• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gerade ein kleines Läufchen gemacht, echt komisches Gefühl, "einfach" aufzuhören und nicht noch die Stunde voll zu machen- die 10k habe ich aber wenigstens "voll" gemacht.

@Adrenalino
Da gibt's so eine Möglichkeit, das Netbook einfach "zurückzusetzen" -also an dem Zeitpunkt als das Touchpad noch ging;) -sollte funzen, falls du das nicht findest, könnte ich nachsehen.
@kochi
Mal wieder "Gute Besserung"-
@nina
Ich könnte schon die 3:30 fahren, hab aber keinen Bock;)

@all Roth Einzelstarter, und Staffelstarter:
Welche Zeitziele habt ihr?

Es gibt sie noch die Bringer im Einzelhandel!
Bubble Tea! In Bayreuth vor wenigen Tagen eröffnet, stehen die Schüler nun Schlange (ca. 50)!!!
So ein Bubble Monkey Getränk kostet in 0,5l auch gleich mal 3,10€, was die Kids und meinen Sohn, natürlich nicht stört.
Dieser Laden befindet sich zudem noch in einer 1B Lage.
In Bayreuth ist alles außer dem Center, schon nur noch eingeschränkt 1a- aber dieser Laden: 1B.
Ich kenne mich etwas aus in Bayreuth, hatte meinen letzten Einzelhandelsladen genau in der 1A Fußgängerzonenlage- da ist es oft so, als ob man in einer Geisterstadt ist, nur die Strohbüschel, die durch die Straßen geblasen werden haben gefehlt.:confused:
u.a. deshalb habe ich mit dem EH auch nach vielen Jahren aufgehört.
Man ist immer auf der Suche, nach Artikeln, die jeder haben will- und ein paarmal gelingt es einem (eventuell) auch.
Ich hatte Zeiten, in denen habe ich soviel verdient, dass es schon nimmer feierlich war- aber es gibt natürlich auch die anderen Seiten:(
Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn. Bubble Teas sind aktuell scheinbar der absolute Renner.
link link2

Hmm, der Vertrieb des Netbooks hat überraschend schnell geantwortet - ich soll das Netbook verpacken und einschicken, Versendemarke hab ich zum ausdrucken auch bekommen.

NUR, es wurde darauf hingewiesen daß entweder Austausch oder Gutschrift möglich ist, Austausch wäre nicht immer möglich da

Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir nicht in jedem Falle einen Austausch vornehmen können, da von vielen Artikeln nur eine begrenzte Stückzahl zur Verfügung steht.

Jetzt hab ich fast keinen Bock das Teil wegzuschicken, mit externer Maus funzt es ja, trotzdem kann es ja nicht sein daß nach 2 Monaten das Touchpad in die Knie geht.

Wie ich mein "Glück" kenne haben die Asus Netbook mehr da und ich muss mich mit ner Gutschrift begnügen - muss ich?

Kennt sich da jemand aus so von wegen Gewährleistung, Austausch usw? Ich will auf alle Fälle das gleiche Netbook wieder haben oder ein vergleichbares!

@ADJ
Soso, Bubble Tea, gleich mal anschauen......nie von gehört!

@Friseurolino:
Ab nächste Woche bei dir: Bubbleteas im Ausschank;) Nicht vergessen, Einschenker einzustellen;) haha

Austausch ist gut, haben höchstens was neueres/besseres- würde ich machen.
Wir haben hier auch ein Eee PC R105. Frau Adj kann nur mit externer Maus arbeiten;) Ich dagegen nehme auch das Touchpad.

@Adrenalino
Das Problem scheint es öfter zu geben
Schau mal hier; dann unter Problem: Touchpad Driver error upon startup

Irgendwo hab ich mal ne Warnung vor dem Zeugs gelesen ,gibt Lungenprobs oder so ....
Hier ist der Hype schon wieder abgeebbt ;)

@ adrenalino,
das hatten wir irgend wo als Appetitanreger beim Essen,
italienisches-brot-thumb6470491.jpg

so in der Art!!

Zurück