HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Himbeeren beim Real???? Da muss ich hin! Danke für den Tipp. Himbeeren sind fast so klasse wie Blaubeeren.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Himbeeren beim Real???? Da muss ich hin! Danke für den Tipp. Himbeeren sind fast so klasse wie Blaubeeren.......
Au weh da müsste ja man neben dem Rad auch noch nen Gaul mitschleppen.Nein im Triathlon lieber Reiten, nicht noch nebenbei.
Danke der Nachfrage Nina.Triduma, wie geht es dir?
Also ICH bin das aber nicht!!also ich kenn da nur den Walter (Lauter) , kennst Du den auch ?
JOE
Auch bekannt in Fachkreisen als sogenannte Nicht-Beratung.@Radkäufer
Diese Woche hat bei uns in der Gegend ein neuer Riesen-Radladen aufgemacht. "Lucky-Bike". Die Münchenfraktion
kennt den vermutlich unter "Radlbauer".
Und da ich immer wieder darüber nachdenke, mir nicht doch ein neues MTB zu gönnen, bin ich da halt mal rein.
Hauptsächlich Bulls, Focus und Cube im Angebot.
Hab dann einen Verkäufer interviewt, was sie denn so für mich hätten, wäre mir aber unsicher wegen der richtigen Rahmenhöhe.
Investieren wollte ich so etwa einen Tausender.
Quintessenz des Beratungsgesprächs: er zeigt mir, wo die Räder für tausend Euro stehen, zieht eines raus und bittet mich,
es zwischen die Beine zu nehmen. Klemmt was? Nein? Paßt!
Okay, so weit komm ich auch noch selber......
...auf dem Flughafen, schon fast auf dem Weg nach Fuerte!!Wenn wir gerade beim Thema sind: Wo ist denn der Joe??
Schon wieder weg???...auf dem Flughafen, schon fast auf dem Weg nach Fuerte!!
Mit nem M bei Hardtail solltest du hinkommen!!, die breiten Lenker kannst du ja kürzen bzw. umbauen lassen.
Nix Tria Nachwuchs, der ist und bleibt Kampfsportler und de Lütten na wir werden sehen!!
Alle saußer Fußball!!![]()
Wenn wir gerade beim Thema sind: Wo ist denn der Joe??
Wie komme ich denn zur richtigen Rahmenhöhe? (Hardtail?)
Wenn ich bei Canyon auf die Seite gehe, bekomme ich für ein 26er Bike "M" als Ergebnis (18,5")
für ein 29er schlägt er "S" vor (16,5")
Habe mich bei dem "Lucky Bike" mal auf ein 29er gesetzt und nicht wirklich wohlgefühlt.
Brauche ich so ein Bike? Die 29er werden alle mit extrem breiten Lenkern verkauft. Habe ich da einen Trend verschlafen??
Joe, sag mal was![]()