man ändern müsste, um aus der Fiction Realität zu machen.

Hierfür wird sich einiges in meinem Trainingsstab tun.

Ab nächste Woche habe ich einen eigenen Schwimmcoach, der mich von der Bleiente zum Delfin werden lassen möchte. Und ab Januar wird sich nun Jürgen Zäck ums Gesamtcoaching kümmern. Vor allem wird er sich dabei meiner Laufschwäche widmen.

Hehe schon lustig, wenn du dich selbst als Bleiente beschreibst und von Laufschwäche redest :D:D

hey ihr...hab etz a scho wieder seit paar wochen die seuche und weiss net wos her kommt :( hab teilweise übelstes ziehen in beiden beinen und bisschen in den armen :( ziemlich lästig war schon beim arzt aber blut usw is alles in ordnung :( heute wars richtig eklig :( scho nervig sowas...aber muss ma durch :(

Nabend Trias
Bin heute wie so oft in letzter zeit wieder ne Stunde gelaufen. Geht aber auch richtig gut und mir machts immer mehr Spaß.
Morgen steht dann wieder schwimmen auf dem Programm. Und auch Fahrrad fahren.
@Tina: wie siehts eigentlich mit den xtenex aus?

Schlaft schön und Gute Besserung an Nina!

Moin moin,
Nina, das wird alles wieder, wenn wildgewordene Teenies zur Rebellion ansetzen, dann hast du einen ziemlich beschissenen Job, zumal Kids die Ausmaße ihrer Aktionen oftz nicht überblicken können und wollen.

@ nicole,
dann wünsch ich dir viel Erfolg mit dem neuen Trainerstab.
Persönlich find ich es nicht so toll. schon nach einem Jahr dem anderen Trainer den Laufpaß zu geben, aber das mußt du selber wissen. Wo soll die Reise denn hingehen??

Zweite! :D

Guten Morgen!

Max, das hast Du gut erkannt, ich weiß ja, wo ich arbeite, aber momentan machen sie es einem nicht leicht.

Vielen Dank für eure Aufmunterungen! Das wird bestimmt wieder werden!

He-Bleiente!
Fiction wird Wirklichkeit? Willst Du eine Pro werden? Wie geil ist das denn? Äh..würden meine Jugendlichen sagen..:aetsch:

Subjektiv gefühlt gehts mir gut, ich werde gleich ein lockeres Läufchen ansetzen und schauen, wie es läuft.

hey ihr...hab etz a scho wieder seit paar wochen die seuche und weiss net wos her kommt :( hab teilweise übelstes ziehen in beiden beinen und bisschen in den armen :( ziemlich lästig war schon beim arzt aber blut usw is alles in ordnung :( heute wars richtig eklig :( scho nervig sowas...aber muss ma durch :(

Irgend eine Allergie? Lebensmittelunverträglichkeit?? Schonmal nen Zeckenbiss gehabt??? Wurde dein Blut daraufhin untersucht? Da gibts - leider - noch zig Möglichkeiten. Wünsche dir gute Besserung! :daumen:

@Nicole
Finds, bis auf den Schwimmcoach, auch net so dolle ( never change a running System! ) aber du bist ja alt genug und weißt was du tust :)

@all
War grad 42min laufen im übelsten Regen mit richtig viel Wind dabei, boah war das eklig! Auch wenn ich das laufen mittlerweile richtig klasse finde, bei so nem Wetter sehne ich das Ende der Einheit herbei :o

Jetzt noch etwas relaxen bei Nachrichten und Mails nachguggen, dann ab auf Arbeit. Bis später :wink2:

Guten Morgen alle zusammen,

ich hab gestern gar nix gemacht, ausser für meine Geburtstagfeier am Samstag einkaufen.
Getränkekisten schleppen in den zweiten Stock war angesagt.
Zählt das eigentlich als Alternative Sportart im WP? :D

Guten Morgen alle zusammen,

ich hab gestern gar nix gemacht, ausser für meine Geburtstagfeier am Samstag einkaufen.
Getränkekisten schleppen in den zweiten Stock war angesagt.
Zählt das eigentlich als Alternative Sportart im WP? :D

Morning,
ja, allein der gute Wille zählt;)

Ablehnen geht nicht weil dann, wie du sagst, die Kundin wahrscheinlich weg bleibt.
Mit Handschuhen Haare schneiden geht net, bei chemischen Behandlungen hab ich aber eh Handschuhe an.

