• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen Herrschaften!

Der frühe Vogel fängt den Wurm- oder auch: morning hour has gold in the mouth.
Kein Wunder, dass ich bei so schlechten Scherzen seit Tagen Magenschmerzen habe-körperlich reißts gerade nicht ab-das ist wohl Bestandteil einer LD-Vorbereitung...
Aber lieber so als was orthopädisches o_O

Was auch immer Du da holst Max-viel Spaß!

Heute ist kein Kaffee fertig, aber Fencheltee , wenn jemand mag...

Einen schönen Tag Euch und DANKE für die regelmäßigen Berihcte aus Mallorca!

Morsche!

@Nina
Boah Fencheltee, damit kannst du mich zig mal um den Block jagen :eek:
Wünsche dir weiter gute Besserung :daumen:
@Max
Gute Fahrt, da ist heute wohl nix drin mit Training.....
@Martin
Traumhaftes Wetter, weiter so! :daumen:
@alle
Heute steht mein üblicher Montagsablauf auf dem Programm, es wird ein schöner Tag denn die Sonne steht bereits am Himmel!

Weitermachen.

Guten Morgen,

@Nina: gute Besserung!

Jetzt gleich ein langer Lauf und dann um 11:00 Arbeitsbeginn...Arbeitsende heute abend um 19:00. Naja, wenn man von zuhause arbeitet, kann man das noch irgendwie verschmerzen.

Haut rein & einen guten Start in die Woche!

Guten Morgen @ all

wieder eine neue Woche, wieder ne Woche näher an der Rente :(
hier scheint schon die Sonne > so soll das!!!!!!!!!! :)
Rücken geht es scon was besser > ich glaube ich teste heute abend mal ein Läufchen an :cool:

Feierabend
sick.gif

@heady
Machst du keine Überstunden bzw. gibts sowas bei euch net? Naja, ich arbeite ja net immer so lang ;)

ISG? Dazu hatte ich mal im Lazarett-Thread was längeres geschrieben, solltest du über die Suche recht schnell finden, vielleicht schau ich ja auch nochmal nach......allerdings heute net mehr :D

Überstunden, naja, eigentlich nicht; ich arbeite zwar fast jeden tag mehr als meine 7:42h, muss das dann aber als Gleitzeit abbauen, d.h. auf's Jahr gesehen mache ich 0 Überstunden :daumen:
Derzeit habe ich 44 Überstunden, d.h. eine Woche zusätzlichen "Urlaub" :D

Wegen dem ISG gugge ich gleich mal :daumen:

Moin zusammen ,hier auch Sonne aber noch kalt 5,4° .
Wurscht,nach 250 Km am WE werde ich mir mal 50 Km die Beine gaaaanz lockertreten ,denn heute abend muss ich nochmal 2 std. zur Arbeit :D (hatten wir schon das Thema ÜBERTRAINING ) .
Allen geplagten gute Besserung - ISG und Magen :(
weitermachen....

Guten Morgen und gute Besserung an alle Geplagten! Ich habe heute Ruhetag, und den -- so wie sich die Beine auf dem Weg ins Büro anfühlten -- auch bitter nötig ...
Fencheltee finde ich übrigens lecker :D
Wie es aussieht, habe ich gestern beim Wettkampf wettermäßig genau den einen schlechten Tag erwischt ... so wie in Kelheim 2009 oder beim Ironman 2011. Ich bin ein Glückskind.
Gute Fahrt für den Max!

Moin!
Hier der kurze Bericht vom 10-km-Lauf in Friedberg "Rund-um-den-Winterstein"

Nach dem tollen Wetter und am Vortag 18 Grad und Sonne, waren Regen und 7 Grad etwas ernüchternd. Aber das Gute an Wettkämpfen ist ja, man muss trotz schlechtem Wetter raus und das schlechte Wetter haben ja alle Teilnehmer.

Los gehts, hatte mir ja vorgenommen immer mind. 168 Puls zu laufen. Das klappte nur 2 km lang, dann begann eine ewig lange Steigung in dessen Verlauf ich den Puls später nicht mal mehr auf 160 halten konnte. Ganz und gar nicht gut und kalt war mir immer noch, blöder Regen.
Ok, also so weiterlaufen, dass ich wenigstens ankomme!

Kurz nach km 5 (23 Min.) kam dann die Wendemarke, ab hier ging es wieder bergab. Ok, so langsam erholte ich mich und es lief besser. Schön war es immer noch nicht aber wenigstens ein paar Zuschauer waren zum Anfeuern gekommen.

Im Ziel dann eine 44:34 Min, was Platz 38 von 171 und Platz 4 von 17 in meiner AK bedeuten. Insofern bin ich zufrieden.

Puls Durchschnitt: 164
Puls Max: 173

Whow! Kaum ist man mal zwei Tage mit Training beschäftigt, schon hat man hier alles verpasst. Also gute Genesungswünsche an die Lädierten und herzliche Glückwünsche an die erfolgreichen Wettkämpfer.

Ich habe am Freitag meine Laufreportage gedreht, war am Samstag 2h mit dem SCOTT draußen (sehr ernüchternder 26er Schnitt) und gestern dann meinen letzten langen Lauf vorm HM. 2h 17km 210HM und die zweite Stunde schneller als die erste. Jetzt habe ich auch weniger Sorgen das ich es überlebe.

Guten Morgen und gute Besserung an alle Geplagten! Ich habe heute Ruhetag, und den -- so wie sich die Beine auf dem Weg ins Büro anfühlten -- auch bitter nötig ...
Fencheltee finde ich übrigens lecker :D
Wie es aussieht, habe ich gestern beim Wettkampf wettermäßig genau den einen schlechten Tag erwischt ... so wie in Kelheim 2009 oder beim Ironman 2011. Ich bin ein Glückskind.
Gute Fahrt für den Max!
Dann hoffe ich mal das Du dieses Jahr nicht in Roth bist ;)

Ja, wenn man hier mal 2 Tage weg, hat man meistens viel nachzulesen :) Auf deine Reportage bin ich gespannt, die würde ich gern sehen!

Und keine Sorge, ich verderbe euch das Roth-Wetter nicht. Bangen müssen eher die Frankfurter :D

Ja, wenn man hier mal 2 Tage weg, hat man meistens viel nachzulesen :) Auf deine Reportage bin ich gespannt, die würde ich gern sehen!

Und keine Sorge, ich verderbe euch das Roth-Wetter nicht. Bangen müssen eher die Frankfurter :D
jetzt muss es nur noch dem Chefredakteur gefallen. Dauert aber noch etwas. Wir drehen ja am Samstag weiter und dann muss das ganze geschnitten werden und...
War auf jeden Fall sehr interessant und es sind tolle Bilder dabei. Ich hätte nie gedacht, dass es spannend aussieht, wenn man Füße filmt.:D

Bei meinem Lauf gerade habe ich die Profimannschaft der Offenbacher Kickers im Wald beim Auslaufen getroffen.
Das was die "Auslaufen" nennen, wäre bei uns Wandertag.....hach, Profifussballer hätte man werden sollen.

Was sollte denn in Roth mit dem Wetter sein?
Da wird alles perfekt. 18°C und Wolken sind bereits bestellt.

IM Frankfurt 2011 war super. Also jetzt von der Ferne betrachtet. :D

Offenbach? Profi?
Was es alles gibt!

Wer mittlerweile alles auf Kosten der Werbewirtschaft lebt, manchmal sind es zu viele.
Und Triathlonprofis geben Kurse im Gym, um leben zu können.

Zurück