• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ max, der Garmin funzt und lädt sich auf:daumen: - wird aber vom Comp nicht erkannt(?) noch nicht mal als Massespeicher:eek: nix, als ob nix da wäre, hab bei der Radsuche auch schon "Garminerfahrene Verkäufer" gefragt, bisher kein Lösungsansatz:oops:. Beim nächsten "Choco-Date" (wann ist das überhaupt:rolleyes::D) kann er mir vllt. mal ein Original-Kabel mitbringen:idee:, ob´s hilft?

"ausmSauerland"

Huhu Stahli,

kann dir gerne das Org-Kabel mitbringen, daran wird es aber nicht wirklich liegen. Den Garmin-USB-Treiber hast du installiert? Neugestartet auch? Wenn du mehrere USB-Anschlüsse hast, probiere die mal geduldig durch. Manchmal funzt einer "besser als der andere" (*hust*) ;) Der Garmin braucht auch kein USB 3.0, also der funzt problemlos mit alten Rechnern ;)

Nächstes Date kommt bestimmt, ich bin momentan etwas unter Beschuss (nein, nicht von meinem netten WP-Team, die mich zu Bestleistungen anheizen *wink@joe* :) ), sondern im Beruf. Das ebbt aber punktgenau am 25.03.2013 ab, hähä, und danach.. ist auch der Kopf frei. Hier schneits übrigens gerade, hilft mir auch nicht wirklich.

So bin weg, muss noch ein paar Klausuren korrigieren (100+), eine Veröffentlichung bis Freitag schreiben, nen 400.000€ Forschungsantrag anpassen und.. hmm.. ach ja! Meine Doktorprüfung am nächsten Montag irgendwie vorbereiten *bibber* :D Was macht man nicht alles, um sich danach von ahnungslosen Busfahrern auf Dr. Gutenberg ansprechen zu lassen :D

Also, wir kriegen das schon hin Stahli.. ;)

@ choco, Es wird;) dachte um Ostern rum auf ne WP-Abschluß- Session;) Hagener HM mit Anlauf (28km + ein paar klitzekleine Höhenmeter;))

@ max, gibt mir ein Häkchen = alles installiert! Will auch keine Updates mehr;)
Vielleicht überseh ich ja die Schaltfläche zum runterladen der eigenen Aufzeichnungen??
... bei Arbeitsplatz/ Computerverknüpfungen taucht er aber immer noch nicht auf ...

@ stahli,
da wirst du den nie sehen!!! (Arbeitsplatz)
Du musst den von der Inet Seite aus per klick auf "hochladen" aktivieren!
Dann öffnet sich ein Fenster, was steht da drin?

@ choco, Es wird;) dachte um Ostern rum auf ne WP-Abschluß- Session;) Hagener HM mit Anlauf (28km + ein paar klitzekleine Höhenmeter;))

Hmm, gefällt mir :D

Ich dachte bei mir an Spontan-Urlaub zuhause, wenn alles rechtzeitigt klappt. D.h. 26./27.-31.03 gibts noch mal nen WP-Abschluss :) Am 28. bin ich schon zum RR-Fahren verabredet mit ner Freundin, am 29. fahre ich mit nem Vereinskollegen ne bergige Trainingsfahrt, aber an den anderen Tagen hätt ich noch Bock auf siauerländer-Geschichten :D

Moin @all!

Ich melde mich auch mal wieder:) Bei mir sieht es so aus, als ob ich es nun endlich wieder in ein geregeltes Training schaffe. Ich hatte bis Ende Februar eine berufliche Weiterbildung, bei der, ausser büffeln nicht viel war mit trainieren.
Der Winterpokal ist für mich schon lange gelaufen. Nun heissts für mich erst mal wieder ne ordentliche Grundlage aufbauen und den Lernspeck abtrainieren ;)

Gruß:daumen:

Aso, und da ja das Wetter ganz bestimmt auch höchst fantastisch wird (nicht wahr, Adrena-schnee-lino), steht dem ja gar nix im Wege.

Oder..

? :X :D

Moin @all!

Ich melde mich auch mal wieder:) Bei mir sieht es so aus, als ob ich es nun endlich wieder in ein geregeltes Training schaffe. Ich hatte bis Ende Februar eine berufliche Weiterbildung, bei der, ausser büffeln nicht viel war mit trainieren.
Der Winterpokal ist für mich schon lange gelaufen. Nun heissts für mich erst mal wieder ne ordentliche Grundlage aufbauen und den Lernspeck abtrainieren ;)

Gruß:daumen:
Ich wünsche einen guten Wiedereinstieg!

:D:D

Ich hab das Dingen geladen gekriegt:D

Ist mein "Auswertung" vom HM Hamm;)

Wie krieg ich Ihn getz noch dazu Deutsch mit mir zu sprechen und alles metrisch anzuzeigen?

Wenn ich Eure Sachen angucke, hab ich immer ne Schaltfläche zum umschalten:), die find ich aber nicht.

War das ne schwere Geburt:D!!
Ich wollt schon ein neues Kabel kaufen:eek:

Ach ja, wenn er dann Deutsch mit mir spricht (:D )

Wie kann ich Ihn für bestimmte Personen sichtbar machen?

@ stahli,
obere Bildschirmleiste steht dein Name - daneben ein kleines kopfstehendes Dreieck, dieses Anklicken, dann Schaltfläche <Einstellungen> und dort die Sprache auf deutsch setzen.

Und die anzeige auf Metrisch ändern!! Auf der selben Seite!

Wie lautet dein Anmeldenahme?

Zurück