So, jetzt erstmal den Umhang entsorgen, Werkzeuge und den Bedienungsstuhl desinfizieren und gut durchlüften!

Ich finde das auch deshalb so schlimm, weil man als familär und berufstätiger Ausdauersportler mit meist engem Zeitplan ja auf keine Minute so richtig verzichten kann. Und wenn man dann jmd behandeln muss, von dem man weiß, dass derjenige ordentlich krank ist, sieht man ja auch wieder eventuell eine ganze Woche flöten gehen, weil man im Bett liegt. Und als Selbständiger auch kein Geld verdienen kann.

Das finde ich so hart.

Ich finde das auch deshalb so schlimm, weil man als familär und berufstätiger Ausdauersportler mit meist engem Zeitplan ja auf keine Minute so richtig verzichten kann. Und wenn man dann jmd behandeln muss, von dem man weiß, dass derjenige ordentlich krank ist, sieht man ja auch wieder eventuell eine ganze Woche flöten gehen, weil man im Bett liegt. Und als Selbständiger auch kein Geld verdienen kann.

Das finde ich so hart.

Ja, aber zum Glück hab ich so nen Fall sehr selten. Es war halt ne Stammkundin, da musste dich eh zurückhalten.

Ich habs aber mit den getroffenen Vorsichtsmaßnahmen genau richtig gemacht, denke ich. Mehr kann man net tun um sich vor Ansteckung zu schützen :o

Wenn ich schonmal dabei bin mich zu ärgern, folgender Dialog spielte sich vorhin bei mir ab ( ist jetzt OT aber egal ) :

Eine Frau kommt rein, hab sie noch nicht hier gesehen, also evtl. Neukundin....

Ich : Guten Tag
Sie : Guten Tag, machen sie Strähnen?
Ich : Na klar, in allen Variationen.
Sie : Also auch Foliensträhnen?
Ich : Natürlich, ist sogar eins meiner Spezialgebiete ( stimmt wirklich :D )
Sie : Was kosten die denn?
Ich : 2 Euro pro Folie, wenn es mehr als, sagen wir mal, 30/35 werden dann gibts einen Pauschalpreis
Sie : Kann man da noch was machen?
Ich : Wie meine sie?
Sie : Na, am Preis? Wie wäre es mit 1,50 Euro pro Folie?
Ich : ????????? ( Ich glaub mein Mund stand offen )
Sie : Sie haben hier ja einiges an Konkurrenz am Ort, die machen die Foliensträhnen wesentlich billiger.....
Ich : Die Kolleginnen und Kollegen hier am Ort, die billiger sind, verwenden aber zum einen qualitativ nicht hochwertige Materialien ( ich kenne die Lieferanten und weiß daher genau wer was verwendet! :aetsch: ), zum anderen bezahlen die ihre Leute weit unter Tarif. Ich zahle meinen Leuten Tariflohn und Fortbildung, das kostet eben. Ich nehm die Preise ja nicht um die kundschaft zu ärgern sondern weil meine Kosten dies so erfordern.
Sie : Das interessiert mich alles nicht, ich will so günstig wie möglich meine Haare gefärbt bekommen.
Ich : Meine Preise sind fest, bei aufwendigen Bedienungen können wir uns über einen Pauschalpreis unterhalten - mehr geht nicht!
Sie : Na, dann schau ich mich mal weiter um!
Ich : Tun sie das!
.........

Ich brauch mich net zu wundern daß kleine Geschäfte kaputt gehen oder mit Umsatzrückgang zu kämpfen haben. Genau DIESE Einstellung ist dafür verantwortlich und es kotzt mich langsam an! :mad:

Klar will auch ich ab und an was sparen aber man kann es übertreiben.

So, das musste auch mal sein :o

Und jetzt wieder OT :)

Zurück