• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Adrenalino die ganzen Berg ettappen von dir könnte man die gefahrenlos mit kinderanhanger fahren oder wirklich nur die chemins?

Moin,

@ saxo und stump, congrats:daumen:

@ adrenalino, vergiss die Sonne nicht;) DIE SONNE!!:) - Gute Heimreise!

Muskelkater an der Innenseite Oberschenkel können einem auch mal die Lust nehmen ...
Ungewohnte Bewegungen = ungewohnte Schmerzen.

Allerdings fehlt mir auch mmt. der Biß, mit dem ich sonst soetwas "übertrainiert" hätte.

Egal, freu mich derzeit wieder über jeden km, den meine Uhr aufzeichnen darf, kommt auch wieder anders.:)

Gruß

"ausmSauerland"

Adrenalino die ganzen Berg ettappen von dir könnte man die gefahrenlos mit kinderanhanger fahren oder wirklich nur die chemins?

Hmm......schwer zu sagen! Vaucluse und Luberon waren zwar sehr ruhig aber auch recht steil, sowohl bergauf als auch bergab. Die Zufahrten zu beiden Touren waren allerdings sehr verkehrsreich! Da würde ich nicht komplett fahren sondern einen Teil mit dem Auto erledigen.

Die Touren in den Alpilles sind da besser geeignet. Da ist wenig los, außer die Strecke von St-Remy-de-Provence rüber nach Maussane-les-Alpilles ( Provinzstraße D5 ), da ist recht viel Verkehr. Ich hab allerdings immer wieder Radler mit Kinderanhänger gesehen, die Franzosen sind ja eh schon rücksichtsvoll gegenüber Radlern und wenn ein Kinderanhänger dabei ist erst recht :)

@ triduma, Mein Gott, das ist manchmal so frustrierend Deine Garmin-Daten näher zu betrachten:daumen:

:oops:

"ausmSauerland"

P.S.: Weiter So!!
Hi Stahli,
denk dir nix, mir geht es genau so wenn ich mir manche Trainingsdaten der schnellen Jungs im Nachbarforum Triathlon-Szene.de anschaue.
Da klappt mir die Kinnlade runter wenn die ihre Trainingsrunde mit über 40er schnitt fahren und danach noch 15 km im 4er Schnitt oder darunter laufen.:eek: Echt frustrierend so was.

@ triduma, Mein Gott, das ist manchmal so frustrierend Deine Garmin-Daten näher zu betrachten:daumen:

:oops:

"ausmSauerland"

P.S.: Weiter So!!

.....ich finde ich so maches frustrierend....aber Hey, jeder trainiert auf seinem eigenen Niveau. Und solange sich die eigene Leistung steigert ist's doch ok.....

Moin Moin,
@ triduma,
wahnsinnsrunde!! Wo liegt deine HF Max?

@ all,
heute dann mal sportfrei, 1x Kita 1x Zahnarzt und der Rest vom Haushaltsgedöhns :D

@ stahli,
mühsam nährt sich das Eichhörnchen, schön weiter km sammeln.

@ martin,
gehts denn schon spürbar aufwärts?

@ Max
Seit 1 Woche fahre ich auf dem Ergo bis max 1 Std. in aufrechter Position. Abstützen mit dem Arm ist nicht erlaubt.
Gestern versucht das erste mal zu laufen. Ist sehr beschwerlich. 5,5 km mit 6:15 Schnitt :(
Heute wieder 1 Std Ergo, morgen nächster Laufversuch.
Mit der Müritzumrundung wird es nichts werden, bin aber zuversichtlich für den Berlin Marathon ...

@ Max
Seit 1 Woche fahre ich auf dem Ergo bis max 1 Std. in aufrechter Position. Abstützen mit dem Arm ist nicht erlaubt.
Gestern versucht das erste mal zu laufen. Ist sehr beschwerlich. 5,5 km mit 6:15 Schnitt :(
Heute wieder 1 Std Ergo, morgen nächster Laufversuch.
Mit der Müritzumrundung wird es nichts werden, bin aber zuversichtlich für den Berlin Marathon ...

echt Du kannst bereits wieder laufen...klasse...vergiss die Zeiten...jetzt geht es nur noch aufwärts :daumen:

JOE

Guten morgen auch von der Außenstelle Süddeutschland!

der Südwesten schliesst sich an...2.Tasse Kaffee... noch keine Wirkung...aber ich hab noch Bohnen da...

Morgen muss ich wacher sein, hab leider einen kleinen Sommerinfekt von meiner Frau eingefangen...aber ein bißchen Schwarzwaldradeln wird schon gehen :)

TRANSSCHWARZWALD 2013

Startnummer 535 Start in Bad Wildbad 11Uhr Stadtpark

JOE

@ martin,
aber das ist doch bereits ein guter Anfang!! :daumen:

@ joe,
pass auf dich auf!! Viel Glück!

@ all,
ich durfte den Kleinen heute schon alleine da lassen :D
Scheint dem wohl zu gefallen .

Zurück