cube04
Eventsportler
Adrenalino: Cube-Restaurants, Cube-Häuser, Cube-Räder, Cube-RRN-User...wo soll das noch hinführen? Weltherrschaft! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adrenalino die ganzen Berg ettappen von dir könnte man die gefahrenlos mit kinderanhanger fahren oder wirklich nur die chemins?
Adrenalino die ganzen Berg ettappen von dir könnte man die gefahrenlos mit kinderanhanger fahren oder wirklich nur die chemins?
Hi Stahli,@ triduma, Mein Gott, das ist manchmal so frustrierend Deine Garmin-Daten näher zu betrachten
"ausmSauerland"
P.S.: Weiter So!!
@ triduma, Mein Gott, das ist manchmal so frustrierend Deine Garmin-Daten näher zu betrachten
"ausmSauerland"
P.S.: Weiter So!!
@ Max
Seit 1 Woche fahre ich auf dem Ergo bis max 1 Std. in aufrechter Position. Abstützen mit dem Arm ist nicht erlaubt.
Gestern versucht das erste mal zu laufen. Ist sehr beschwerlich. 5,5 km mit 6:15 Schnitt
Heute wieder 1 Std Ergo, morgen nächster Laufversuch.
Mit der Müritzumrundung wird es nichts werden, bin aber zuversichtlich für den Berlin Marathon ...
Guten morgen auch von der Außenstelle Süddeutschland!