• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Was schonen die sich auch 9,7km um dann einen 300m Sprint zu veranstalten- fast klar, dass da die Jüngeren mehr drauf haben. ;):idee:

@ clara Was für schwächen hat er den?
Also ich würde mir da kein Fahrrad kaufen.
Aber vor allem: Von den besonders günstigen Artikel (zumindest die, die mich interessiert haben) fehlen oft gängige Größen/Farben. So erlebt bei Unterwäsche, Microfaser-Handtüchern, Laufsocken, Laufshirts uvm.

Also ich würde mir da kein Fahrrad kaufen.
Aber vor allem: Von den besonders günstigen Artikel (zumindest die, die mich interessiert haben) fehlen oft gängige Größen/Farben. So erlebt bei Unterwäsche, Microfaser-Handtüchern, Laufsocken, Laufshirts uvm.

Das ist aber überall so, hab das gleiche problem 101cm Beinlänge und entsprechend lange Arme, wenn man die Arme lang macht hat man einen 3/4 Pulli :( oder entsprechend Hochwasserhosen.

Aber Laufsocken darf man fragen was für eine Sockengröße du hast?

Das ist aber überall so, hab das gleiche problem 101cm Beinlänge und entsprechend lange Arme, wenn man die Arme lang macht hat man einen 3/4 Pulli :( oder entsprechend Hochwasserhosen.

Aber Laufsocken darf man fragen was für eine Sockengröße du hast?
Na wenn du so groß bist, ist es vielleicht leichter, weil du dann ja nur auf die großen Größen schaust.
39-42.

39-42 das ist doch eine normalen Damengröße (sage ich mal als Ahnungsloser), da gibt es keine Auswahl :eek: ?

Wollten mir ein Tourenrad kaufen konnte damals durch X Geschäfte laufen und überall das selbe haben wir nicht oder das, Auswahl ist was anderes.

Hi zusammen,
heute nach der Arbeit war leider wieder mal nicht so tolles Augustwetter.:mad:
Hatte keinen Bock bei Nieselregen mit dem Rad zu fahren also hab ich meinen wöchentlichen langen Lauf gleich heute gemacht.
Hoffentlich wird morgen das Wetter besser.
Gruß
triduma

E-Bike? Was erlauben Stanciu? :D

sich selbst kann man so was ja mal erlauben...ich finde in dem Bericht übertreibt er ein bißchen...klar muss man da auch selbst mittreten, aber teilweise hört sich das an, als wenn er wirklich glaubt, da eine supersportliche Leistung hingelegt zu haben...das haben aber eher die "normalen" Teilnehmer geschafft, die aus eigener Kraft täglich obwohl noch kaputt vom Vortag sich wieder eine Etappe weiter bis Riva durchgekämpft haben...finde ich...

JOE

Hi zusammen,
heute nach der Arbeit war leider wieder mal nicht so tolles Augustwetter.:mad:
Hatte keinen Bock bei Nieselregen mit dem Rad zu fahren also hab ich meinen wöchentlichen langen Lauf gleich heute gemacht.
Hoffentlich wird morgen das Wetter besser.
Gruß
triduma

Regen ? was`n das ...hier die ganze Woche blauer Himmel und ca.25Grad und das soll noch eine Weile so bleiben...:)

JOE

Zurück