Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Mein Trainingsplan von TS sieht für nächste Woche eh eine Regenerationswoche vor - passt jaLockerer Einstieg am W-Ende und nächste Woche stark eingedampftes Training, erst anschließend wieder volle Lotte.
Was mir positiv auffällt - im Gegensatz zu früheren Erkältungen fühle ich mich schon nach kurzer Zeit wesentlich besser, das geht recht schnell, gut so! Früher haben sich die Erkältungen bei mir immer so gezogen und die ersten Tage waren furchtbar, diesmal waren quasi "nur" der Mo und der Di grenzwertig, seit gestern ist schon Besserung zu merken.
Scheint bei mir also nix langwieriges zu werden. Bin dennoch angenervt daß es mich erwischt hat nach 1,5 Jahren, aber was soll`s, wenn es selbst triduma erwischt dann sind anscheinend wirklich Monsterviren unterwegs![]()
Ich hatte halt letzte Woche sehr sehr viel erkältete Kundschaft, was will man machen? Außer ständig Hände waschen, Geschäft durchlüften und Handwerkszeug desinfizieren gibts keine anderen Möglichkeiten sich zu schützen wenn man ständig mit Menschen zu tun hat so wie ich......
Abhärten wie ich