Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Mad Max,Moin Moin,
endlich Freitag!!
Heute werde ich sicher nach der Arbeit nochmal kurz anschwitzen und dann gehts Samstag früh in die Uckermark!
He, ADJ hat n neues Avatar, ich war zunächst ganz verwirrt![]()
Schau doch mal in deinen Menue nach Benachrichtigungen vlt hast es deaktiviert oder noch schlimmer uns auf die ignore Liste gesetztMenno, warum bekomm ich keine Mailbenachrichtung mehr, wenn ihr was schreibt?
Joe, machst du bei diesem "Vorab"-Rennen mit? Wenn ja: Hau rein!!
ADJs neuer Avatar soll bestimmt den Restsommer beschwören
Leute, ich habe spannende Neuigkeiten! Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie nach Hawaii begleiten würden! Mit dem Urlaub hab ich schon in etwa klären können. Jetzt wäre noch offen, ob ich die kolportierten ca. 2.000 € stemmen kann. Es wäre jedenfalls sehr geil, Kona-Luft zu schnuppern!
wenn Du es finanziell stemmen kannst mach es ... ich war vor zig Jahren mal ganz spontan auf den Inseln von Hawai... (war grad im Westen von USA und hab nen supergünstigen Inlandflug bekommen) also mal ganz abgesehen von KONA ... Hawai ist immer eine Reise wert und was Du mal gesehen hast hast DU ... egal ob Du später nochmal zum eigenen Triathlon anreisen tust...ah ja und Tipp vor Ort: miete Dir mindestens einen Tag mal einen 4Wheel und düse mal grad so über die Insel...Menno, warum bekomm ich keine Mailbenachrichtung mehr, wenn ihr was schreibt?
Joe, machst du bei diesem "Vorab"-Rennen mit? Wenn ja: Hau rein!!
ADJs neuer Avatar soll bestimmt den Restsommer beschwören
Leute, ich habe spannende Neuigkeiten! Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie nach Hawaii begleiten würden! Mit dem Urlaub hab ich schon in etwa klären können. Jetzt wäre noch offen, ob ich die kolportierten ca. 2.000 € stemmen kann. Es wäre jedenfalls sehr geil, Kona-Luft zu schnuppern!
Was machst dann in Winter läufst dann mit Polarausrüstung herumKurz draußen gewesen---->RR--->44km-->640 hm----->viel zu kalt!!!
So langsam geht's wieder, nach der extraheißen, extralangen Dusche und dem extraheißen AW-Kaffee!
Meine Eltern haben gestern Abend ihren Ofen angemacht....
Ich bin kpl. lang angezogen.![]()
Hier bei mir hatte es heute auch 21° aber wenigstens ab und zu mal ein bischen Sonne.Kurz draußen gewesen---->RR--->44km-->640 hm----->viel zu kalt!!!
So langsam geht's wieder, nach der extraheißen, extralangen Dusche und dem extraheißen AW-Kaffee!
Meine Eltern haben gestern Abend ihren Ofen angemacht....
Ich bin kpl. lang angezogen.![]()