AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17
@heady
Mal im Ernst jetzt! Was soll passieren? .................
Ok, jetzt auch mal von mir "Im Ernst"
Contra:
Ich betreibe diesen Sport aus Spass an der Freude und zum Ausgleich vom Job. Ich habe keine Ambitionen einen Podiumsplatz zu ergattern o.ä.
Ich habe keine Sponsoren denen gegenüber ich irgendwelche Verpflichtungen eingehen muss. Ich will einfach nur Spass haben, und das habe ich bei Regen halt nicht. Wenn es zwischendurch mal einen Schauer gibt, kein Problem, aber ich sage es ganz Ehrlich: Wenn es die ganze Zeit schüttet mit Gewitter und allem drum und dran > nein Danke. So wichtig ist mir der WK dann auch wieder nicht
Pro:
Ja, ich habe (denke ich) gut Trainiert um mein Ziel (ankommen in SUB 6) zu erreichen. Ja, ich möchte gerne eine MD finishen, alles kein Thema. Es wäre auch schade, wenn ich die aufgewendete Zeit jetzt nicht in ein Ergebnis umsetzen kann, aber auch hier gilt "Nicht um jeden Preis"
Wenn ich das mal mit Euch hier vergleiche bringe ich nur einen Bruchteil der Trainingsstunden von Euch. Das liegt unter Anderem auch daran, dass Ihr bei Wind und Wetter aktiv sei
d, ich lasse dann auch mal eine Trainingseinheit ausfallen (
wenn ich mich nicht wohl fühle oder es mir vom Wetter her nicht passt, Punkt.)
Man kann meine Einstellung teilen oder sie kritisieren, ganz klar. Das muss jeder für sich selbst entscheiden
Noch ist ja auch nichts Entschieden oder passiert, ich habe noch keinen Startplatz und damit auch noch kein Geld investiert.
Bis morgen muss ich mich entscheiden, dann fahre ich nach Köln, melde mich nach und stehe am Sonntag um 12:30 an der Startlinie > dann ziehe ich das Ding auch durch.