• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Verschwinde jetzt wieder ins Bett, hab nur mal was gegessen ;)

Schlaf gut und sieh zu dass du wieder fit wirst.
thumb_smileyvault-cute-big-smiley-animated-051.gif

Moin Moin,
@ adrenalino,
das klingt nach was , was du nicht unbedingt als geht schon wieder abtun soltest!!
Gute Besserung!!

@ all,
ich bin dann mal unterwegs!!
Ob der geneigte Bierkenner allerdings "Bohemus" als bevorzugte Marke wählen würde, ich weiß nicht.

Bis morgen Mittag!!

Moin,

@clara, Post um 0:00Uhr, das war aber ne harte "Bäckerschicht":D;) - Ergebnis sieht aber GUT aus:daumen:

@ max, ach neee, bring das mal ruhig nach Bajuwarien, die wissen mehr damit anzufangen;)! WIR warten lieber auf die nächste Lieferung;)

Gruß

"ausmSauerland"

Tatatata....Die 4000ste Seite :bier:

Noch rechtzeitig, falls die Maja´s recht haben sollten;)
Schon einer nen Treff im Jenseits organisiert, wäre doch schade nach knapp 4000 Seiten, diversen Treffen, etlichen Frotzeleien einfach so - ich meine Tschüß machs gut ..., ähem, sitz hier zuhause: Zähne und Schuhe geputzt - warte - sollte nich gleich was passieren, geh ich wohl ins Bett, beim Schlafen stört mich eh nix :D

wartend

"imSauerland"

P.s.: :idee: Klar - Ich Idiot: Im Sauerland passiert eh alles 5 Jahre später;). Hat auch seine Vorteile "hinterm Mond" zu leben:D
P.P.S.: ... oder wann ist in Mexiko der 21. - bin ich zu ungeduldig??:rolleyes:

Guten morgen und: den Tag nicht vor dem Abend loben, er ist ja noch nicht vorbei...

Figaro: also mein Blutzucker ist morgens bei 70 und ich muss immer ganz schnell was essen, weil mir sonst sooooo übel ist, das ist echt bäh! Gute Besserung dir!

Max, doch, ist mein ernst. Bestimmte Lieder lösen tränchen aus. Da komm ich mir zwar selber immer bescheuert vor, ist aber so.

Autschi Triduna, was hatte denn der Zahn?

Soooo, heute nochmal um-, auf-, weg-Räumen, letzte Einkäufe machen, putzen, essen versuchskochen und morgen geht's dann ab in die Heimat. Vielleicht springt ja die erste Bewegungseinheit der Woche raus...

Oder die Welt geht sich noch unter...

Morsche!

Bin wieder aufm Damm :daumen: Was steht aufm Plan? :D :eek: :idee: Der verkrampfte Rücken zickt noch rum, da werd ich mal sehn ob ich den heute abend mit Stabi wieder in den Griff bekomme ;)
@ clara
Ui, Plätzchen mit Marmelade gefüllt :daumen:
@ Max
Doch, zunächst mal heißt es "geht schon wieder", wenn das allerdings jetzt plötzlich öfters vorkommen sollte dann muss man der Sache auf den Grund gehen!
@ cube
Noch ist der 21.12 nicht rum, wir haben noch 16 Std. vor uns :D :eek:

Jetzt isses passiert,

seit 2 Std hat sich keiner mehr hier gemeldet

ich bin alleine auf der Welt:(

Wen soll ich jetzt grüßen?

Gruß
Moeppes

Hi Cube,

bin ich froh, wir sind zu zweit.

Aber zwei Typen, das bringt die Menschheit nicht weiter

Zurück