• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
https://www.facebook.com/photo.php?v=545289345493162 British Columbia ...a place to ride...

und bei den MTB-Rennen fahren inzwischen 90% aller Teilnehmer 29er... 10% haben 2012 noch geschlafen und sich noch ein neues 26er gekauft...

JOE

Soll ich dir was sagen? Falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte daß ich mir ein neues MTB kaufe, wird es wieder ein 26" sein - ich bin und bleibe Purist ;)

Habe auch noch nen alten Stahlrahmen im Keller den ich mir irgendwann mal wieder aufbauen werde. :D

Moin Moin,
@ joe,
kannst du dich an meine Frage erinnern, als ich ein MTB suchte? Deine Antwort!! Du brauchst kein 29" :D

@ Kitty,
alles Gute zum 29 (abcten) Geburtstag!!! Feier schön!! :D

@ stahli,
was du da verlinkt hast ist ja nur die Stevens HP, was für ein angebot macht dir dein Bikedealer?
1300 € ok, dann aber bitte incl, Tacho nach Wahl, 2 Flaschenhaltern, Pedalen, Sattel nach Wahl usw. :D
Einfach fragen.

@ all,
heute abend werde ich ne kleine Runde LAufen, mal sehen obs heute da draußen wieder geht.

Morsche!

HelloKitty
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! :daumen: :daumen:
@ alle
Hab mir heute vormittag mal frei genommen wegen meiner vorübergehenden Unpässlichkeit. Heute nachmittag, morgen und am Samstag muss ich ran, voller Terminkalender! Geht mir aber schon sehr viel besser und ich rechne fest damit, das Lazarett am Samstag zu verlassen um wieder locker und gediegen mit sportlichen Aktivitäten beginnen zu können ;)

Den Crossduathlon am Samstag muss ich allerdings ausfallen lassen :( Für einen Wettkampf mit Vollgas bin ich auf keinen Fall fit genug bis in 2 Tagen. Schade, wollte dort meinen AK-Sieg vom vergangenen Jahr verteidigen :(

Den Crossduathlon am Samstag muss ich allerdings ausfallen lassen :( Für einen Wettkampf mit Vollgas bin ich auf keinen Fall fit genug bis in 2 Tagen. Schade, wollte dort meinen AK-Sieg vom vergangenen Jahr verteidigen :(

Respekt, eine gute und vernünftige Entscheidung:daumen:

dieser Winter hat schon Viele erwischt
entweder eine durch Viren ausgelöste Grippe
oder eine hartnäckige Erkältung.
Bei beiden ist auffallend, das es häufig eine langwierige Geschichte,
mit Rückfällen geworden ist.

also passe auf Dich auf und lasse Dich nicht von einem Trainingsplan verrückt machen.

Ich bin bisher verschont geblieben und das obwohl meine Kolleginnen im Büro hier wochenlang krank zur Arbeit gekommen sind...hoffe das bleibt auch so. Aber wenn mans ausspricht, passierts meistens :eek:

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch Kitty!!

Noch 5. tut sich nix.

Zur mtb Diskussion kann ich nix beitragen, hab mir vor Jahren einen viel zu großen Rahmen gekauft und für a bissl im Gelände rumschrubben taugt es.

Weitermachen.

Respekt, eine gute und vernünftige Entscheidung:daumen:

dieser Winter hat schon Viele erwischt
entweder eine durch Viren ausgelöste Grippe
oder eine hartnäckige Erkältung.
Bei beiden ist auffallend, das es häufig eine langwierige Geschichte,
mit Rückfällen geworden ist.

also passe auf Dich auf und lasse Dich nicht von einem Trainingsplan verrückt machen.

Mein Trainingsplan von TS sieht für nächste Woche eh eine Regenerationswoche vor - passt ja ;) Lockerer Einstieg am W-Ende und nächste Woche stark eingedampftes Training, erst anschließend wieder volle Lotte.

Was mir positiv auffällt - im Gegensatz zu früheren Erkältungen fühle ich mich schon nach kurzer Zeit wesentlich besser, das geht recht schnell, gut so! Früher haben sich die Erkältungen bei mir immer so gezogen und die ersten Tage waren furchtbar, diesmal waren quasi "nur" der Mo und der Di grenzwertig, seit gestern ist schon Besserung zu merken.

Scheint bei mir also nix langwieriges zu werden. Bin dennoch angenervt daß es mich erwischt hat nach 1,5 Jahren, aber was soll`s, wenn es selbst triduma erwischt dann sind anscheinend wirklich Monsterviren unterwegs :eek: :D

Ich hatte halt letzte Woche sehr sehr viel erkältete Kundschaft, was will man machen? Außer ständig Hände waschen, Geschäft durchlüften und Handwerkszeug desinfizieren gibts keine anderen Möglichkeiten sich zu schützen wenn man ständig mit Menschen zu tun hat so wie ich......

Zurück