• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Tach auch! :)

Heute Home-Office Tag verbracht, mit 11km Morgenlauf (4°C, Regen), dann Arbeit und Physiotermin für Rücken/Hüfte, danach dann 1:45h (Sonne:) mit dem Rennrad draußen - das erste Mal dieses Jahr für mich. Vorher immer ätzende Rolle.. war das schön :)

Weitermachen! :D

Ja, ich lebe noch.....derzeit läuft es allerdings nicht so optimal....zu dem ganzen Mist den ich eh momentan schon am Hacken habe, sind jetzt noch Zahnschmerzen dazugekommen.
Die Lösung dafür ist auch schon gefunden: Morgen 8 Uhr , Wurzelspitzenresektion. :mad: Ich schätze das war es dann wohl für die nächsten Tage mit Sport.

Wünsche Euch viel Spaß im Schnee, auf weißen Flecken auf der Landkarte oder vielleicht auch in der Sonne.....

Moin,

@ choco, haste letztens etwa die Zähne zusammengebissen? :eek: Sach doch was!:rolleyes:
Oder schon wieder was Neues eingefangen?? Mach mal ruhiger;)

Als wir laufen waren, ging es, aber hab halt immer Schmerzen im Rücken links unten seit dem Sturz.. und mit der Akupunktur und der Physio wird die Verhärtung weggemacht (kurzfristige Sicht), die Einlagen habe ich erst seit heute, die gleichen 13mm Beinlängendifferenz aus - was aus langer Sicht die Ursache meiner dauernden Rückenprobleme war. Der Sturz damals hat nur ein vorübergehendes Ungleichgewicht gebracht.. mein Körper war seit 29 Jahren darauf eingestellt, dass ein Bein kürzer ist.. deswegen muss man gut überlegen, wie man weiter vorgeht.. ;)

Das hatten wir dann zum Feierabend. Als ich laufen wollte.
...........hihi und an Maintal ist das ganze BIS JETZT brav vorbei gezogen, ich hoffe das bleibt so und die weiße Pest lässt sich noch etwas Zeit bis sie uns hier das Leben schwer macht!
death.gif

Moin Moin,
ich benutze nur trainingstagebuch und Garmin connect, wurde aber auf runalyze aufmerksam gemacht.
Nach näherem Betrachten ist das aber eher was für Leute die mit Pulsgurt laufen, weil alle Prognosen (JAck Daniels basierend) sich auf die Pulswerte stützen.
Apropo heute werde ich mal nen Pulser zum Laufen mitnehmen um mal zu schauen wo der Puls steht, wenn sich Laufen gut anfühlt. :D

Schnee? Derzeit noch nicht aber er soll wohl kommen. Derzeit -4°C :D

Zurück