Mad Max
der seltsam Trainierer
goil!!Toll. Und ich arbeite morgen.
Kochi, dann könntest gleich mei Radl zum Dealer mitnehmen...Der hat bis 12 Uhr auf!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
goil!!Toll. Und ich arbeite morgen.
Kochi, dann könntest gleich mei Radl zum Dealer mitnehmen...Der hat bis 12 Uhr auf!
goil!!Angekommen im Ehealltag!!
@Cube, bist du am Sonntag in Ilbenstadt dabei. Ich werde um 9:00 am Start sein.
@Rhein-Main, wie wäre es mal die neue IM Frankfurt Strecke abzufahren und anschließend noch ein Koppellauf am Ufer auf der IM Strecke?
Zitat von stump1967: ↑
@Rhein-Main, wie wäre es mal die neue IM Frankfurt Strecke abzufahren und anschließend noch ein Koppellauf am Ufer auf der IM Strecke?
Das Teil wiegt 11, 3 kg.Was wiegt denn das Teil?
Ich hab mir das hier ausgeguckt. http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-29er-5-0_id_18388_.htm
Ich habe genau gelesen und dich auch zitiert. Lies doch noch mal was du geschrieben hast... Zitat: wobei das 29ziger deutliche Vorteile gegenüber dem 26ziger hat.....
Du hast aber geschrieben, dass das 29ziger deutliche Vorteile gegenüber dem 26 hat und das kann man einfach nicht so stehen lassen. Das behauptet nicht mal die nur von der MBT Lobby gesponsorten Fachzeitschriften. Du kannst ja gerne nachgoogeln. Und wenn ich 5 Händler ( die die Räder auch wirklich getestet haben !!!) frage und alle sagen in etwa das gleiche ( allgemein und im speziellen auf unsere runduminnsbruck gegend), dann hat das für mich schon eine Aussagekraft. Ich bin auch auf einem 29ziger ( ohne es wirklich zu testen) gesessen. Mir war es zu groß....
Das 27,5 könnte natürlich das ideale Laufradformat sein.....
Nichts für ungut....![]()
Reichlich Sachen im Kopf rum, die Lage ist hoffnungslos aber net ernst oder wie?![]()
Na egal, du machst das schon. Ich bin weg zur Arbeit!
...wenn du wüßtest!!Ne nicht hoffnungslos, aber eben doch so, dann es mich nicht schlafen lässt.
![]()
Gestern bin ich mit dem 34-iger ne 20 Prozentrampe hoch und froh darüber kein 39-iger -schieben wäre angesagt gewesen, zu haben.kommt eben auf das Gelände an...normalerweise kann man ja fast alles mit dem 50er fahren...das 34er ist nur für die steilen Rampen...
JOE