• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So:p!

Heut Abend bin ich besser vorbereitet:D
Beim letzten mal ging mir auf dem Weg zur Arbeit das Frontlicht aus:eek:
Hab dann die Strecke spontan ein bischen umgestellt um länger in der Stadt zu bleiben, aber der Blindflug über die Landstrasse blieb mir nicht erspart:(

Heute mit NEUEN Batterien & zusätzlich das Stecklämpchen vom RR montiert;)

Gruß

"ausmSauerland"

@Cube, bist du am Sonntag in Ilbenstadt dabei. Ich werde um 9:00 am Start sein.

Yep. Werde dort fahren. Allerdings bin ich mir wegen der Zeit nicht sicher...vielleicht starte ich schon um 08:00. Ich melde mich aber definitiv via Forum nochmal bei Dor.

@Rhein-Main, wie wäre es mal die neue IM Frankfurt Strecke abzufahren und anschließend noch ein Koppellauf am Ufer auf der IM Strecke?

Also bei so was bin ich immer dabei....es wird wieder mal Zeit für eine RRN-Ausfahrt!

So, das war heute ein wunderbarer Tag:

- früh um 06:30 35min ins Gym geradelt
- dann 45min Schwimmen
- Mittags 1h Ergometer im Gym
- eben 1h nach Hause geradelt
- und noch ein 20min Läufchen angehängt

Für nen normalen Werktag ganz i.O. :bier:

Zitat von stump1967:
@Rhein-Main, wie wäre es mal die neue IM Frankfurt Strecke abzufahren und anschließend noch ein Koppellauf am Ufer auf der IM Strecke?​

Also, beim abfahren der Strecke bin ich dabei, nur das mit dem Koppellauf - wohin mit den Rädern in der Zeit? Ins Auto? NO WAY ;)

Müssen wir nur nen Termin finden wo alle können :p

Das Teil wiegt 11, 3 kg.
Wenn es um Anbauteile von MBT´s geht frage ich immer unseren ( eine Trainingskollege) MBT Freak.
Dem vertraue ich da. Und ob der Rahmen passt oder nicht muss man selber herausfinden oder man geht ein kleines Risiko ein.
Ich hätte mir sonst das hier gekauft: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2539 ( hat bessere Laufräder aber sonst ist mein Merida um nichts schlechter)
Aber hier im Forum gibt es sicher MTB ( richtig) Spezialisten. Die mehr zu diesem Rad sagen können.
LG OLIO

Roth, morgen wird zu knapp.
Ich muss bis 1500 arbeiten:(
Sonntag? -so könnten wir den letzten "Punktetag" auch noch optimal nutzen:rolleyes:

@juengelchen
Willst du laufen???

Hi zusammen,
heute hat das Wetter auf Malle ganz gut gepasst. Mittags 20° und Sonne.
Hab den Tag dann gleich mal für die Königsetappe genutzt. Tour von Alcudia, Can Picafort, Bunyola, Col de Soller, Soller, Puig Major, Kloster Lucc, Polensa, Porte Polensa, den ersten Anstieg nach Cap Formentor und wieder über Porte Polensa nach Alcudia. Waren 184 km mit 2300 hm. 6h47 auf dem Rad, keine Pause.
Für einen Lauf war ich dann aber zu kaputt.
Gruß aus Malle
triduma
@'ADJ,
Du fährst aber nicht in der triathlon-szene Staffel die einen suchen der sub.4:40 fährt?

@triduma
Haha:D
sub->5:40 ist aber drin;) 4:40....das ist eine ganz andere Liga!!!
Deine heutige Tour klingt bis auf den Zusatz "keine Pause" sehr gut!:daumen: Du bist krank:D

Ich habe genau gelesen und dich auch zitiert. Lies doch noch mal was du geschrieben hast... Zitat: wobei das 29ziger deutliche Vorteile gegenüber dem 26ziger hat.....
Du hast aber geschrieben, dass das 29ziger deutliche Vorteile gegenüber dem 26 hat und das kann man einfach nicht so stehen lassen. Das behauptet nicht mal die nur von der MBT Lobby gesponsorten Fachzeitschriften. Du kannst ja gerne nachgoogeln. Und wenn ich 5 Händler ( die die Räder auch wirklich getestet haben !!!) frage und alle sagen in etwa das gleiche ( allgemein und im speziellen auf unsere runduminnsbruck gegend), dann hat das für mich schon eine Aussagekraft. Ich bin auch auf einem 29ziger ( ohne es wirklich zu testen) gesessen. Mir war es zu groß....
Das 27,5 könnte natürlich das ideale Laufradformat sein.....
Nichts für ungut.... :daumen:

sorry...Du beurteilst etwas "ohne es wirklich zu testen" allein nach Aussagen von Händlern ( denen ja Verkaufsargumente für die 26er die Sie auf Lager haben bestimmt völlig fremd sind :cool: ) und willst mir aufgrund dieser "Erfahrungen" erzählen , dass das 29er für mich (und genau das habe ich geschrieben) nicht deutliche Vorteile ggü. dem 26er hat...nachdem ich ja auch nur gerade mal ca. 500 Stunden im Sattel des 29er beim Training und Rennen verbracht habe ???

also mal ehrlich : ich muss jetzt lange überlegen wann ich das letzte Mal so herzlich gelacht habe !!!

dafür 1000 Dank... und viel Spaß mit Deinem Merida Matts...

JOE
mir tut der Bauch weh...

Morsche,

schon wieder mal der erste? Max, du wirst nachlässig :D :p

Mussteste mal wieder einspringen?

Wie auch immer, der heutige Samstag ist arbeitsmäßig recht locker, ich hoffe daß noch der/die ein/e oder andere unentschlossene reinkommt damit die Woche einen guten Abschluss erfährt. Heute nachmittag werde ich koppeln und morgen ist MTB angesagt, der Taunus ruft nach mir :D

Weitermachen.

Moin Moin,
Adrenalino ich werde nicht nachlässig, ich werde alt :D

Das ist dann da wo ich nachts nicht schlafen kann und erst gegen morgen wegdämmer. :oops:
Mir gehen hier gerade reichlich Sachen im Kopf rum, da ist abschalten gar nicht so leicht.

Heute steht ne lange Radtour auf dem Plan, geplant sind irgendwas ü 100.

...wenn du wüßtest!! :D Ne nicht hoffnungslos, aber eben doch so, dann es mich nicht schlafen lässt. :D

Kenn ich :( Hat bei mir aber eigentlich immer damit zu tun, wenn ein Monat richtig schlecht geschäftsmäßig läuft.

Derzeit schlafe ich verdammt gut :D

Hoffentlich liest jetzt keiner vom Finanzamt mit :D :D

Guten Morgen zusammen,

Wochenende, Wochenende, Wochenende!!! :):)

Bevor dann nächste Woche richtig der Punk abgeht: Geschäftlich Tages-Trips nach München (I like!! :bier: ) und Brüssel und sportlich dann am Samstag der 200km Brevet. Schade das der WP dieses Jahr eine Woche kürzer ist...

Haut rein!!

Zurück