• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nein keine Ernst. :p
Aber wo wir gerade bei Hormonen sind und leider auch hier immer häufiger das Wort Doping auftaucht.
Das wäre mal wieder einen Thread wert "Anti-Doping Thread".
Die Kälte die herrscht hat auch ihr Gutes, denn die Sonne ist endlich wider da!

it's christmas.PNG

Ich hab auch endlich Feierabend.

Grade eben noch den Urlaubsantrag für Malle an Ostern genehmigt bekommen und zusätzlich ein paar Resturlaubstage zu ner Woche im Februar zusammengebastelt. :D

Jetzt nach Hause und dann Schwimmen :eek:

Meine Fresse, das was ich heute durchmache, das wünsch ich echt niemanden :eek: :confused: :crash: Kreislauf fährt Achterbahn mit allem was dazu gehört, mal isses gut ( wie aktuell ) dann so schlimm daß ich mich oben bei meinen Eltern kurz hinlegen muss :mad:

Katastrophal, so arbeiten zu müssen, manchmal verfluche ich die Selbständigkeit :confused:

Was bin ich froh wenn ich nachher in mein Bett kann :oops:

Shaicendreck...........sorry fürs jammern :(

Moin,

@ adrenalino, dat is aber nicht nur die Schilddrüse! Wenn´s nicht "die kleinen Lästigen" sind, dann mal ne Frage: Haste schon mal nen Zuckertest gemacht? Kreislauf und Bauchspeicheldrüse, grübel, ...

Alles gute, toi, toi, toi

@ max, das Bier muß in den Westen, nicht in den Süden - der Westen!!! :D

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

@ adrenalino, dat is aber nicht nur die Schilddrüse! Wenn´s nicht "die kleinen Lästigen" sind, dann mal ne Frage: Haste schon mal nen Zuckertest gemacht? Kreislauf und Bauchspeicheldrüse, grübel, ...

Alles gute, toi, toi, toi

@ max, das Bier muß in den Westen, nicht in den Süden - der Westen!!! :D

Gruß

"ausmSauerland"

Zuckertest hat mein Vater jetzt zweimal mit mir gemacht, der muss ja regelmäßig überprüfen. Zuerst 60, dann 72. 60 ist zwar niedrig, erklärt aber net diese derben Probleme.

Werd jetzt abgeholt und dann sofort ins Bett, und dann hoffen wir mal daß das alles ein böser Traum war und morgen alles wieder paletti ist :daumen:

Au weia Adrenalino,
dich erwischt es aber auch oft mit ner Erkältung oder irgendwelchen Viren.:(
Liegt wohl daran das Du bei deinem Job mit vielen Leuten nah zusammenkommst.
Ich wünsch Dir echt alles Gute damit du schnell wieder fit bist.
Gruß
triduma

So, wieder ein Urlaubstag vorbei.
Heute 0° und Wind aber wenigstens trocken. Kein Schnee u kein Glatteis.:)
Vormittags 3Std.30 Rolle indoor-bike-league Marathon und Nachmittags schnell noch ein 16km Läufchen weil ich um 16:00 Uhr nen Zahnarzttermin hatte.
Jetzt hab ich ne dicke Backe und einen Zahn weniger.:(

Ich hab's mal für uns beide übernommen, wir werden zusammen dort sein. Siehe hier.

Danke Clara.

So, zurück vom Schwimmen.

Das Wichtigste zuerst:

Das Radel ist wieder sauber.

Zur Tanke meines Vertrauens gefahren, hilflos geschaut, und dieses mal nicht nur von einem, sondern gleich von zwei übereifrigen Männern das Radel gereinigt bekommen. So putzt man als Triathletin, meine Herren. :p

Beim Schwimmen war heute CSS dran. Folglich war ich überaus motiviert und konnte es quasi gar nicht erwarten in die Schwimmhalle zu kommen. (Gelle clara226? ;))
Die ersten 1000m liefen sogar ganz gut, beim zweiten Kilometer macht sich dann die mangelnde Kraft und Kondition doch sehr bemerkbar. Zwei Jahre kein Schwimmen rächt sich eben. :(

Auf dem Rückweg dann eklig kalter Wind und Regen. (Wozu hab ich eigentlich geduscht?!). Gleich wieder Matschspritzer auf dem frisch gewaschenen Fahrrad :mad: Einen kurzen Besuch im Supermarkt und einen Flugversuch über einen rutschigen Bordstein später dann wieder zuhause.

Ich sollte immer kurz nach dem Sport einkaufen gehen. Dann landen grundsätzlich nur unmengen gesunder Dinge in meinem Korb... (heute im Angebot: 3 verschiedene Smoothies weil die super lecker aussahen und ich mega Brand hatte)

Au weia Adrenalino,
dich erwischt es aber auch oft mit ner Erkältung oder irgendwelchen Viren.:(
Liegt wohl daran das Du bei deinem Job mit vielen Leuten nah zusammenkommst.
Ich wünsch Dir echt alles Gute damit du schnell wieder fit bist.
Gruß
triduma

Hatte dieses Jahr keine Erkältung oder sonstigen Virenkram, das einzige dieses Jahr war die Knieverletzung im Frühjahr, ansonsten bin ich gesund durchs Jahr gekommen! Bin zwar noch schlapp aber es geht aufwärts. Leider hab ich jetzt derbste Rückenschmerzen, ich hab mich wohl heute absolut verkrampft und jetzt komm ich mir vor wie ein alter Mann, kann kaum aufrecht gehen :eek: :(

Verschwinde jetzt wieder ins Bett, hab nur mal was gegessen ;)

Danke an alle für die Wünsche :daumen:

Zurück