• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde ja beispielsweise die Strecke wesentlich mehr interessieren, als der Zieleinlauf!!

schon klar , aber das ist ein 8 Tage Etappenrennen...weisst Du wie schwierig die Logistik da wäre Kamerateams zu postieren oder mit dem Motorrad mitfahren oder Helikopter ? wie stellst Du Dir das vor ? am Prolog gab es ja eine komplette Übertragung der 25km Strecke,die war aber point to point ...
und auf den Bildern sieht man schon wie die Strecke aussieht und ich kann Dir sagen, wenn Du nur die Sieger so locker reinfahren siehst kannst du nicht im entferntesten erwägen was an Technik,Sand und sonstigem da auf der Strecke war und die fahren ad mit einem 25er Schnitt durch...

einfach selbst mal mitfahren, dann kennst Du die Strecke...:)
JOE

schon klar , aber das ist ein 8 Tage Etappenrennen...weisst Du wie schwierig die Logistik da wäre Kamerateams zu postieren oder mit dem Motorrad mitfahren oder Helikopter ? wie stellst Du Dir das vor ? am Prolog gab es ja eine komplette Übertragung der 25km Strecke,die war aber point to point ...

JOE
..nicht viel schwieriger als die Logistik bei den Straßenrennen! Für selber mitfahren, fehlt a. die Fähigkeit, b. die Kondition und c. das nötige Kleingeld!

..nicht viel schwieriger als die Logistik bei den Straßenrennen! Für selber mitfahren, fehlt a. die Fähigkeit, b. die Kondition und c. das nötige Kleingeld!

hast Du schon mal verglichen wieviel Werbe+Sponsorenkohle im Strassensport steckt und wieviel im MTB Sport ?

und die Cape Epic ist am anderen Ende der Welt... schau Dir da mal die Zustände an...wenn ich die kleinen Kinder im Zielbereich sehe wie die sich freuen geht mir das Herz auf... das haben mir auch Fahrer die mitgefahren sind auch immer erzählt... also sei mal nicht so streng und freu Dich an dem was wir zu sehen bekommen...es könnte auch noch weniger/schlechter sein...

einfach mal zufrieden sein mit dem was ist...:)

JOE

Guten Morgen,
Nina ist auf der Zielgeraden. Viel Glück.:daumen:
Hier hat es auch wieder die ganze Nacht durchgeschneit. Es ist tiefster Winter.:mad:
Noch eine Woche bis Malle.:D

hoffe das Wetter auf Malle legt noch etwas zu...

bei Uns ist es keine ganze Woche mehr ...:)

JOE
ps...bei mir ist grad was angekommen...viel GOLD...:D schade dass ich es mit Füßen treten werde... :cool:

Guten Morgen,
Nina ist auf der Zielgeraden. Viel Glück.:daumen:
Hier hat es auch wieder die ganze Nacht durchgeschneit. Es ist tiefster Winter.:mad:
Noch eine Woche bis Malle.:D

hoffe das Wetter auf Malle legt noch etwas zu...

bei Uns ist es keine ganze Woche mehr ...:)

JOE
ps...bei mir ist grad was angekommen...viel GOLD...:D schade dass ich es mit Füßen treten werde... :cool:

Zimt essen, soll wohl helfen, bin ja auch vor 9 Wochen Onkel geworden. Er war 11 Tage überfällig, ist also quasi gerade en vogue überfällig zu sein.

Zurück