• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
endlich Freitag!!
Heute werde ich sicher nach der Arbeit nochmal kurz anschwitzen und dann gehts Samstag früh in die Uckermark!

@ clara,
so muss das sein!! Schöne Runden.

joe,
Regen soll so nasses Zeug sein was von oben kommt.
Haben wir hier ab und zu in Schauerform! :D

Abraxas,
ich muss ja sehr bitten, 39 - 42 ist nicht nur Damengröße oder sollte ich mich jetzt in "die MadMax" umbenennen?? :D

Stahlrost: Schau mal, in Hagen hat ein neuer Decathlon aufgemacht. Die haben viele günstige Sportsachen!

Daher ja auch die Frage Jammer oder Einteiler, erhoffe mir schon nen ordentliches Eröffnungsangebot;)

Werd ich morgen mal "reinschnuppern:)"

Moin,

hftl. kommt das versprochene Wetter, heute muß ich mal wieder ohne Auto zu Arbeit:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

@ adrenalino,
die MD ist diesmal erst Sonntag, normal sollte das Saisonabschluß sein, dannach habe ich zuviele andere Verpflichtungen.
Aber wer weiß vielleicht reichts noch für nen HM im Herbst, Marathon wäre schön, wird aber vermutlich von der Vorbereitungszeit nicht reinpassen.

Wie gehts den jungs der rg Uni Hamburg? Ich habe nur kurz gehört das ein Lkw in die Gruppe gefahren ist.ich hoffe es ist nicht allzu viel passiert.ich Druck euch die Daumen.

Danke. das ist der Grund warum ich mittlerweile wenig fahre.
Bin im Frühjahrvon einem LKW auf einer Bücke überholt worden und sein Anhänger hat mich gestreift.
Gott sei Dank ist es im Vergleich dazu glimpflich ausgegangen.

die meissten Unfälle passieren nach wie vor im Haushalt...im Hinblick auf die furchtbare Geschichte (wiedermal) mit dem LKW verkneife ich mir den Scherz, dass ich mich deshalb da sehr zurückhalte...also im Haushalt...meinen Sport lasse ich mir von ein paar rücksichtslosen Verkehrsteilnehmern nicht nehmen...

JOE

@Kleinfüßler
Du fährst 2-gleisig?

DSC02522.jpg :D

Mittwoch gehts los...5 Etappen bis Sonntag TRANSSCHWARZWALD...Gesamtdistanz und Gesamthöhenmeter: 394,5 km / 10.020 hm

http://www.trans-schwarzwald.com/

Jemand hier der kurzfristig Urlaub im Schwarzwald machen möchte und täglich mein Auto vom Start zum Zielort fahren möchte...restlicher Tag zur freien Verfügung...

ach ja ... kleiner Bestechungsversuch wäre das hier :

JOE

Furchtbar, dieser Unfall! Mein Beileid den Angehörigen und den Verletzten schnelle Genesung! :(

Ich versuche so oft wie möglich auf Radwege auszuweichen. Und wenn ich auf der Straße fahre dann immer mit viel Abstand zum Fahrbahnrand. Es gibt dann zwar immer noch Wahnsinnige die dich trotz Gegenverkehr überholen aber ansonsten zwingt dieser Abstand die meisten dazu, ne Lücke abzuwarten und erst dann vorbei zu fahren.
Dennoch habe ich bei jeder Trainingsfahrt gefährliche Situationen zu überstehen, hier ist einfach zu viel Verkehr auf den Straßen und ein nicht unerheblicher Teil der Leute fährt sehr aggressiv und rücksichtslos. Das wird erst tief in der Wetterau oder im Spessart besser.

Furchtbar, dieser Unfall! Mein Beileid den Angehörigen und den Verletzten schnelle Genesung! :(

Ich versuche so oft wie möglich auf Radwege auszuweichen. Und wenn ich auf der Straße fahre dann immer mit viel Abstand zum Fahrbahnrand. Es gibt dann zwar immer noch Wahnsinnige die dich trotz Gegenverkehr überholen aber ansonsten zwingt dieser Abstand die meisten dazu, ne Lücke abzuwarten und erst dann vorbei zu fahren.
Dennoch habe ich bei jeder Trainingsfahrt gefährliche Situationen zu überstehen, hier ist einfach zu viel Verkehr auf den Straßen und ein nicht unerheblicher Teil der Leute fährt sehr aggressiv und rücksichtslos. Das wird erst tief in der Wetterau oder im Spessart besser.

so wie ich das gelesen habe ist der LKW der Gruppe auf deren Seite entgegengekommen ... das passiert hier besonders auf geraden Stücken auch öfters... Radfahrer=kein Gegen (KFZ-) Verkehr, da überhol ich jetzt endlich mal die ganze Schlange vor mir...ups war da wars ??? ach der ist bestimmt aus Spaß an der freude in den Acker ausgewichen...selbst schon 2x erlebt in 2012...

JOE

@ Joe
Ui, die Trans-Schwarzwald, hartes Brot! Sehr anspruchsvoll, mir wurde gesagt daß die Trans-Germany da nicht mithalten kann.
Das Wetter scheint mitzumachen, schaut nächste Woche trocken und warm aus :daumen:

ja das Wetter ist schon die ganze Woche hier prima...mir fast schon wieder zu warm...aber besser wie jeden tag völlig eingesaut...

schauen wir mal... die TS ist jeden Tag ein schnelles Mittelstreckenrennen...also weniger richtig Marathon sondern 3-4h Vollgas...und das 5x...

JOE

Zurück