• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Mädelz, noch 2H5min - dann vollendet sich mal wieder, was 1953 begann ...:cool:

"Nach dem Zweiten Weltkrieg gilt in der Bundesrepublik immer noch das Familienrecht aus der Kaiserzeit: Der Mann bestimmt in der Familie über alles. Er kann frei über das Vermögen seiner Frau verfügen. Er hat das letzte Wort bei Erziehung und Sorgerecht. Und er kann seiner Frau sogar den Wohnungsschlüssel abnehmen. Die Frau hingegen hat den Haushalt zu leiten - viel mehr wird ihr nicht zugestanden: In den 1950er Jahren darf eine Ehefrau nicht einmal ein Konto eröffnen."

Gleichstellungsgesetz und die Bischöfe

noch 1H23min

@ adrenalino,
stimmt, gar nicht nachgerechnet!! :D
.....oder:
Tageseinträge für 7. Februar 1953

7.2.1953

Der Staats- und Parteichef der Volksrepublik China, Mao Zedong, ruft das chinesische Volk in Peking dazu auf, den Kampf gegen die USA in Ostasien zu verstärken und den Koreakrieg bis zum Sieg fortzusetzen.

Spässchen an:D

heutzutage dürfen Frauen ja sogar in "Rennrad-Foren" schreiben
und das nicht nur an Altweiberfassnacht

Spässchen aus:D

Kaugummi kauen und über die Strasse gehen - Ist das schon Multitasking?:cool:

@ moeppes, ich glaub wir sollten uns zurückhalten, an Weiberfastnacht werden
Prinzessinnen zu Furien
Opfer zu Tätern
Anwälte zu (Verkehrs)rowdy´s
Computerspezialisten zu Hackern
Kranke werden wieder munter
und
Kalorien verstecken sich im ...junk-food

(hab ich Eine vergessen?)

... Blödsinn

"ausmSauerland"

Guten Mittag,

Vermelde von gestern ein Stündchen auf der Rolle und ein Stündchen Schwimmen (Clara beim PB paddeln zugucken). Gleich gehts wieder aufs MTB, den Wald unsicher machen. Ich habe grade sogar schon ein Stück Sonne gesehen.

Duathlon (5/75/15) im Erzgebirge, wäre jemand dabei?

KrusnoMan.PNG

Zurück