• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Yep. Das ist der Moret:) Bin gespannt. Die Radstrecke soll es ja auch in sich haben. Das schreit nach nem Treffen:daumen:

Treffen immer gerne :). Wenn du Lust hast (und an den Anstiegen auf mich wartest ;)) können wir auch gern mal die Radrunde abfahren. Könnte dir dann auch gleich die Wechselzonen, die Laufstrecke und den See zeigen. Und ne Dusche kannst du danach bei mir natürlich auch haben - wohne schließlich nur wenige hundert Meter vom Ziel entfernt :D . Also, bei Bedarf einfach bei mir melden.

@triduma
Genau, leg mal die Beine hoch aber ich glaub dann wirst du ganz hippelig :D

Warst du eigentlich schonmal an der Ermita de Betlem? Die Bergstraße dorthin ist klasse, hat mir gut gefallen als ich im Oktober dort war.

Fährst von Alcudia über Can Picafort weiter Ri. Arta, dort muss man auf die Wegweiser zur Ermita de Betlem achten

Wäre eine "etwas" kürzere Tour als die, die du sonst fährst :D

Weiter viel Spaß! :daumen:
Hi Adrenalino,
danke für den Tip. Ne da war ich noch nicht. Muss ich mir morgen oder Mittwoch mal ansehen. Bin heut erst wieder durch Arta gefahren aber dann weiter nach Son Servera und Porte Christo. Sind wieder 165 km geworden.
Gruß
triduma

Treffen immer gerne :). Wenn du Lust hast (und an den Anstiegen auf mich wartest ;)) können wir auch gern mal die Radrunde abfahren. Könnte dir dann auch gleich die Wechselzonen, die Laufstrecke und den See zeigen. Und ne Dusche kannst du danach bei mir natürlich auch haben - wohne schließlich nur wenige hundert Meter vom Ziel entfernt :D . Also, bei Bedarf einfach bei mir melden.

Prima. Da werd ich drauf zurückkommen:):daumen:

Richtung Betlem, letztes Jahr:

DSC00413.jpg

Moin Moin,
da kann ich mich ja glücklich schätzen in einem vergleichsweise leeren (Einwohner) Bundesland zu leben.
Das mit den Straßen unter aller Sau kann ich bestätigen, aber ich hatte in den letzten 10 Jahren keinen ernsthaften Radunfall, ok mal hier und da abgestiegen, aber nie derbe ungekarrt worden, vielleicht beginnt man dann die Dinge etwas lockerer zu sehen, als wenn man im ständig dichten Verkehr der Metropolen Rhein/MAin oder Leipzig wohnt.

@ all,
heute morgen starte ich mit einem schönen kleinen Läufchen, ab jetzt kann ja auch wieder auf 1,5 h gelaufen werden :D
Wetter scheint nach wie vor zu halten, wir haben 6°C und es ist trocken.

Also ein langer Lauf ?? Oder wie ,oder was ??
Moin ,
hat Jemand Erfahrung mit den Shimanos als AlltagsLRS

http://www.cycle-basar.de/Laufraede...imano/Shimano-WH-RS-30-Laufradsatz-weiss.html

Mein erster an einem BULLS RR war ein WH 10 LRS und der hat auch gehalten ,die Mavic Aksium(davon hab ich 2 LRS) sind ja ungefähr im gleichen Preissegment ,aber die Farbe gab jetzt mal den Ausschlag bei mir .

@ Nina und Kochi
bitte mal Anrufen ,bin noch bis 9 Uhr da ,dann Rad ,Danke

@ turbo,
das kommt drauf an! Für Leute die für 5 km Läufe trainieren sind 17 km ein langer Lauf! :D, für mich sind 17 km ein mittellanger Lauf,
für Triduma, wahrscheinlich das warmlaufen vor der eigentlichen Laufeinheit. :D

Frühsport beendet!!

Morsche,

jemand mit eingehenden Computerkenntnissen hier?

