• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen,
Nina ist auf der Zielgeraden. Viel Glück.:daumen:
Hier hat es auch wieder die ganze Nacht durchgeschneit. Es ist tiefster Winter.:mad:
Noch eine Woche bis Malle.:D

Morgähn!

Nina und Kochi, ich drück die Daumen!!!

Hoffe das Wetter wird nicht schlechter... Ich will endlich unseren Keller!!!!

Ihr seits lieb.
Nina ist schon längst auf der Zielgeraden. Nur ihre Teampartnerin braucht wohl noch zeit.
Heut geht's wieder zur Akupunktur und pünktlich, High noon sozusagen, 12 uhr, zum überprüfen ins Krankenhaus. Tut sich aber immerfort nicht wirklich was. Zum verrückt werden!

München meldet gerade keinen Regen...

Schönen Tag euch!

Morsche!

Nina1980 Kochi22
FALLS es heute losgeht dann drücke ich jetzt schon alle verfügbaren Daumen! :daumen:
Mad Max
Muss dich enttäuschen, Frau Holle scheint heuer keine Ermüdungserscheinungen zu haben, es wird weitergehen........der Norden, Osten und Nordosten unseres Landes kann einem echt leid tun! :mad: :( :crash:
@ alle
Bei mir steht heute nix sportliches an ;) Dafür viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Arbeit :daumen:

Nina *daumendrück*

Im wunderschönen Ruhrgebiet shneit es Gott sei Dank noch nicht, hat sogar 3-5°C.. :) Dafür soll es regnen, aber das stört uns ja nicht, oder..? ;)

Max, unser Wetter vom Sonntag ist bei euch eingetroffen ...

Bilder vom Wettkampf:
DuathlonDreieich2013 (4).jpgDuathlonDreieich2013 (12).jpgDuathlonDreieich2013 (76).jpgimg_2013_0265.jpg

Hallo, verkaufe meine Garmin 310xt. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Die Garmin ist Einwandfrei, ohne Kratzer oder ähnliches. Dazu gibt es das Ladegerät und den ANT+ Stick. Pulsgurt ist nicht dabei. Ich verkaufe nur weil ich auf die 910xt umsteige.

Moin,

@ nina & kochi, der Stöpsel wartet sicherlich auf besser Wetter;)
Oder will ein "Sonntagskind" werden:D ...

ansonsten im Westen nix Neues ...

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück