• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ adrenalino,
spezielle Wünsche zum Passwort????

Hmm ich muss doch mal meine Verbindungen in den Osten abchecken und mal jemanden vorbeischicken........Betonmischer und so.........Matteo sollte dort tätig sein.......oder war`s Mario??

Hmm ich muss doch mal meine Verbindungen in den Osten abchecken und mal jemanden vorbeischicken........Betonmischer und so.........Matteo sollte dort tätig sein.......oder war`s Mario??

Wohl eher Krzysztof oder Władysław oder Tomasz? ;)

Wohl eher Krzysztof oder Władysław oder Tomasz? ;)

Die sind dort als Subunternehmer fürs ganz grobe tätig.....Mario übernimmt dagegen die Sachen, die ich als "oberste Priorität" einstufe :D

Ok ok,
überredet!!

Ich melde dich nicht an! :zitter:

Aber sag den Jungs für´s Grobe sie dürfen meine Räder gerne wieder vorbeibringen!! :lol:

Ok ok,
überredet!!

Ich melde dich nicht an! :zitter:

Aber sag den Jungs für´s Grobe sie dürfen meine Räder gerne wieder vorbeibringen!! :lol:

Das waren nicht meine Leute, die würden niemals Räder klauen :eek:

Aber die können sich mal umhören :devil:

Mich nix skype ;)
Das ist Samstag abend, also absolut vertretbar. Könnt euch ja bei mtb-news anmelden und dort ein Not-Refugium einrichten? ;)

Weitermachen.

25. ist der Freitag...aber klar Dir wäre lieber da wäre schon Samstagabend=Wochenende...is aber nicht...;)

Joe

FB für Adrenalino, geht gar nicht;

btw. hat er jetzt auch schon ein Smartphone oder kann er sich als einer der Letzten den ständigen Technickschnickschnack entsagen? ;)

@ttria
Für nur 29,- ein Haufen lustiger Paragraphen; geht doch!

25. ist der Freitag...aber klar Dir wäre lieber da wäre schon Samstagabend=Wochenende...is aber nicht...;)

Joe

Oh, im Datum geirrt :o

FB für Adrenalino, geht gar nicht;

btw. hat er jetzt auch schon ein Smartphone oder kann er sich als einer der Letzten den ständigen Technickschnickschnack entsagen? ;)

@ttria
Für nur 29,- ein Haufen lustiger Paragraphen; geht doch!

Ist ein Blackberry ein Smartphone? Wie auch immer, hab damit im Urlaub die ein oder andere Meldung ans Forum abgegeben :D

BB dürfte schon ein Smartphone sein- gibt aber auch viele BB's die nicht viel an Board haben, kein GPS z.B.;)

Freitag kein (rrn-)Forum - Huch!

:)

Ich habe gerade festgestellt, dass ich heute den 1000. Rennrad-km in diesem Monat überschritten habe:D

Sonst bin ich im November etwas weniger Rennrad gefahren. :idee:

Zurück