• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino, na da warste bei Petrus ja richtig;)
Indizien dafür, dass man es mit Faschisten zu tun hat:
  • Gewaltverherrlichung und Gewaltanwendung
  • Chauvinismus (andere klein machen, um selber größer zu erscheinen)
  • Führerkult
  • nationalistische Argumente
  • Unduldsamkeit gegenüber Andersdenkenden
  • hierarchisches Denken
  • Rituale wie bei einer Ersatzreligion
  • Einteilung der Menschen in "Güteklassen" bis hin zur Beschreibung von "lebensunwertem Leben".
  • Vorliebe für militärische Strukturen von Befehl und Gehorsam
  • Autoritäres Denken
(gegoogelt!;))

Also bei vielem find ich die Sekte aus Rom wieder...:cool:

Sorry für OT

Gruß

"ausmSauerland"

@ Lästerer,
die katholische Kirche ist ne große Sekte!! :D
Faschistoid halte ich nur die Hardcore Katholiken ala Opus Dei.

@ sportopfer,
klar kannst du starten!! Oder meinst du das zeitlich? Weil gesundheitlich hast du noch soviel Zeit!!

Wenn ich diesen Herrn Tabata mal sehe muss ich mich mal ernsthaft mit ihm unterhalten
death.gif
sick.gif

Es war schlimm, v.a. die 3te Serie, oder was glaubst du warum ich diese Smileys da integriert habe? :confused: Heidewitzka hat das weh getan bzw. tut es noch, aua........aber man muss halt auch mal was neues probieren und ich denke, beim 2ten oder 3ten mal geht man schon lockerer an die Sache ran ;)

Moin Moin,
klingt jetzt vielleicht blöd, aber mein Körper beginnt runterzufahren!! :D
Ich hatte heute morgen um 5 das Gefühl, nö du brauchst nicht aufstehen! K1 hat Ferien, K2 schläft jetzt nochmal bis 7:30/8 Uhr, also habe ich mir nochmal 2 h MHD gegönnt! Laufen werde ich dann heute mal am Mittag :D

@ adrenalino,
hast du wohl
Es war schlimm, v.a. die 3te Serie, oder was glaubst du warum ich diese Smileys da integriert habe? :confused: Heidewitzka hat das weh getan bzw. tut es noch, aua........aber man muss halt auch mal was neues probieren und ich denke, beim 2ten oder 3ten mal geht man schon lockerer an die Sache ran ;)

Hast du wohl meine Smiley übersehen! :D
Was uns nicht tötet macht uns härter!! Oder für die Berliner Hertha!! :D

Morgähn!

Hihi, es stehen Leute vor Max auf - meine Welt war kurzfristig kaputt :D

Aber so ist das halt, Kinder, Haus, Frau und Job zerren an einem - und Max wird jetzt halt unaufhörlich langsam alt, gemütlich und moppelig!!

(SCNR) :cool:

Moinmoin ... Ultramax darf jetzt auch mal länger als bis 5 schlafen!

Vermelde Rolle am Dienstag, Schwimmtest gestern abend (yeah, 7:05 min auf 400 m, neue PB) und heute am frühen Morgen ein Besuch im (neuen) Gym! Angesichts des Wetters werde ich auch die abendlichen Laufintervalle ins Gym verlegen, mal sehen, wie das Laufband da so ist ...

Frohes Trainieren und so allerseits!

Moin,

@ 400m Schwimmen und 1000m, da haben wir doch Tabellen angelegt??
Nächstes Mal nehm ich mal ne Stoppuhr mit;)

@ Mädelz, noch 2H5min - dann vollendet sich mal wieder, was 1953 begann ...:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahli,
sag nicht du hast Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch!! Alter Ofenknecht!! :D

@ choco,
alt = ja o_O
gemütlich = bin ich nie :mad:
moppelig = suchst du Streit??? :D

@clara,
Glückwunsch zur neuen PB

Zurück