• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Guten Morgen Herrschaften!

Prima, dass die Hüfte mitmacht Max!

Anmeldungen für den Hersbrucker Duathlon problemlos gemeisetert, alle versorgt, ich geh jetzt aufs RR.

Glückwunsch an frau AJ!

Wie schauts denn aus-triduma, L´s, AJ´s (Alfred) mit nächsten Samstag abend irgendwo treffen und essen gehen? Bei uns gehts leider nur abends...

Guten Morgen Herrschaften!

Prima, dass die Hüfte mitmacht Max!

Anmeldungen für den Hersbrucker Duathlon problemlos gemeisetert, alle versorgt, ich geh jetzt aufs RR.

Glückwunsch an frau AJ!

Wie schauts denn aus-triduma, L´s, AJ´s (Alfred) mit nächsten Samstag abend irgendwo treffen und essen gehen? Bei uns gehts leider nur abends...

Thanks.
Treffen? Wo, wann? Evtl. möglich, wäre halt ganz gut, zu wissen,wo/wann!
Gefrühstückt. Gleich eine lockere Std. RR bei Sonne und Wärme pur!

Mahlzeit zusammen,
heute Vormittag extralanger Trainingslauf. (39 km) :D
Jetzt erst mal Wohnung saugen und wischen.:(
Schönen Sonntag noch.
Gruß
triduma;)

Meeting-Fraktion:
Joah, vielleicht wieder im Blockhaus gegen 19 Uhr?

Na, ihr Luschi-Wuschis :D

2:15 Std und 40km MTB im schönsten Sonnenschein erledigt, anschließend noch 7,8km in 40min gelaufen :D
Die Oberschenkel sind noch etwas müde, ansonsten läuft es rund! Ich denke, die Spessart-Challenge am nächsten W-Ende kann kommen!

Und wie war so euer Tag? :D

2:15 Std und 40km MTB im schönsten Sonnenschein erledigt, anschließend noch 7,8km in 40min gelaufen :D
Die Oberschenkel sind noch etwas müde, ansonsten läuft es rund! Ich denke, die Spessart-Challenge am nächsten W-Ende kann kommen!

War und ist gut:)

Lang geschlafen, spätes Frühstück, rumfaulen, gerade von 90 min lockerstes TT bei Sonne und 26° zurück.
Nun AW Kaffee + kalorienhaltiges süßes Zeugs, später.....mal sehen; evtl. Kino. :)

War und ist gut:)

Lang geschlafen, spätes Frühstück, rumfaulen, gerade von 90 min lockerstes TT bei Sonne und 26° zurück.
Nun AW Kaffee + kalorienhaltiges süßes Zeugs, später.....mal sehen; evtl. Kino. :)

Same here
Off-Season halt.
Jetzt noch Las Vegas Live Coverage schauen. Ist ein deutlicher Schritt nach vorn im Gegensatz zu Hawaii 2010

Joah, ein Eis, un Gelato al limon, das hab ich mir heute auch gegönnt. UND nachher gibbet noch ne Pizza :D
Hier ist der Regen angekommen der schon für heute mittag angekündigt war. Umso besser, daß ich früh gefahren bin, so konnte ich Sonne tanken, wäre ich heute nachmittag gestartet wäre es eine Fahrt durch das trübe grau geworden :(

Servus:wink2:

Morsche!

Auch dabei :D dann können wir ja mit der Vorbereitung beginnen :D und nicht zu vergessen, rechtzeitig das Tapering dafür anzugehen :lol: :duck:

Hier zieht es sich immer mehr zu, wir wollen jetzt gleich frühstücken und dann mach ich mich gleich ab auf`s MTB, anschließend noch nen lockeren Lauf hintendran, ich hoffe daß ich das alles trocken über die Bühne bekomme!!!!!

