Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Was schonen die sich auch 9,7km um dann einen 300m Sprint zu veranstalten- fast klar, dass da die Jüngeren mehr drauf haben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt das kann man wirklich nicht verlagen Mad, aber das Forum hier ist halb kein Ponyhof
.
Also ich würde mir da kein Fahrrad kaufen.@ clara Was für schwächen hat er den?
Also ich würde mir da kein Fahrrad kaufen.
Aber vor allem: Von den besonders günstigen Artikel (zumindest die, die mich interessiert haben) fehlen oft gängige Größen/Farben. So erlebt bei Unterwäsche, Microfaser-Handtüchern, Laufsocken, Laufshirts uvm.
Na wenn du so groß bist, ist es vielleicht leichter, weil du dann ja nur auf die großen Größen schaust.Das ist aber überall so, hab das gleiche problem 101cm Beinlänge und entsprechend lange Arme, wenn man die Arme lang macht hat man einen 3/4 Pullioder entsprechend Hochwasserhosen.
Aber Laufsocken darf man fragen was für eine Sockengröße du hast?
E-Bike? Was erlauben Stanciu?![]()
Hi zusammen,
heute nach der Arbeit war leider wieder mal nicht so tolles Augustwetter.
Hatte keinen Bock bei Nieselregen mit dem Rad zu fahren also hab ich meinen wöchentlichen langen Lauf gleich heute gemacht.
Hoffentlich wird morgen das Wetter besser.
Gruß
triduma