• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
..... Und genau das habe ich heute gemacht...menno, krank kann ich gerade gar nicht brauchen......

Wer kann schon kranksein gebauchen? Frau Adrenalino und ich haben uns wegen diesen eiskalt gekühlten Supermärkten in Frankreich nen kleinen Schnupfen mitgebracht :confused:

Du marschierst bei +38° draußen in so ein Ding rein und hast das Gefühl, eins übergebraten zu bekommen :crash: Was das angeht haben die Franzosen echt nicht mehr alle Latten am Zaun......warum muss man einen Supermarkt auf Arktis-Niveau runterkühlen??

Gute Besserung :daumen:

@ Stahli
heute 2. Laufeinheit 7 km. Sogar unter "6-er" Schnitt :rolleyes:
Was für ein Tempo soll denn Dein Pacemaker laufen?

Erhoffte Endzeit 3:29 - Ich weiß, daß das im Normalfall zu langsam für Dich ist, aber bei den besonderen Umständen, dacht ich mir: Frag doch mal freundlich. Du läufst sehr gleichmäßig, das gefällt mir!

Moin,

gleich mal kurz zum Airport, da werd ich mich wohl mal wieder um ein Läufchen drücken ...

Gruß

"ausmSauerland"

Du marschierst bei +38° draußen in so ein Ding rein und hast das Gefühl, eins übergebraten zu bekommen :crash: Was das angeht haben die Franzosen echt nicht mehr alle Latten am Zaun......warum muss man einen Supermarkt auf Arktis-Niveau runterkühlen??
Oh, Erinnerungen an Hawaii werden wach. Wir waren in Honolulu bei einem Thai, wo wir essen wollten ... da drin war es aber so kalt, dass wir kehrtgemacht sind und uns was anderes gesucht haben. Man hätte da drin ne Jacke gebraucht ...

Wollt Ihr jetzt Bange machen?
Das mit den vielen Radamateuren liegt eher daran, daß da ein stetiger Strom von Radfahrern sich bergauf wälzt.
Manchmal auch abenteuerliche Gestalten/Räder dabei.
Als ich das erste Mal dort war, kamen mir zwei Jungs liegend auf einer Art Skateboard (wohl eine Art "Sommerrodeln)
mit einem Affenzahn entgegen :crash:

btw clara226
an besagtem Wochenende habe ich leider auch keine Zeit :(
Ansonsten fände ich das auch etwas heftig: einen Tag runter fahren, einen Tag radeln und dann wieder zurück??
Aber egal, die Diskussion muß ja mal beginnen :D

btw clara226
an besagtem Wochenende habe ich leider auch keine Zeit :(
Ansonsten fände ich das auch etwas heftig: einen Tag runter fahren, einen Tag radeln und dann wieder zurück??
Aber egal, die Diskussion muß ja mal beginnen :D
Stimmt, ein kurzer Check auf Google Maps ergibt erschreckende Entfernungen ... Mist. ;)

sodele: Satz mit X...

Transschwarzwald Tag 1 Bad Wildbad-Wolfach 94km1850hm : heute ging nicht viel, bin erkältet, der Lockout der Gabel nach 3km kaputt und so bin ich quasi mit Starrgabel gefahren und wenn nicht im richtigen Moment ein Vereinskollege aus Freiburg von hinten aufgefahren wäre, mit dem ich dann bis ins Ziel gefahren bin, wäre ich heute ausgestiegen...Platzierung 17 Ak, geht sogar noch wenn man sieht wie stark auch international das Feld besetzt ist , da wäre auch topfit nur etwa Platz 13-15 möglich gewesen...jetzt leg ich mich früh ins Bett und hoffe dass es mir morgen früh besser geht...die morgige schöne Etappe von Wolfach nach Schonach wollte ich schon noch machen, aber riskieren werde ich gesundheitstechnisch nichts...

JOE

@ Joe
oh Mann! Diese Saison ist doch echt der Wurm drin.
Drücke Dir für morgen die Daumen dass es besser läuft.

Zurück