• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@ Joe
Ein Jahr = 12 Monate = 12 x gleiches Programm
Ich kenn doch keine Höhepunkte (Keine fiesen Kommentare jetzt :cool: )
Immer durch gleiches Tempo ,gleicher Umfang ....ist so :o

Kenn ich auch so vom Crosser ,nur der Antrieb .Alles andere zum Ende der saison :D
Aber mit dem Carbonschätzle geh ich auch netter um ;)

@ADJ
Tendenziell scheint es vormittags besser zu sein und ab mittag dann regnerischer. Wobei es schon vormittags Schauer geben kann - wenn ich des so genau wüsste würde ich versuchen damit nen haufen Kohle zu machen :D

muß ich mich am Rad beeilen um dem Dreck zu entkommen oder kann ich ganz entspannt, weil's eh net anders wird?

Ü-Schuhe kaufen oder nicht, weil eh alles egal ist?

Ich bin kaltfüsser ,ziehe eher welche über als net .Kenne Deine Quanten net ,sag Du was .
Aber bei den angegebenen Temps über 15 brauchst Du die wohl net .
Und die guten ,die auch 6 std. regen abhalten sind wohl zuuuu warm .
Sowas testet man vorher .....:o:confused:

@ Joe
Ein Jahr = 12 Monate = 12 x gleiches Programm
Ich kenn doch keine Höhepunkte (Keine fiesen Kommentare jetzt :cool: )
Immer durch gleiches Tempo ,gleicher Umfang ....ist so :o

Kenn ich auch so vom Crosser ,nur der Antrieb .Alles andere zum Ende der saison :D
Aber mit dem Carbonschätzle geh ich auch netter um ;)

also nie weil 12 Monate = 12x gleiches Programm ? also auch keine Saison ?

Ich hab ja auch nur 2 Modi : Okt-März Trainingsmodus / April-September Wettkampfmodus...

@AJ...der Hochdruckreiniger war ein Scherz...statt WD 40 hab ich jetzt auch was besseres gefunden ... nur Brunox verwende ich echt noch weils gut riecht...

Joe

Guten Morgen...

bin heute wohl erster...:)

gestern hab ich einen wunderbaren Ruhetag gehabt und die Beine auf die Couch geschmissen...auch mal schön....

heute muss ich noch ein paar Erledigungen machen und dann gehts ins We...nächste Woche hab ich daheim sturmfrei...mal sehen was ich an Training unterbringen kann...:)

Wünsch erst mal nen schönen Tag!:)

Guten Morgen,

@ADJ: ich würde mir noch auf der Messe ein paar Überschuhe holen. Schadet ja nicht.

Gleich gehts auf die Autobahn Richtung Heimat. Zeit wird's! :jumping:

Was ist denn mit unseren Spananiern? Haben die kein W-Lan im Hyatt (eine andere Kategorie wäre unserer Prinzessin nicht würdig)? :D

Morsche!

@ADJ
Haste dir endlich Aero-Überschuhe besorgt? Entweder solche oder die von Tobi empfohlenen, das sollte auch passen.
@Joe
Mein Zyklus sieht etwas anderst aus. "Grundlage" ( ist jetzt nicht unbedingt auf`s Tempo oder so bezogen ) von Nov - Feb, "Vorbereitung" von Mär - Mai, "Hochphase" von Juni - August, "Nachsaison" Sep-Okt wobei ich ab mitte Sep gar nicht mehr nach nem Plan trainiere sondern nur das mache was mir grad in den Sinn kommt & wozu ich grad Lust hab.

Moin Moin,
Wochenende und fast ausgeschlafen (4h), hier scheint das Wetter derzeit noch zu halten. Somit werde ich heute Vormittag ne schöne Runde Radfahren.

@ all Regensburgstarter,
das Wetter ist doch im Vergleich mit dem in FFM schon fast idyllisch.
Außerdem wenn´s Idealbedingungen wären könnte es ja jeder!!
Ihr schafft das!!

