• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bonjour,

Würd mir auch gefallen, wenn man schon mal da ist gleich noch Alpe d'Huez :)

nunja, sind ja nur schlappe 290km von L`Alpe d`Huez nach Bedoin zum Mont Ventoux :D :eek:

Cool, ein Foren-Ausflug nach Südfrankreich um mal ein paar legendäre Berge zu fahren.

Bestimmt schwierig zu terminieren, aber toll wäre das schon! :daumen:

Gruß Joe

Das wäre absolut klasse, aber da nen gemeinsamen Termin zu finden.......

Heute nehme ich das Plateau de Vaucluse in Angriff, Mistral haben wir immer noch ( auf den ist echt Verlass, Mistral gibt es entweder für 1,3,5,7 oder 9 Tage, also immer ungerade Dauer an Tagen ) aber nicht mehr so stark wie gestern und vorgestern, heute sind 40km/h - 50km/h angesagt, was immer noch viel ist. Fotos dann heute abend oder morgen, mal sehn......

Hallo zusammen,
wieder zurück vom Radtraining. 170 km mit einingen HM und heftigem Wind. Ging verdammt zäh heute. Gestern 7 Std. trainiert und heute bei der 6Std. Tour nur drei 25g Müsliriegel dabei. Ich war total platt als ich wieder daheim war. Da gab es erst mal Kaffee und 3 riesen Stücke Nußzopf dann noch zwei Käsebrezen.:D

Ausdauerjunkie
Du bist ja heute doch bei der MD in Tschechien gestartet. Ich hoffe es ging alles gut.
Natürlich wollen wir hier einen Bericht und Fotos. :)

Salü,

schrieb ich daß der Mistral heute net so schlimm ist????

:mad: :confused: :crash: :eek:

Furchtbar war es. Ich bin teilweise im flachen oder leicht abschüssigem im Wiegetritt gefahren um überhaupt voran zu kommen. Wenns in den Gorges de Vaucluse net so schön wäre hätte ich`s gelassen. Im Gebirge ging es ja einigermaßen mit dem Wind, aber wenn man wieder draußen war......Hölle. In 4:30 Std. waren es 109km, Hm so um die 1200 glaub ich.

Ob ich nachher noch laufe damit mein HM-Trainingsplan für diese Woche erfüllt ist weiß ich noch net. Dieser Dreckswind hat mich fix und alle gemacht, schaunmerma wie es nach 1 bis 2 Std. Pause geht......Fotos später.

Salü,

schrieb ich daß der Mistral heute net so schlimm ist????

:mad: :confused: :crash: :eek:

Furchtbar war es. Ich bin teilweise im flachen oder leicht abschüssigem im Wiegetritt gefahren um überhaupt voran zu kommen. Wenns in den Gorges de Vaucluse net so schön wäre hätte ich`s gelassen. Im Gebirge ging es ja einigermaßen mit dem Wind, aber wenn man wieder draußen war......Hölle. In 4:30 Std. waren es 109km, Hm so um die 1200 glaub ich.

Ob ich nachher noch laufe damit mein HM-Trainingsplan für diese Woche erfüllt ist weiß ich noch net. Dieser Dreckswind hat mich fix und alle gemacht, schaunmerma wie es nach 1 bis 2 Std. Pause geht......Fotos später.
Hi Adrenalino,
ja, Wind ist schlimmer als jeder Berg.:(:crash:
Gruß
triduma

Habe die ganze Zeit den Rest einer Erkältung in mir sitzen und der bewegt sich weder vorwärts noch rückwärts.
Schon seit ein paar Wochen... :(

Deswegen diese Tour heute nur im "Touristikermodus" :D
Hi Bauknecht,
besser eine Tour im "Touristkermodus" als gar keine Tour.:daumen:
Und so langsam warst ja gar nicht. Touristikermodus sieht anders aus.

Hallo, auch wieder zurück vom Weilburgman. Eine ganze nette Veranstaltung und die Orga war bis auf ein paar ganz winzige Dinge super. War ja auch das erste mal und da gibt es halt noch etwas Platz für Verbesserung.
Apropo Verbesserung, mit meiner Endzeit von 5:25Std bin ich zufrieden aber das Laufen war mal wieder unterirdisch, 2:15 Std für dem HM. Also auch hier Platz für Verbesserung beim nächsten Start.
Garmin Daten und Bericht später.

So, die heutige Tour, genau 110km und 1100hm :

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ocyvyysgrrwyfqjs

und die Fotos dazu

Saumane de Vaucluse

11082013078.jpg

Mont Ventoux in der Ferne

11082013079.jpg

Le Beaucet

11082013080.jpg

Die Gorges de Vaucluse

11082013081.jpg
11082013082.jpg
11082013083.jpg
11082013084.jpg

Gordes am Ende der Schlucht

11082013085.jpg

Das war`s, morgen keine Radtour, dafür evtl. letzte Bilder vom letzten Ausflug :(

Ich war den ganzen Tag heute mega unmotiviert und habe es erst kurz vor sechs von der Couch auf den Drahtesel geschafft. 40km in 1,5std - so richtig Druck kann ich auf dem Radel irgendwie nur mit Adrenalin im Wettkampf machen :confused: Anschließend ein kleines Koppelläufchen. Tempo war zwar ok, aber mehr als 2km waren nicht drin, danach war ich völlig alle. Immer dieser Mist mit diesen Wettkämpfen und der ganzen Erholungsphase... :(

Moin Moin,
@ adrenalino,
scheint ja ein schönes Fleckchen Erde zu sein wo du da bist, aber gibts da irgendwann mal auch Wolken und Schatten oder ist da immer nur blauer Himmel und Sonne bis zum abwinken?

@ all,
heute ergibt es sich ich kann Frühsport machen :D
Anschließend beginnt dann für K2 ein neuer Lebensabschnitt Kita Eingewöhnungszeit. Da werden wir heute ab 9 mal vorbeischauen :D

Moin,

ich werde alt:rolleyes:

vielleicht aus diesem Grunde habe ich mir einen Traum erfüllt,
nach all den Jahren, gönne ich mir den puren Luxus,
sozusagen den Inbegriff der Dekadenz
was haben wir uns früher immer lustig gemacht über all die Leute,
die nicht Ohne konnten.
jedoch haben wollte ich es immer schon auf meinen Reisen
jahrelang reichte mir meine Jeans oder ein dickerer Pullover,
zusammengeknüllt erfüllten Sie mehr Schlecht als Recht Ihren Zweck.

Und nun das
siehe

Gruß
Moeppes

Morsche.

Glückwunsch an alle Finisher vom WE!

Habe mich am WE an die Empfehlung meines Hausarztes (2 Wochen Beine schonen) gehalten :D . Am Samstag gab´s nur 30 min Freiwasser und gestern nen Jedermann-Tria mit einer gefühlt guten Performance und einer real guten Platzierung für meine Verhältnisse (2.AK/11.Gesamt). Hat Spass gemacht! :)

Zurück