• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin dann auch zurück aus Stahli´s und Choco´s Heimat. War zwischendrin ganz schön winterlich, aber zum Glück staufrei :) . In einigen Wochen gibt´s die gleiche Tour nochmal :mad::). Jetzt nur noch Sofa, ab morgen wieder Training und evtl. ab Samstag auch noch Fastnachtssport :bier:

Schwimmen:
Nach 400 ein, erstmal 500m Lagen Beine, lustige koordinativ höchst anspruchsvolle Übungen, wie Uhrzeigerschwimmen, usw.
So kamen in 90 Minuten immerhin 2.5k zusammen.

Nun muss der Pizzateig noch "gehen".

'Train on'

Ja Hallo, wo seid ihr denn alle?

Zunächst hab ich den Ansturm der Kundschaft bewältigt, da war null Zeit fürs Forum, dann sofort ins Gym gefahren und Eisen bewegt, dann heeme, Essen vorbereitet - gegrillter Lachs mit viiiiiieeeeel Salat - und jetzt guggen wir "Fringe", die beste Mystery-Serie on Earth :D :daumen:

Ja Hallo, wo seid ihr denn alle?
Also ich war erst laufen und gleich danach auf der Rolle.
Meine leichte Muskelzerrung die mich daran gehindert hat letzten Sonntag den Thermenmarathon zu laufen scheint komplett überstanden zu sein.:)
Gestern ein langer Lauf ( 30 km ) und danach ne Std. Rolle und heute ein 21 km Lauf und danach 1Std.45 Rolle

Moooorgen!

Soeben von einem phänomenalen Weiberfasching heimgekommen!

Nee, mal wieder schlaflos.
Vielleicht sollte ich aushilfsweise Brötchen ausliefern, das ist doch jetzt so die zeit... :D

Moin Moin,
@ nina,
tanzt die kleine Samba?

@ Tijoe,
Kinder? Mehrere und vermutlich auch noch relativ klein (20:00 Schlafenszeit)
Ich dachte du wärst schon älteres Semester :D

@ all,
heute gibts kein Sport, heute bin ich mit den Kids allein. Also ab zum Geburtstagsgeschenke für die Mama kaufen.
Dazu dann noch Stilberatung in Sachen neue Hose von meinem Großen für mich :D

Morgähn auch mal wieder von mir :)

Kindermäßig bringe ich übrigens morgen früh meinen "Großen" (K1) nach
Frankfurt Hahn. Von dort fliegt er für ein Semester nach Tartu/Estland zum
Studieren. Abflug = 7:30h - 2 Std Anreise -früher dort sein = Aufstehen um ...
Ich mag noch gar nicht dran denken...:d
Sportmäßig gibt's meine regelmäßigen Stabi-Einheiten, garniert mit fein
dosierten Rollen- und Schwimmeinheiten. :D
Laufen traue ich mich einfach noch nicht.

Moooorgen!

Soeben von einem phänomenalen Weiberfasching heimgekommen!

Nee, mal wieder schlaflos.
Vielleicht sollte ich aushilfsweise Brötchen ausliefern, das ist doch jetzt so die zeit... :D

:) U made my day... hab doch tatsächlich (bevor ich runterscrollte) geglaubt, dass die 2 Prinzessinnen on Fasnetstour gewesen wären... und überlegt als was verkleidet ...hihi...

ja in meinem Alter nennt man das senile Bettflucht...

JOE

Manchmal glaub ich, die Schwimmtrainer machen einen Fern-Contest, wer die dämlichsten, albernsten und nutzlosesten Übungen drauf hat.
Leider kommt keiner der "Schüler" bei der Einheit weiter...
Viele der Übungen, die ich aus diversen Trainings kenne, finde ich sinnvoll, und sie fühlen sich so an, als ob sie helfen - weil sie bestimmte Abschnitte des Kraulzugs betonen und spürbar machen oder weil sie einen das Wasser besser spüren lassen.

Zurück