• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Während hier alle auf das Forumsbaby warten, werfe ich mal in den Raum, dass ich am Sonntag - sofern es das Wetter hergibt - die Roth-Strecke abfahren will. Ich bin zeitlich nicht besonders flexibel, aber vielleicht gibt es ja zufälligerweise noch andere, die fahren wollen.

Ich vertreibe mir die Zeit des Wartens auf das Forumsbaby mit Stöbern bei verschiedenen Bike-Anbietern... :D
Nachdem Joe dringend ein 29er empfohlen hat, habe ich mich auch damit abgefunden... :crash:
Der Nachteil dieser Teile ist: 1. teurer, 2. schwerer 3. die kleinen Rahmengrößen sind schwer zu bekommen.

Auf der Suche nach dem bestmöglichen Kompromiss, der auch noch lieferbar ist, bin ich bei Rose gelandet.
Die Serie Mr. Ride und davon eher die untere Preisklasse.

Irgendwelche Meinungen dazu? Was taugt die Ausstattung des "Mr. Ride 1" gegenüber z.B. dem "Mr. Ride 4"?
Macht der Mehrpreis von 350 Euronen Sinn?

Ich vertreibe mir die Zeit des Wartens auf das Forumsbaby mit Stöbern bei verschiedenen Bike-Anbietern... :D
Nachdem Joe dringend ein 29er empfohlen hat, habe ich mich auch damit abgefunden... :crash:
Der Nachteil dieser Teile ist: 1. teurer, 2. schwerer 3. die kleinen Rahmengrößen sind schwer zu bekommen.

Auf der Suche nach dem bestmöglichen Kompromiss, der auch noch lieferbar ist, bin ich bei Rose gelandet.
Die Serie Mr. Ride und davon eher die untere Preisklasse.

Irgendwelche Meinungen dazu? Was taugt die Ausstattung des "Mr. Ride 1" gegenüber z.B. dem "Mr. Ride 4"?
Macht der Mehrpreis von 350 Euronen Sinn?

Der Mehrpreis kommt wohl durch die Fox-Gabel und die höherwertige Sram X9-Gruppe. Zu den Sram-Gruppen kann ich nichts sagen da ich seit Jahr und Tag Shimano XT fahre, zur Gabel weiß ich aber, daß zumindest meine Kumpels alle keine Fox mehr fahren weil die zu oft zum Service müssen, die bekommen die Dichtigkeit nicht in den Griff. Immer wieder Ölverlust. Fahren alle wieder Rock-Shox ;)

11,2kg für ein 29er :eek:

Mein olles Cannondale hat genau 10,5kg :D

Moin Moin,
......und Zielgerade?

..nachdem ich ja jetzt 3 Tage pausiert habe werde ich heute wieder locker in das Lauftraining einsteigen. Leider wohl erst abends, aber besser als nix.
Der schmerzende Fußballen hat sich auch beruhigt, von daher scheint wieder alles fit zu sein.
Ansonsten scheint uns in den nächsten 1,5 Wochen wieder massiv Arbeit ins Haus zu stehen, na klar ist ja Osterwoche!

Tach.

Wenn sie bis morgen Abend nicht da ist, verklage ich den Arzt wegen Vortäuschung falscher Tatsachen.

Weitermachen.

Morsche!

Schwimmtraining voraus, wird wieder gerade so ne Stunde werden wg. Arbeit aber so isses nunmal. Nächste Woche könnte es wegen Ostergeschäft eng werden mit 2 Schwimmeinheiten, der Terminkalender ist voll bis oben hin, da habe ich keine Chance morgens später anzufangen, eine Mittagspause zu verlängern oder abends früher gehen zu können. Und die Feiertage würde ich gerne für lange Rad/Laufeinheiten nutzen wenn das Wetter mitmacht.......was noch gar nicht sicher ist........
Nina1980
Ich drücke weiter die Daumen daß du es bald geschafft hast! :daumen:

Bin weg......

immerhin mal ein Anfang...
http://www.race.x4biker.com/absa-ca...g-team-bulls-platt-huber-im-leadertrikot.html

die Seite führt Namen von in der Vergangenheit "überführten Dopingsündern" nicht mehr auf...es steht nur der Teamname da (zB Juwi) ,aber die Namen der Fahrer (zB ex Telecom) fehlen

obs was bringt ?

ist immerhin mal ein Zeichen...

interessant ist , dass es zweimal die aktuell in den Kategorien Führenden sind...ein Schelm der schlechtes vermutet...

JOE

Moin,

@ nina & kochi, es wird;) - auch wenn es wohl KEIN Fischlein mehr ist:(
... und die Horrorstory von der Geburt meines Sohnes willst Du getz garantiert nicht hören:eek:
Solang die Herztöne noch klasse sind - entspann Dich;):) - brauchst die Kraft noch;)

@ max, der Garmin funzt und lädt sich auf:daumen: - wird aber vom Comp nicht erkannt(?) noch nicht mal als Massespeicher:eek: nix, als ob nix da wäre, hab bei der Radsuche auch schon "Garminerfahrene Verkäufer" gefragt, bisher kein Lösungsansatz:oops:. Beim nächsten "Choco-Date" (wann ist das überhaupt:rolleyes::D) kann er mir vllt. mal ein Original-Kabel mitbringen:idee:, ob´s hilft???

@ all, weitermachen:) - Wenn der Satz stimmt: In den Pausen wird man schneller, dann muß ich mir für D´Dorf noch "feuerfeste Socken" holen:D - komm aus meiner passiven Reg einfach nicht raus:(:oops::mad:

Gruß

"ausmSauerland"

Jep, alles geladen
Jep, Benutzerprofil angelegt
Treiber runtergeladen
Gerätenr. angegeben

alles!!

Normalerweise müßte mein Comp (ziemlich neu!) ja etwas erkennen, z.B. ne Speicherkarte, auch wenn er die nicht öffnen könnte;)
Mein Comp. "merkt gar nicht", das ich was angeschlossen hab:eek:

Zurück