• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Der Schuss kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen, denn ich bin jemand, der sich, wenn er gehetzt wird - egal ob auf der Arbeit oder im Sport - dann richtig viel Zeit lässt und in den absoluten Bummelmodus verfällt obwohl ich schneller KÖNNTE - ich mache es aber nicht, denn ICH bestimme, wie der Hase läuft :aetsch: ;)

So hab ich beim schwimmen meinen Trainer regelmäßig zu Tobsuchtsanfällen am Beckenrand gebracht - bis er es irgendwann kapiert hat :D

Also Obacht geben ;)

Bist du eher 7 oder eher 37 Jahre alt? :D

Hau mal ordentlich rein in Kölle! :daumen:

Kleines Entspannungsründchen gedreht;)

@Adrenalino
Ich habe gar keine 11 gelesen? :D

@Juengelchen
Schickes Rad!

@kochi (+ nina)
Servus!

@all
*weitermachen*

DSC01087.jpg

DSC01089.jpg

Hey Adrenalino, wäre das nicht was für dich?
IMAGE_1000002119.JPG

Echt ein super schönes Rad. Da müsste Adrenalino aber viele Haare schneiden. Allein die Laufräder kosten einiges.:o
Was mich etwas wundert ist das die Shimano DuraAce DI2 verbaut ist und nicht die Campa super Record.
Gruß
triduma;)

Guten Abend...

zurück vom einkaufen....

meine Prognose für Adrenalino;):)(die mein ich ernst!)in Köln:

S 1:05-max. 1:10
b 5:45 oder schneller
r 4:05-4:15
beide Wechsel 5-10 min

er wird um die 11std+ paar min rum finishen.Auf Grund seiner bisherigen gebrachten Ergebnisse im Laufe des Jahres wird das so kommen.Da ich selber unterwegs bin,kann ich nicht so richtig die Daumen drücken...aber es wird Dein Tag!!!:)

@alle anderen Kölnstarter: Ich drück Euch natürlich auch die Daumen!Habt Ihr was wegen nem Treffen ausgemacht?Nr hab ich nur von Adrenalino(wenn sie noch aktuell ist)...

Echt ein super schönes Rad. Da müsste Adrenalino aber viele Haare schneiden. Allein die Laufräder kosten einiges.:o
Was mich etwas wundert ist das die Shimano DuraAce DI2 verbaut ist und nicht die Campa super Record.
Gruß
triduma;)

Weil Campagnolo bei Schaltpräzision und Handhabung nicht an die DA Di2 rankommt. :)

@Adrenalino
Mein Attest für Garda HM liegt seit ein paar Tagen hier rum.
Wie siehts aus, wie ist die Lage?
tell me

Weil Campagnolo bei Schaltpräzision und Handhabung nicht an die DA Di2 rankommt. :)

Da sieht man eben, daß bei derartigen Profi-Material die Funktionalität im Vordergrund steht und nicht irgendwelche schwachsinnigen "Campa-und-Shimano-darf-man-nicht-mischen" - Diskussionen :D

Da sieht man eben, daß bei derartigen Profi-Material die Funktionalität im Vordergrund steht und nicht irgendwelche schwachsinnigen "Campa-und-Shimano-darf-man-nicht-mischen" - Diskussionen :D

Da geb ich Dir schon recht Adrenalino, aber an so ein auf Italien gestyltes Rad gehört einfach eine Campa Super Record. Und schlecht funktionieren tut die Campa ganz bestimmt nicht.
Gruß
triduma;)

Da geb ich Dir schon recht Adrenalino, aber an so ein auf Italien gestyltes Rad gehört einfach eine Campa Super Record. Und schlecht funktionieren tut die Campa ganz bestimmt nicht.
Gruß
triduma;)

Das Team wird halt von Shimpanso gesponsert, eigentlich müssten ja auch Campa Bora Laufräder ran und keine Lightweights. :cool:

@Adrenalino
Mein Attest für Garda HM liegt seit ein paar Tagen hier rum.
Wie siehts aus, wie ist die Lage?
tell me

Hab ich ja jetzt erst gelesen :o

Sieht net gut aus :(

Mal sehn.......nächste Woche weiß ich mehr :)

Gute Nacht, MHD :wink2:

Moin Moin,
Freitag!!!!
Endlich aber WE? Fehlanzeige! Am Samstag ist Firmenfeier, gibts alljährlich und wer hat da anwesendheitspflicht? Genau der Dispokasper :kotz:

Na wenigstens gibts da immer richtig gutes Essen.

Für heute sah der Plan eigentlich nen 15 - 20 km ext. DL vor diesen tausche ich mit für Montag vorgesehenen 10 km int. DL, da ich auch am WE aus zeitl. Gründen den 35 km Lauf von Samstag auf Sonntag legen muss.

Allen einen schönen Start ins WE!!

PS: Das Rad haut mich nicht vom Hocker, ist mir zuviel Schnickschnack! Mal sehen ob ich heute das Foto nochmal finde, da gabs was schlichtes in Carbon! Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Morsche!

@ADJ
Scheitert eben daran daß mir wahrscheinlich kein fahrbarer Untersatz zur Verfügung steht :o
Vediamo! ( Warten wir`s ab! )
@Max
Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten wär`s ja auch langweilig :p
@alle
Viel Arbeit heute! Die Mittagspause nutze ich, um meinen Kram schonmal vorzubereiten.

Zurück