• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ moeppes,
und du machtest dir Sorgen wegen deiner Frau :D

ich mache mir Sorgen um mich:D

ich bin des öfteren mit 2 Kindern, alleine, mit dem Rad, unterwegs gewesen
die Eingeborenen, unterwegs, hatten meist Mitleid mit mir("Der arme Mann hat keine Frau
und muß sich alleine mit den Gören durchschlagen")
Sie boten mir jede erdenkliche Hilfe an(zb. warme Mahlzeiten),die ich natürlich gerne annahm:D)

Dieses Jahr befürchte ich, das dieser Mitleidseffekt wegfällt, da meine Frau ja mitfährt.
de Facto habe ich also ein Kind mehr(gut das Sie hier nicht mitliest:D) aber einige Annehmlichkeiten weniger

Gruß
Moeppes

PS
ich freue mich natürlich darauf, das wir alle nochmal zusammen losfahren

Moin Moin,
@ triduma,
wahnsinnsrunde!! Wo liegt deine HF Max?
Hi Mad Max,
ich hab keine Ahnung wo beim Laufen o. Rad fahren momentan meine HF Max liegt.
Bin ja seit Jahren ohne Pulsmessung unterwegs und hab den Brustgurt für meinen 910xt erst vor kurzem gekauft.
Ich leg den Gurt auch jetzt selten an. Aber beim nächsten kurzen Laufwettkampf werd ich mal mit Pulsmessung laufen. Bin selbst gespannt.

der Südwesten schliesst sich an...2.Tasse Kaffee... noch keine Wirkung...aber ich hab noch Bohnen da...

Morgen muss ich wacher sein, hab leider einen kleinen Sommerinfekt von meiner Frau eingefangen...aber ein bißchen Schwarzwaldradeln wird schon gehen :)

TRANSSCHWARZWALD 2013

Startnummer 535 Start in Bad Wildbad 11Uhr Stadtpark

JOE
Hi Joe,
geht ja morgen schon los. Ich drück Dir die Daumen das du gut durchkommst und freu mich auf Berichte und Bilder.
Gruß
triduma

Haltung annehmen! Der Quoten-Italiener aka Labertasche ist wieder da :D

8,5 Std. Fahrt, lief wie am Schnürchen. Kalt isses hier, also wenn man südfranzösische Verhältnisse gewohnt ist :idee: Aber das wird sich ja bald ändern :D
bikehumanumest-rennrad
Wünsche dir viel Glück bei der Trans-Schwarzwald! :daumen:

@ adrenalino, schön, das de heile zurück bist. Getz musste nur noich die Sonne ausm Kofferraum ausladen. Oder haste die etwa vergessen:eek:

@ martin, klingt doch schon vielversprechend:daumen: - Behalte meine Frage für Dresden bitte im Hinterkopf ( :rolleyes: Power oder Pacemaker fürn Siuerlänner)

@adj, Was quer gegangen? Hab gar nix ungewöhnliches gelesen!

Gruß

"ausmSauerland"

bikehumanumest-rennrad
Viel Erfolg beim Schwarzwad-crossing :daumen:
Hab mir die Webseite und dort die Zielzeiten, die auch für die
"Freizeitradler" gelten? angesehen...
Puuh, dann bin ich gerade mal so ein Freizeitradler...
Sehr ambitioniert das Ganze!

Transschwarzwald ist von der Streckenführung (leider) ein ziemlich schnelles Rennen (bis auf Etappe 2) also Schnitt der ersten bei 25km/h und mehr... mit meiner derzeitigen Form wird es dieses Jahr nicht unter die ersten reichen,erste 10 in der AK wäre schön ...

JOE

Moin Moin,
@ stahli,
ADJ hat die MD Dokysman in CZ in 5:06 h gefinished.

@ all,
heute gibts wieder ein kleines Läufchen und so langsam steigt die Vorfreude :D
Schon komisch, ich frage mich bereits was für einen Plan ich anschließend für DD nehmen soll :D
Hotel für DD ist gebucht!! Direkt am Terrassenufer, also genau am Ziel :D

Boa was ein scheiß Morgen. Hab mich aus dem Bett gequält, obwohl ich mich total scheiße gefühl habe. Dann hat die Waage sich geweigert, meinen Bemühungen von gestern Tribut zu zollen und jetzt ist auch noch das Schwimmbad "wegen dirngender Reperaturarbeiten" heute und morgen geschlossen :mad:
Also in der Toilette im Büro "geduscht" und hoffen, dass ich heute Abend pünktlich (haha) rauskomme... :(

Dreckstag :confused:

Zurück