• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So...endlich in der Heimat :D

Nachdem Opa & Oma den Kleinen gleich an sich gerissen hatten, bin ich natürlich sofort mit dem Rad los...die ersten von hoffentlich vielen KM in den nächsten Tagen sammeln :)

ImageUploadedByTapatalk1344593311.734134.jpg

Für die Ortskundigen (z.B. triduma) ... das war die kleine Einstiegsrunde durch die Tschechei. Kaum aus der Haustür raus, hat man nach einer Stunde schon 400hm zusammen :daumen:

ImageUploadedByTapatalk1344593576.165035.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1344593479.751444.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1344593479.751444.jpg
    85 KB · Aufrufe: 27
Schwimmen 10k bei Olympia gerade zu Ende.
Th. Lurz silber, musste sich nur einem Ex:pDoper geschlagen geben.
Alle 1:49:eek:

Menno, warum bekomm ich keine Mailbenachrichtung mehr, wenn ihr was schreibt?

Joe, machst du bei diesem "Vorab"-Rennen mit? Wenn ja: Hau rein!!

ADJs neuer Avatar soll bestimmt den Restsommer beschwören :-)

Leute, ich habe spannende Neuigkeiten! Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie nach Hawaii begleiten würden! Mit dem Urlaub hab ich schon in etwa klären können. Jetzt wäre noch offen, ob ich die kolportierten ca. 2.000 € stemmen kann. Es wäre jedenfalls sehr geil, Kona-Luft zu schnuppern!

12154416302105498124qubodup_flat_grin_smiley_emotion_icon_emoticon.svg.med.png

ADJs neuer Avatar soll bestimmt den Restsommer beschwören :)

Leute, ich habe spannende Neuigkeiten! Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie nach Hawaii begleiten würden! Mit dem Urlaub hab ich schon in etwa klären können. Jetzt wäre noch offen, ob ich die kolportierten ca. 2.000 € stemmen kann. Es wäre jedenfalls sehr geil, Kona-Luft zu schnuppern!

Schau doch mal in deinen Menue nach Benachrichtigungen vlt hast es deaktiviert oder noch schlimmer uns auf die ignore Liste gesetzt :(, weil wir dich verärgert haben.

Mach die Reise da überegt man doch garnicht zugreifen :):bier:

ADJs neuer Avatar soll bestimmt den Restsommer beschwören :)

wenn Du es finanziell stemmen kannst mach es ... ich war vor zig Jahren mal ganz spontan auf den Inseln von Hawai... (war grad im Westen von USA und hab nen supergünstigen Inlandflug bekommen) also mal ganz abgesehen von KONA ... Hawai ist immer eine Reise wert und was Du mal gesehen hast hast DU ... egal ob Du später nochmal zum eigenen Triathlon anreisen tust...ah ja und Tipp vor Ort: miete Dir mindestens einen Tag mal einen 4Wheel und düse mal grad so über die Insel...

JOE
Sonntag lass ich wahrscheinlich doch weg...bin grad irgendwie Race unlustig...hoffe das kommt noch bis Mittwoch dann...:(

Kurz draußen gewesen---->RR--->44km-->640 hm----->viel zu kalt!!!

So langsam geht's wieder, nach der extraheißen, extralangen Dusche und dem extraheißen AW-Kaffee!
Meine Eltern haben gestern Abend ihren Ofen angemacht....
Ich bin kpl. lang angezogen.:(

@ ADJ,
wir hatten heute 21°C, Max kurz kurz Radfahren, Kurze Hose & T-Shirt in der Arbeit.
Ofen?? Lange Sachen?? Wir haben Sommer!! :D

Und wenn dir bei deiner Ausfahrt mit den hm nicht warm wird, dann bewegst du dich zu langsam!!!

So langsam geht's wieder, nach der extraheißen, extralangen Dusche und dem extraheißen AW-Kaffee!
Was machst dann in Winter läufst dann mit Polarausrüstung herum :eek:, es ist nicht gerade Hochsommer aber wirklich kalt ist es auch nicht.

Ich hatte angeblich 22°.
Aber auf den Höhen des Fichtelgebirges geht immer ein Windchen. Mutig hatte ich auch kurze Sachen (immerhin + kuzes Unterhemdchen) an, aber mir war kalt.
Zu langsam kann sein, denn es ist ja nur eine gemütliche Fitnessfahrt gewesen. Nichts hektisches.:D

Es ist definitiv viel zu kalt, für die Jahreszeit!
Wem das nicht klar ist, der kann sich ja freuen.

Hier bei mir hatte es heute auch 21° aber wenigstens ab und zu mal ein bischen Sonne.
Hab nach der Arbeit eine 130km Tour gemacht. Bin schon kurz/kurz gefahren.
Mittlerweilen bin ich ja schon froh wenn ich mal ganz ohne Regen heim komm.

Zurück