Hab vor einiger Zeit ein Netbook bekommen ( Asus Eee PC 1005 HAG ) und seit gestern funzt das Touchpad net mehr. Aktualisierung des Treibers brachte keinen Erfolg - Hardwareproblem? Touchpad ist auch nicht im Geräte-Manager aufgeführt (??), externe Maus funktioniert aber wie gesagt das Touchpad net. Das nervt.

Kann mir hier jemand helfen?

Desweiteren, heute Ruhetag, wobei ich am überlegen bin heute mittag zu laufen weil es heute und morgen nochmal warm werden soll, ab Freitag ist damit leider Schluß :(

Weitermachen.

Moin Jungs und Mädels,

wer fährt von euch denn alles "Rund um Köln"? :D .. keiner wahrscheinlich.. ?

Also, ihr wisst schon, dass ist das, wo man nur mit den Beinen im Kreis sich bewegt und dabei schön sitzen kann.. wahlweise über 70km oder 130km.. hab mir spontan überlegt, als Frustabsicherung nach den ersten Lizenzrennen dieses Jahr mal in Köln mitzufahren.

Profilch6012.jpg

Wenigstens ist das Profil mit einem Hügel versehen, so dass man nur 21,3km durchhalten muss und sich das Feld dann hoffentlich separiert :D

Jmd Lust oder kennt die Strecke? ;)

@Adrenalino: Normalerweise sind die Geräte im Gerätemanager aufgeführt und dann eventuell mit rotem Ausrufezeichen markiert. Da dies nicht der Fall ist, wäre es möglich, dass du das Touchpad übers BIOS deaktiviert hast, oder es wirklich so defekt ist, dass es gar nicht erst erkannt wird (halte ich für sehr unwahrscheinlich). Früher (sprich Windows 95,XP, 2000) war es ja möglich, einfach den Treiber passend zu installieren, ohne dass man vorher das Gerät vom Gerätemanager erkennen lassen musste - klappte dann zwar meist auch nicht, war aber ne Option. Ob das mit Vista, 7 & 8 noch geht, weiß ich aber nicht. Glücklicherweise kenne ich heute solche Probleme nicht mehr ;)

@chocco
Da is nix mit Ausrufezeichen, das kenn ich noch von früher, ob das bei Windows 7 auch noch so ist, keine Ahnung. Im BIOS müsste ich mal nachschauen, nur frage ich mich wie ich da irgendwas deaktiviert haben sollte......ins BIOS kommt man ja nicht so ohne weiteres ;)

Ich bekomme beim hochfahren des Netbooks halt immer die Meldung "Can`t find Touchpad Device".......einfach so, von gestern auf heute. Sowas nervt mich unheimlich, zumal das Netbook grad mal 2 Monate alt ist.....

Hallo Forum.

Den Kochi hats heut Nacht voll niedergetreckt-irgendwas Noro-virus-mäßiges.
Bin gerade nach Muc gefahren und spiele Krankenschwester.
Ui, der schaut gar nicht gut aus....

Wer übernimmt denn für mich die geplanten 03:30h radeln?

@ Choc
War nicht am Sonntag Anmeldeschluß für RuK ?
Gute Besserung dem Kochser ....Schlafen..Cola,Salzstangen...Retterspitz :p

Erstmal gute Besserung Kochi!
Ich habe ja am Samstag meine HM-Premiere im Königsforst gegeben und es war total super! Die Veranstaltung ist total gut organisiert, sehr familiär, Wetter war perfekt und Strecke ist wunderschön! Mein Ziel war es ohne Gehpausen durchzulaufen. Das habe ich geschafft und bis auf die KM 17, 18 und 19 hatte ich auch echt viel Spaß. Auf den letzten zwei Kilometer habe ich mich dann noch im Schlußspurt fünf Plätze vorgekämpft. Erster Wettkampf ist ja immer PB und mit weit über 2h habe ich an dieser Stelle noch viel Luft nach oben. Jetzt werde ich erstmal mehr Rad fahren um in Roth nicht abzuloosen und wenn es nach Roth mit dem Laufen gut klappt, würde ich im Herbst gerne noch einen HM in unter 2:10 h laufen.

Zurück