Spessart und MTB - sobald das Wetter trocken ist schreit das geradezu nach einer Ausfahrt![]()
So soll es sein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spessart und MTB - sobald das Wetter trocken ist schreit das geradezu nach einer Ausfahrt![]()
Warum Wow?
Ein "gescheiter" Schwimmverein hat für seine aktiven Mitglieder einen Spind damit man nicht jedesmal das ganze Plastikzeugs, Duschbad usw. mit nach Hause schleppen muss. Bei mir ist auch immer ein Satz Wechselklamotten für den Sport und ein paar Laufschuhe drin um flexibel für Koppelgeschichten aller Art zu sein.
Außerdem haben wir, nur für die Triathlonabteilung, einen separaten abschließbaren Raum im Schwimmbad um das Fahrrad einzuschließen. So braucht man keine Angst während des Schwimmens haben dass einem das TT geklaut wird oder sei es nur dass ein Witzbold einem die Luft aus den Reifen lässt.
O-See-Challenge Zittau - tief im Osten ...
Über den See bin ich vor ziemlich genau einem Jahr drüber gejogged. Die Radstrecke geht durch´s schöne Zittauer Gebirge.
@ Tijoe,
O-see challenge wollte ich auch immer mal machen, allerdings kollidierte der Termin ständig mit meiner Lieblings MD (Werbelinsee).
Es gibt noch eine neue Veranstaltung (2te Auflage) in der Uckermark Schorfheide , da kenne ich nun wirklich fast jeden Stein.
ICh habe einfach zu wenig Zeit!![]()
Für mich schon8 x 4:10 is net all out!!!
Für mich schon
Derzeit schaff ich die gar nicht- wahrscheinlich?!?
@ max, zumindest hab ich den Beweis angetreten, daß "Meine" Methode auch zum "Erfolg" führen kann
.........Was willst Du mir getz von: Verletzungen wegen Überbelastung erzählen???
... aber, was misch ich mich da ein ...