• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ ADJ,
dann müsste ich ja auch die Mauer wiederhaben wollen und das will ich auf keinen Fall!!!!

@ ADJ,
dann müsste ich ja auch die Mauer wiederhaben wollen und das will ich auf keinen Fall!!!!

@Max

Nein, das musst du nicht!

Aber ich denke schon, dass ich schon öfter von dir gelesen habe, dass du die USA immer noch nicht als deinen "Freund" bezeichnen würdest?

Egal, du weißt, was ich meine;)

Wer war eigentlich die "treibende Kraft" für deinen nächstjährigen USA Urlaub?

Guten Morgen, s geht a bissl besser.
Bleibe weiter auf der couch, die hat schon ne kuhle :)

Weitermachen.

@ Nina
Weiterhin gute Besserung! Wird wieder werden :) :wink2:

@ Max

Wenn die USA-Reise nächstes Jahr ausfällt kannst Du ja doch eine LD machen ;)

@MartinL
Ich bin dir noch Übungen schuldig um die du mich letztens gebeten hast, sorry aber ich komm derzeit nicht dazu - habe es aber nicht vergessen! Kümmere mich sobal als möglich darum und poste es dann "drüben" im Lazarett-Thread ;)

btw-

Keine Langdistanz zu machen ist auch nicht schlimm;) -aktuell bin ich auch noch nirgends angemeldet, weiß noch gar nicht wo ich hin will!:eek:

Komme gerade vom Physio, der hat mir wieder tolle Übungen zum entspannen gezeigt und mir geraten 1 - 2 x die Woche zum Boxen zu gehen um meine innere Anspannung abzubauen, das Ausdauertraining ist zwar super führt aber nur zur Konditionierung des Körpers - aber leider nicht zum Abbau des Aggressionspotentials!

Kluger Mann! :D

Aggressionspotential?

Was ist das, - beschreibe doch mal;)

Ommmmmmmmmmm.

@ ADJ,
das kommt daher, dass ich hier am Telefon auch zu Menschen nett sein muss, die mir mächtig gegen den Strich gehen!!! :D

@ ADJ,
das kommt daher, dass ich hier am Telefon auch zu Menschen nett sein muss, die mir mächtig gegen den Strich gehen!!! :D

erzähl...sowas kenne ich garnicht.... :D

den nächsten der mich jetzt noch 2 Tage vor Ablauf der KFZ Wechselfrist anruft und verlangt dass ich seine eh schon günstige Versicherung noch günstiger mache,aber natürlich mit SuperDupiLeistungen... erschieße ich wortlos...:mad:

wenn ich den entsprechenden Knopf nur endlich finden würde...

Joe
ps...wer seine Aggressionen auf dem Rad nicht wegbekommt ist definitiv noch in der Komfortzone...Lösung : Privatspinning oder Outdoorbiken mit JOE...Ort und Zeit verhandelbar...

...
ps...wer seine Aggressionen auf dem Rad nicht wegbekommt ist definitiv noch in der Komfortzone...Lösung : Privatspinning oder Outdoorbiken mit JOE...Ort und zeit verhandelbar...

...da könntest du Recht haben, aber ich versuchs mal mit dem Boxsack!! :D

Ich hatte eigentlich immer das Gefühl nach einem Lauf oder dem Radeln entspannt zu sein, sprich den Druck abgebaut zu haben, aber scheinbar ist es wohl anders.
Begründet wurde das mit: Ausdauersport puscht den Körper auf ein immer höheren Level und der Punkt der erreicht werden muss um dem Körper zu sagen "Loslassen Streßabbau" rückt immer weiter weg, da der Körper ja immer besser konditioniert wird und nur was den Körper stört trainiert ihn.
Da ist dann Sandsacktraining effektiver, da da die geballte Aggression in wenigen (30 min?) Augenblicken entladen werden kann.

Boxen ist wirklich gut,mache das ja auch ab und an.
3x10 min.dazwischen brauche ich Verschnaufpause.
beim Schlagen spannst Du Dich ja an und es entweicht Luft.Im Laufe des Trainings werde ich dabei so aggressiv ,dass daraus " FUCK" Rufe werden ,sorry ,aber das passt vom Luftausstoss -ziemlich komprimiert- gut zusammen.
schlaucht tierisch ,aber hinterann hängen die Flügel ziemlich entspannt runter :D

den nächsten der mich jetzt noch 2 Tage vor Ablauf der KFZ Wechselfrist anruft und verlangt dass ich seine eh schon günstige Versicherung noch günstiger mache,aber natürlich mit SuperDupiLeistungen... erschieße ich wortlos...:mad:

Hab ich doch glatt vergessen meine jetztigen zu kündigen, danke für die Erinnerung ;)

Und ich erschieße den nächsten Versicherungsvertreter der mich anruft und mir rät ich soll doch meine Versicherung wechseln.:D

Und ich erschieße den nächsten Versicherungsvertreter der mich anruft und mir rät ich soll doch meine Versicherung wechseln.:D

Ich lass die mittlerweile gar net mehr ausreden sondern leg sofort auf - es nervt unglaublich!!!! :mad:

Sobald ich "Versicherung" höre oder den oft gebrauchten Satz "wer ist denn in ihrem Unternehmen für die Werbung zuständig?" schrillen sämtliche Alarmglocken und ich beende wortlos das Gespräch. Ich hab keine Zeit und auch keine Lust mich mit diesem Kram rumzuärgern, darum kümmere ich mich selbst!

@ADJ
Oh ja, Max hat Aggressionspotential, besonders dann, wenn nach mehrstündiger Zugfahrt nicht der Weg zur Unterkunft gefunden wird :D :lol: :duck:

Zurück