cube04
Eventsportler
Guten Morgen zusammen,
nix Neues zu vermelden
Haut rein!
nix Neues zu vermelden

Haut rein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das wie bereits neulich erwähnt durch Intervalle auf dem Laufband ersetzt.Morsche,
die weiße Pest ist da, gsd geht das ganze langsam aber sicher wieder in Regen über. Wollte eigentlich heute früh Intervalle laufen, statt dessen TF-Einheit Rolle, hat jemand ne Ahnung wie man ne Intervall-Einheit beim Laufen ersetzen kann wenn draußen Schnee und Eis sind? Da ist mir das ehrlich gesagt zu gefährlich........oder macht ihr alle eure intervalle auch bei Schnee und Eis?
Ich hab das wie bereits neulich erwähnt durch Intervalle auf dem Laufband ersetzt.
Adrenalino: hab ich schon mal erwähnt: Kläranlage Mainufer Rumpenheim. Dort gefrieren die Wege nicht...jeder kann sich ja vorstellen warumEs sind immer so ca 400m frei zum Vollgas-Laufen
Besser als nix.
Hier:
Flughafen Frankfurt - Flug von 9:00 auf 10:00 verschoben. Naja, hol ich mit halt noch nen Kaffee...oder zwei...oder drei. Hoffe mal der Flieger geht wenigstens um 10:00 - sobald immer eine Schneeflocke fällt ist hier Chaos.
Her uff! Des is doch a Kazzeschprung!![]()
Keine AhnungAuf den Anzeigetafeln hier blinkt es minütlich mehr in roten Buchstaben
Es gibt ja jetzt keinen Eisregen o.ä. aber trotzdem immer wieder diese Verzögerungen. Ärgerlich, aber naja...so gibt's halt bezahltes Kaffeetrinken![]()
@ Kitty
dann mal gute Besserung!
Da schließe ich mich an!@ Kitty
dann mal gute Besserung!