Ich bin auch für den Nikolaus-Dua gemeldet:) Hoffentlich wirds wieder schön schlammig:devil::devil: Mit dem Tapering fang ich jetzt gleich mal an:cookie::cookie: :bier:

:D

:eek:

Servus:wink2:

Ich bin auch für den Nikolaus-Dua gemeldet:) Hoffentlich wirds wieder schön schlammig:devil::devil: Mit dem Tapering fang ich jetzt gleich mal an:cookie::cookie: :bier:

:D

:eek:

Von mir aus Schlamm aber bitte kein Schnee und Eis wie 2010! :kotz:

Wohlbehalten wieder zurück vom 3sathlon, jetzt warte ich gespannt auf die Ergebnislisten.

So gerade noch ok....:o
Morgens: Babyschwimmen (das letzte Mal...nun habe ich endlich Sonntags früh wieder mehr Zeit)
Mittag/ Nachmittag: Mittagessen @ Schwiegermutter....DER Höhepunkt des Tages :rolleyes:
Gerade eben dann noch 5k im strömenden Regen über die Felder gelaufen. :spinner::i2:
Jetzt: Chicken Wings (Off Season :D)
In 3 Wochen geht das Lanzarote-Training zu 150% los...ich bin heiss :bier: - dann auch wieder ohne Chicken Wings ....

Wohlbehalten wieder zurück vom 3sathlon, jetzt warte ich gespannt auf die Ergebnislisten.

Mit dem Wetter habt ihr ja Glück gehabt, nur frage ich mich wieso du nicht heute beim Alzenauer Tria gestartet bist, das ist einer der letzten Trias in Deutschland bei dem im Freiwasser geschwommen wird - Freibad ist doch öde und ätzend, oder?

Na, dann mal bald her mt dem Bericht :daumen:

@alle
Regen ist durch und Sonne kommt wieder raus :daumen:

...

arbeiten
schlafen
TV - hier hat´s junge Hunde geregnet!
Schwiegervater bespaßen
Kumpel besucht
cool down - gleich wieder arbeiten

aber nicht weiter schlimm, mit der Dornwarze, die sich vor kurzem unter dem Fuß gebildet hat fällt schon das arbeiten manchmal schwer, laufen kostet mich noch mehr überwindung - mach mal nächste Woche nen Termin beim Hautarzt, geht so nicht weiter!

Gruß

"ausmSauerland"

Kleiner Bericht vom 3sathlon:

Ganz lockere Atmosphäre dort, der Wettkampf ist schon in vollem Gange während man dort ankommt, locker eingecheckt, die Wechselzonen liegen direkt nebeneinander, es ist genug Platz dort. Schon mal sehr gut.

Start mit 6 Mann pro Bahn, Wasser war ziehmlich kalt im (angeblich) beheizten Schwimmbad. Nach 3,5 von 7 Bahnen liege ich in unserer Bahn vorne, werde dann überholt und kann für den Rest des Schwimmens perfekten Wasserschatten nutzen.

1. Wechselzone klappt fast reibungslos, einzig den Helm musste ich zweimal aufsetzen, Kinnriemen hatte sich verheddert.

Dann aufs Rad, dauerte nicht lange da hatte mich mein Bruder eingeholt, ich schaffte es allerdings mich an ihm festzubeißen und bis zum Ende der 20 km sind wir gemeinsam gefahren UND oh Wunder, diesmal ist mir nicht die Kette rausgeflogen!:D

Dann direkt durch die Wechselzone, ich hatte ja schon meine Laufschuhe an. Da ich endlich einmal nicht überpaced hatte, lief es sich sehr gut und nach km 3 konnte ich nochmal anziehen und endlich einen Wettkampf mit Schlussspurt beenden und nicht auf allen Vieren kriechend.

Noch sind die Ergebnisse nicht online und meine Pulsuhr hatte gleich zu Beginn im Wasser kein Signal, so dass zu der 1:09:47 noch Zeit dazu gerechnet werden muss.

Alles in allem hatte ich heute sehr viel Spaß, Wetter war perfekt, Stimmung gut und dazu erstmalig vor meinem Bruder ins Ziel gelaufen!:bier:

Durchschnittspuls diesmal nur 156
Max. 173

Zurück