So, reihe mich jetzt auch bei den "Geprellten" ein, den Schulter-Geprellten

Heute noch eine kleine
Feierabend MTB-Runde und irgendwo zwischen km 6 und 7, schöner Trail bergab,
ausgewaschen vom Regen, ich sitze vermutlich nicht weit genug hinten und dann kann ich mich nur noch dran erinnern,
daß ich, als ich so über den Lenker fliege denke:"oha, da kann ich wohl nix mehr machen" oder so.....
Die Landung findet dann auf der Stirn und Nase und vor allem der linken Schulter statt.
Helm und Brille haben schlimmeres verhindert. Der Nasensteg der Brille hat einen tiefen Abdruck in dem dazugehörigen
Nasenrücken hinterlassen.

Ein paar Schrammen im Gesicht gibts auch noch.
Meine erste Reaktion, ca. 0,5 sec. nach der Landung: oops, noch alles dran? ich springe auf und schüttle mich, alles geht noch zu bewegen,
nirgends Blut... Aber in der Schulter so ein ungutes Gefühl, daß da noch was kommen könnte.
Und in der Tat, die Tour bin ich noch einigermaßen zu Ende gefahren, aber zuhause bin ich fast nicht mehr aus dem Trikot herausgekommen.
Jede Bewegung tut weh und die eine oder andere davon auch etwas mehr

Hoffe jetzt einfach, daß der berüchtigte "Tag danach" nicht so schlimm wird.
Insgesamt hab ich wohl viel Glück gehabt bei der Geschichte. Ich war alleine unterwegs, mitten im Wald und auf dem Landeplatz war zufällig grad
kein Stein und keine Wurzel, sondern nur weicher, lehmiger Boden
Noch weigere ich mich, ins Lazarett umzuziehen. Ich hab morgen vor, die Variante "Feuer mit Feuer" etc. auszuprobieren
und hoffe einfach, daß ich ein paar Meter schwimmen kann.
Das heutige Schwimmen, welches nach dem Biken vorgesehen war habe ich allerdings gecancelt