• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen ,zusammen! Bei mir geht es gleich auch los Richtung Arbeit, wo ich hoffentlich um 9:00 Uhr, zum Koppellauf ankommen werde, um frisch geduscht die Kundschaft um 10:00 Uhr begrüßen zu können. Euch allen noch ein hoffentlich sonnigen Sonntag, LG Nicole!:)

Morsche!

Zeitumstellung? Wo ist der "Gefällt mir" - Knopf? Von mir aus können wir das wie die Russen machen und die Zeit jetzt so lassen wie sie ist, dann ist es im Winter wenigstens nachmittags etwas länger hell, daß es dadurch morgens länger dunkel bleibt, pffh, is doch völlig wurscht.

SOMMERZEIT RULEZ!!

Jetzt erstmal Brötchen holen, dann Frühstück und dann gehts ab in den Taunus, zum erstenmal in diesem Jahr die Trails ruff und runner düsen :daumen:

Guten Morgen!

...ich brauch auch keine Zeitumstellung...
Heute: Ruhetag, Arbeit, gleich ab in die Kirche, dann mit den Mädchen zu einem Ausflug ins Grüne...

Schönen Sonntag Euch!

Zurück vom Morgenlauf, schöne lockere 12 km!
Irgendwie spinnt mein Pulsgurt, ich habe jedesmal am anfang der Einheiten extrem hohe Werte, das pegelt sich immer nach so 2 km ein.

Schönen sonntag

Sommerzeit ist das Allerallerbeste überhaupt! :daumen:

So ist es :daumen:
Denn gestern war es schon wieder grenzwertig, mit dem heimfahren. Ging nur mit EBS. Heute habe ich 1 Std. mehr Zeit, d.h. ich kann @ home mehr rumtrödeln und muss wieder mit EBS heim- um der Dunkelheit zu entkommen;)
Mein erster Sommerzeitlauf 2012 ist auch schon Vergangenheit! :)

btw. Die Sonne scheint, es ist das beste Wetter überhaupt zum Rad fahren oder laufen, du gehst aber schwimmen? Hä?

4 Std. MTB mit 50km/1500hm geschafft, die Trails im Taunus haben schwer unter dem vielen Schnee des vergangenen Winters gelitten, alles sehr sehr ausgewaschen aber gut, das macht es technisch interessanter :D

Selbst aufm Feldberg konnte man locker in kurz/kurz dann an die Abfahrt gehen, herrlich.......

War ne tolle Tour mit Trails ruff und runner satt, allerdings musste ich feststellen daß der abschließende Trail am Heidetränk-Oppidium / Goldgrube von den Forstleuten völlig mit umgesägten Bäumen verschandelt wurde, keine Ahnung welcher Wahnsinnige sich diesen Quatsch ausgedacht hat denn der Trail ist ein gut frequentierter Wanderweg! Als ich fluchend dabei war mein Bike über die Baumstämme zu heben kamen mir ebenso fluchende Wanderer entgegen! Und ich meine "echte" Wanderer, nicht so Leute die nur bei schönem Wetter unterwegs sind.

Da muss ich mir ne Ausweichvariante für das letzte Stück zur Hohemark ausdenken......

heute noch mal Extra langes Training auf Malle um noch ein paar WP Punkte zu sammeln.
162km 1950hm Rad in 6h02. Alcudia, Porte Polensa, Lucc, Puig Major, Soller, Col de Soller, Bunjola, Santa Maria, Santa Euginea, Sineu, Petra, Can Picafort u. Alcudia,
Danach noch 15 km laufen in 1h12.
Trainingslager diese Woche
885 km Rad und 137 km laufen. Reine Trainingszeit 42h37
Langsam werd ich aber ganz schön müde und die Motivation sinkt. Na egal, ich bin zwar noch 4 Tage hier auf Malle aber so viel muss ja nicht mehr sein.
Gruß
triduma

@triduma
Genau, leg mal die Beine hoch aber ich glaub dann wirst du ganz hippelig :D

Warst du eigentlich schonmal an der Ermita de Betlem? Die Bergstraße dorthin ist klasse, hat mir gut gefallen als ich im Oktober dort war.

Fährst von Alcudia über Can Picafort weiter Ri. Arta, dort muss man auf die Wegweiser zur Ermita de Betlem achten

Zu Erreichen ist die Ermita de Betlem über eine schmale Straße von Artà aus, der neun Kilometer langen MA-3333. Sie lässt das Anwesen Son Morei (auch Son Morell Vell) rechts liegen und überwindet in Serpentinen den Bergpass Puig de sa Font Crutia auf einer Höhe von etwa 380 Metern.

Wäre eine "etwas" kürzere Tour als die, die du sonst fährst :D

Weiter viel Spaß! :daumen:

Moin Moin,
irgendwie glaubt mein Körper noch nicht, dass es schon Aufstehzeit ist.

Starten wir die erste NAch WP Woche locker mit nix, da keine Zeit! Elternsprechtag in der Schule!Termin 17:30 - 18:30 anschließend Kind vom Training holen, der hat nämlich Zeit dafür. ;)
etwas abgekühlt hat es sich auch, derzeit nur noch 2°C.

So schönen Tag in die neue Woche!

Edith brüllt aus der Küche es müssten neue WK Ergebnisse vorliegen!! :D

Tina wie lief´s in Venlo und Racegirl was ging im Königsforst?

Zurück