• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wettkampfabstinenz?
Ich mache doch WK, nur nicht in der Häufigkeit wie andere!!
Was gibts an den morgendlichen Läufen zu bemängeln??

Ja. :D
Es gibt nichts an den morgendlichen Läufen zu bemängeln, es ist aber wie geschrieben, deine Spezialität.

btw. Hallo Cube-Reiterin:)
...heißt das Pferd Cube?

Ja. :D
Es gibt nichts an den morgendlichen Läufen zu bemängeln, es ist aber wie geschrieben, deine Spezialität.

btw. Hallo Cube-Reiterin:)
...heißt das Pferd Cube?

Hallo :)
Nein, ich fahre ein Cube RR deshalb das kleine Wortspiel *hahaha* :rolleyes::D Reite immer unterschiedliche Pferde (Verkaufsstall), wenn ich die ganzen extravaganten Namen hier auflisten würde...;)

Hallo :)
Nein, ich fahre ein Cube RR deshalb das kleine Wortspiel *hahaha* :rolleyes::D Reite immer unterschiedliche Pferde (Verkaufsstall), wenn ich die ganzen extravaganten Namen hier auflisten würde...;)

Ich habe auch ein Cube :-)

Sonst war ich heute nochmal beim Doc, weil ich den Husten einfach nicht loswerde....Bronchien sind noch entzündet :-( ich muss noch etwas Geduld haben.....
Dann werde ich mal Kuchen backen und Gyrossuppe kochen....morgen habe ich hier die Hütte voll.

..Industriepark Höchst bei allen möglichen Chemiebuden, die haben meist aus dem Kölner Raum und oder aus Frankreich F 67320 Drulingen Fässer und IBC´s bezogen.

Moin,

@ cube-reiterin, Hallo!;)

@ hello-kitty, wirft Dein 29. seine Schatten voraus?:D

@ all, Stevens macht auch hübsche Räder;)
Nachher krieg ich noch nen Rückruf ob ein bestimmtes Bike für nen "Sonderkurs" lieferbar ist;)
Er hatte auch 2 sehr schöne gebrauchte da, das Principia war nur zu klein und das Rotwild zu groß.

Gestern ne glatte Stelle beim Laufen falsch erwischt - autsch! - aber die Knochen sind heil geblieben ...

Gruß

"ausmSauerland"

Für unseren Forumsnachwuchs, frisch vom Schreibtisch:
IMGP7818.JPG

Bei uns gibt es keinen Real in der Nähe... :( Bei Lidl waren letztens auch welche, waren schon erstaunlich lecker für die Jahreszeit...ich kanns kaum erwarten bis ich wieder Himbeeren und Erdbeeren bei meiner Mama im Garten selber pflücken kann...yamyamyam

Zurück