• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino,
jab, hier ich auf dem rad oder beim LAufen?
Rad damals 8x20x20 = 8x20 sek Vollgas dazwischen 20 sek Ruhig!
Nimm dazu ruhig den Gang den du im WK auch am effektivsten treten würdest!

Stehen im Plan fürs Laufen. Hört sich hart an! 3 Serien, jede Serie 8x20sek. absolutes Vollgas, 10sek. Trabpause, Serienpause 5min traben, vor-und nachher intensiv ein-auslaufen. Klingt nach Aua! :D

Vermelde wieder da vom Laufen!!
Bei leichter Glätte 21,6 km in 1:46 h schön wars. Pulsschnitt 143 das sieht gar nicht übel aus.

Jetzt Frühstück und dann gehts mit dem Kinderwagen nochmal raus.

fast exakt mein Maratempo in FFm;) Bin beim halben in 1:45 durch ...

Moin,

Langweilen sich 2 Schneeflocken. Sacht die Eine: " Komm, laß uns im Ruhrgebiet Chaos anrichten!"
Meint die andere: " Och nööö, datt schaffste auch alleine."

:mad: Ich äußer mich mal nich zu meiner Rückfahrt von´ne Arbeit heut morgen, grummel:crash:

Gruß

"ausmSauerland"

@ Adrenalino
Ich hatte die beiden letzten Jahre auch immer diese Tabatas gemacht. Lesen sich viel schlimmer im Plan als sie sind. Die Belastungen sind so kurz dass wenn man sie spûrt fast wieder erledigt sind. Außerdem ist man pausenlos dabei auf die Uhr zu schauen dass man dadurch von dem Belastungsempfinden abgelenkt ist und die Zeit wie im Nu vergeht.

@ Adrenalino
Ich hatte die beiden letzten Jahre auch immer diese Tabatas gemacht. Lesen sich viel schlimmer im Plan als sie sind. Die Belastungen sind so kurz dass wenn man sie spûrt fast wieder erledigt sind. Außerdem ist man pausenlos dabei auf die Uhr zu schauen dass man dadurch von dem Belastungsempfinden abgelenkt ist und die Zeit wie im Nu vergeht.

sind nur im WP kontrapr-(Punkte) oduktiv... ;)

JOE

Bevor hier noch wer eine Vermisstenmeldung aufgibt: Ich lebe noch, habe aber alle Hände voll zu tun mit nichtstun. :D
Gestern 2,5 Stunden bei herrlichem Sonnenschein geradelt, am Montag war ich schwimmen. Heute ist das Wetter wieder fies und deshalb stehen 1,5 Stunden rolle und ein Stündchen schwimmen heute Abend an. Drückt die Daumen, dass es morgen für die lange Radeinheit wieder trockener wird...

Hehe,
da isse ja!! Dachte schon du bist im Urlaub untergetaucht!! :D

Bin ich ja quasi auch.

Naja, der Schweinehund hat in den letzten Wochen ganz schön an meiner Wade genagt. Die Tatsache, das mein Knie Dinge tut, die ich nicht verstehe und nicht wirklich kontrollieren kann ist wahnsinnig demotivierend für mich. Dazu kamen einige Änderungen im Alltag, und aus meiner Routine geworfen zu werden äußert sich meistens mit einem extremen Motivationsverlust in Sachen Sport. Ich glaube am Schlimmsten ist für mich tatsächlich, dass ich nicht weiß, ob ich bei den Wettkämpfen starten kann, auf die ich hingearbeitet habe. Damit ist DER Hauptgrund mich zum Training zu motivieren weg. (Wir wollen ja mal nicht mit dem Schlimmsten rechnen, aber in meinem Kopf ist das grade so).

Zum Glück habe ich mittlerweile genug Leute, die mir die Ohren lang ziehen, wenn es mal wieder nicht so läuft, d.h. auch wenn es wenig war, aber ich hatte zumindest 3-6 Stunden Sport in den letzten Wochen. Also kein "Totalausfall". Wollen wir hoffen, dass die Urlaubswoche den letzten Funken Demotivation vertreibt (wobei dazu noch jemand ein erstens Wörtchen mit Petrus reden müsste bzgl der Wetterlage...).

Sportopfer
Petrus? Vielleicht bringt es ja was wenn DU mal mit ihm sprichst, der hat von mir diesen Winter schon so oft aufs Maul bekommen, der redet net mehr mit mir :D
Ach darum zickt der so rum! Ich wollte mit dem schon am Samstag (Graupel- und Schnee auf meiner Radrunde) und gestern abend (Schnee exakt zum Feierabend, als ich laufen wollte) ein ernstes Wörtchen reden. Beide Male war übrigens nichts dergleichen angekündigt, glaube ich. Ich bin hier folglich für eine klare Ansprache! Aber du hast es wohl verdorben, musst immer gleich draufhauen ...
:D

clara226
Ist noch ein Überbleibsel aus meiner "wilden" Zeit, erst schlagen und dann fragen :eek: :D :idee: :p

Wobei ich diese Vorgehensweise nur bei Faschos angewendet habe, ich schwöre!
devil.gif

Zurück