• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Mit dem Wetter habt ihr ja Glück gehabt, nur frage ich mich wieso du nicht heute beim Alzenauer Tria gestartet bist, das ist einer der letzten Trias in Deutschland bei dem im Freiwasser geschwommen wird - Freibad ist doch öde und ätzend, oder?

Weil ich den 3sathlon mit meinem Bruder machen wollte, der hat ihn letztes Jahr schon gemacht und b) ist der direkt vor seiner Haustür, sowas muss man dann auch unterstützen.
Freibad liegt mir eigentlich ganz gut, da seh ich wenigstens wo ich hin schwimme und komme nicht im 45%-Winkel vom Kurs ab sobald ich mal 10 Schläge ohne nach vorne zu gucken mache. :D
Außerdem sind 550 M ja schnell vorbei.

@ marti,
kann leider nicht kommen! :D

@ Stahlrost,
gegen Dornwarzen hilft bei uns die polnische Ausgabe von "Warz up", während die deutsche Variante nicht hilft, wirkt die polnische Version für ca. 5€ sehr gut!

@ SMF,
Glückwunsch zum erfolgreichen Finish!!
Dann musst du Freiwasserschwimmen lernen!! Schwimm dazu mal im Schwimmbad mit geschlossenen Augen!

Adrenalino: Werd ich machen, hoffe der ist dann nicht wieder zeitgleich.

Mad Max: ok, danke für den Tip, werde ich bei der nächsten Trainingseinheit einbauen.

So....

Gestern der erster Greif`sche 35er :spinner:
Waren bei mir mal eben 3:47 h Training :spinner:
Am Stück. :spinner:

Wenns schee macht! :D

Erst mal wollte ich nur mal den 35er im Training Laufen, hab deswegen nicht so sehr auf das Tempo geachtet. Nächsten Samstag muss das auch besser werden, dann gibts auch ne Endbeschleunigung.

:)

Super!

ADJ, passts bei dir auch?
Martin, muss man da reservieren, wenn das Wetter schlecht sein sollte?

:wink2:

Ja, wir rufen sicherheitshalber vorher an. Man kann nie wissen....

So....

Erst mal wollte ich nur mal den 35er im Training Laufen, hab deswegen nicht so sehr auf das Tempo geachtet. Nächsten Samstag muss das auch besser werden, dann gibts auch ne Endbeschleunigung.

:daumen: so soll Marathontraining sein :daumen:

Kochi auf was für eine Zeit trainierst du denn?

Ich muss erst sehen, ob ich mit meinem Knöchel so weitermachen kann. Einen Tag ist es besser, einen schlechter.

Den Plan habe ich mal mit 3:39 h berechnet, was aber keine Ansage sein soll.

We will see.

So....

Hi Kochi22,
spätestens ab dem dritten 35er wird es besser. Wir sehn uns in FFM.;)
Gruß
triduma

@kochi
länger als 3:30 würde ich nicht laufen;)

Natürlich hätt ich am Samstag @ 1900 Zeit.

Reserviern ist egal, sind noch 2 andere sehr gute Brauereien im Umkreis von 5km!

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!!

@ triduma,
das beruhigt mich jetzt schonmal ungemein, dass du schreibst ab dem 3. 35 km Lauf wirds besser. :D

@ kochi,
schön abgespult!!

@ all,
ich denke ich kann wieder sachte in Training einsteigen und orientiere mich dann mal wieder am Plan, der da sagt 15 km im MRT, nun denn heute Abend wird das versucht.
Meine Wochenkm Zahl werde ich auf 80 km runterregeln und den Rest mit Radfahren bzw. Schwmmen aufwiegen, sprich ich nehm die reg. einheiten als Rad/Swim Einheiten.

Allen einen schönen Wochenstart!

Morsche!

Schwimmen - Physio - einkaufen - Radfahren - laufen, in dieser Reihenfolge steht mein Tagesprogramm bisher, mal sehen was zusätzlich noch zu machen ist. Irgendwann in der nächsten Zeit muss ich mich um die Jahresmeldung 2010 kümmern, die Tanten und Onkels vom Finanzamt haben gemeckert :spinner:

Da hab ich ja derart Bock drauf, das könnt ihr euch gar net vorstellen :eyes:

@kochi
länger als 3:30 würde ich nicht laufen;)

....

Greif warnt in seinen Texten ausdrücklich vor den ( Zitat: ) Seichtfußjoggern und Luftballonaufbläsern, die meinen, 30 oder 32 km würden auch reichen.
Er meint, es müssen 35 km sein, auch wenns mal länger dauert, sonst könne in den folgenden Wochen keine Endbeschleunigung durchgeführt werden.

:D

Nach etwa 31 km bin ich ca. 300 m von der Haustüre vorbeigekommen, und musste dranhängen.
Es ist ja nicht so, als wäre ich nicht in Versuchung gewesen. :p

:duck:

Morsche!

... Irgendwann in der nächsten Zeit muss ich mich um die Jahresmeldung 2010 kümmern, die Tanten und Onkels vom Finanzamt haben gemeckert :spinner:

Da hab ich ja derart Bock drauf, das könnt ihr euch gar net vorstellen :eyes:

dito :(

Wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag! :)

@ kochi,
aber du hast wiederstanden!!! :lol:

@ adrenalino & Saxo,
ach das lohnt nicht mehr, glaubt man den ganzen Sekten und Verschwörungstheoretikern, geht 2012 die Welt unter. :D

Mornig:)

@Seichtfussjogger
Ja klar, ich wollte auch sagen, dass 3:30h Zeit genug ist um die 35k zu laufen ;)

@Adrenalino
hast du keinen Steuerberater, der dies für dich macht???

Zurück