deepflyer911
Sportinteressierter
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17
RheinMain? Immernoch ziemlich weit im Süden
RheinMain? Immernoch ziemlich weit im Süden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Herrschaften!
Prima, dass die Hüfte mitmacht Max!
Anmeldungen für den Hersbrucker Duathlon problemlos gemeisetert, alle versorgt, ich geh jetzt aufs RR.
Glückwunsch an frau AJ!
Wie schauts denn aus-triduma, L´s, AJ´s (Alfred) mit nächsten Samstag abend irgendwo treffen und essen gehen? Bei uns gehts leider nur abends...
Auch dabeidann können wir ja mit der Vorbereitung beginnen
und nicht zu vergessen, rechtzeitig das Tapering dafür anzugehen :lol: :duck:
Na, ihr Luschi-Wuschis
2:15 Std und 40km MTB im schönsten Sonnenschein erledigt, anschließend noch 7,8km in 40min gelaufen![]()
Die Oberschenkel sind noch etwas müde, ansonsten läuft es rund! Ich denke, die Spessart-Challenge am nächsten W-Ende kann kommen!
Und wie war so euer Tag?![]()
War und ist gut
Lang geschlafen, spätes Frühstück, rumfaulen, gerade von 90 min lockerstes TT bei Sonne und 26° zurück.
Nun AW Kaffee + kalorienhaltiges süßes Zeugs, später.....mal sehen; evtl. Kino.![]()
Meeting-Fraktion:
Joah, vielleicht wieder im Blockhaus gegen 19 Uhr?
Morsche!
Auch dabeidann können wir ja mit der Vorbereitung beginnen
und nicht zu vergessen, rechtzeitig das Tapering dafür anzugehen :lol: :duck:
Hier zieht es sich immer mehr zu, wir wollen jetzt gleich frühstücken und dann mach ich mich gleich ab auf`s MTB, anschließend noch nen lockeren Lauf hintendran, ich hoffe daß ich das alles trocken über die Bühne bekomme!!!!!
Servus:wink2:
Ich bin auch für den Nikolaus-Dua gemeldetHoffentlich wirds wieder schön schlammig:devil::devil: Mit dem Tapering fang ich jetzt gleich mal an:cookie::cookie:
![]()
Von mir aus Schlamm aber bitte kein Schnee und Eis wie 2010! :kotz:
Wohlbehalten wieder zurück vom 3sathlon, jetzt warte ich gespannt auf die Ergebnislisten.
Na, ihr Luschi-Wuschis
...