@ Urlauber,
wie isses so in Spaninien?? Laut Fritz (lokaler Jugendradiosender) sind alle jugendlichen Spanier gerade in Berlin :D
Muss also leer und einsam sein bei euch, außer den Touris aus good old Germania.

@ to all Regensburgsstartern

Viel Glück ! Haut rein ! Geniesst das Rennen ! Kommt gesund zurück !

Nachdem 2 gute Freunde von mir in Regensburg starten werde ich sicher wieder vor dem Liveticker sitzen.
Bitte schreibt hier die Startnummern rein, damit ich euch verfolgen kann.

LG OLIO

Adj Ich würde so ein Toe Cover nehmen.
http://www.skinfit.eu/de/de/products/09549.html

Vielleicht auch ein Funktionsunterhemd unter den Trisuit. Und helle Brillengläser Nicht vergessen.

Ich suche noch, denn solche habe ich. Bei dem angekündigten Wetter werde ich mir nach dem Schwimmen traditionelle Radkleidung (Bibshorts, Unterhemd, Trikot, Windweste, Armlinge) anziehen.
Die orange Brille ist auch eingepackt.

Ich suche noch, denn solche habe ich. Bei dem angekündigten Wetter werde ich mir nach dem Schwimmen traditionelle Radkleidung (Bibshorts, Unterhemd, Trikot, Windweste, Armlinge) anziehen.
Die orange Brille ist auch eingepackt.

Es scheint darauf hinauszulaufen daß du diese Bekleidung brauchst, denn die Regenwahrscheinlichkeit steigt und steigt :(

Es scheint darauf hinauszulaufen daß du diese Bekleidung brauchst, denn die Regenwahrscheinlichkeit steigt und steigt :(

Hoffentlich kriegen wir an unserem We noch ein bissl Spätsommer ab!?
bis auf die Challenge sind dieses Jahr fast alles Veranstaltungen, auf die ich geachtet hab,mit Mistwetter abgelaufen.....

Das braucht kein Mensch....

Nehmt Ihr für Regensburg auch andere Reifen ?
Ich hätte in meinem radzimmer die Auswahl zwischen Schalbe ultremo und den Durano Plus ,die ich aufziehen würde wegen etwas Profil und Plattenschutz ,sammelt sich ja bei Nässe immer etwas mehr am Mantel.

Ansonsten schonmal viel viel Erfolg Euch Dreien ,kommt gut ins Ziel und habt Spass ,besonders dem gehandicapten Martin gutes Gelingen .Haut rein Männer :daumen::daumen::daumen::i2:

Aufgerüstet :)
Denn wenn ich hier raussehe: :(
Neo-Schuhcovers gefunden, aber auch meine traumhaft warmen und wasserfesten Race Überschuhe dürfen mit (sollte die jemand zufällig in 40 - 42 brauchen, hier ein fast unglaubliches Schnäppchen)- für den Fall dass ich auf der Messe keine geeigneten Race Regenüberschzuhe finde!
Innerlich bin ich nun bereits zu 100% auf Regen eingestellt;)
Zum Laufen wird sich dann wieder kpl. umgezogen- haha; ich wollte schon immer mal checken was man so in 10 Minuten in der Wechselzone alles tun kann!

Reifen wie immer Conti 4000- im Regen bewährt!

Hi zusammen,
Arbeit beendet, das IRONMAN Regensburg Wochenende beginnt.:)
Wetter nehm ich das von Wetteronline das ist wesentlich besser als das von Wetter.com.:D

Jetzt werd ich noch ne kleine Runde mit meinem Schlechtwetterrennrad drehen und am späteren Nachmittag geht es dann ab nach Regensburg zur Pastaparty.
Gruß
triduma;)

Hallo Adj.
Hallo Triduma,

Bin schon unterwegs auf der Autobahn Richtung Regensburg. Hier in Hormersdorf scheint die Sonne. :) Das IPad - App sagt, dass es morgen 28 Grad geben soll :D

Geht ihr eigentlich nicht zur WK- Besprechung um 15:00 h?? :confused:

Gruß
Martin

Zurück