• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Guten Morgen,

ich darf das Thema nochmal kurz aufgreifen?

[YT=]-jdqk7BUSm0[/YT]

:D:D

Wassn hier los? 07:27 und noch keine Posts?
Sommerloch?

Wie lange ist der lange Lauf?
Wassertemperatur Langener Waldsee?
Ab wieviel km/h hilft ein Scheibenrad?

:D:D

Ich habe heute morgen im Wetterbericht gehört, das die Temperaturen nächste Woche um 10° im Vergleich zu dieser Woche runtergehen sollen. :eek:

Haut rein,

cube (der heute Babyfrei hat und trainieren kann was und v.a. wielange er möchte: 5k Aufwachlauf erledigt, Schwimmeinheit folgt gleich, nachmittag noch Radeln)

@cube
Booooooaaaaaaah!!!!!!! Mach das Video weg!!!!!!!!!!!!Soll ich morgens auf nüchternen Magen :kotz:????????

Gibt es solche Leute? Meint der das ernst?? Ich bin erschüttert..........wo soll das noch hinführen.......armes Deutschland........

Herr schmeiß Hirn vom Himmel :eek:
@alle
Morgenlauf erledigt, da draußen herrscht Dampfbad-Stimmung *schwitz* man fühlt sich wie in den Tropen.

Heute abend Rad, wenn es trocken bleibt.

Guten Morgen ,
heute geht es wohl leider mit dem Crosser durch den regen 2 std. zur Arbeit ,morgen auch ,sa. Ruhe ,so. RTF auch im Regen .....keine guten Zeiten.....:o

Frühstück.......:)

Guten Morgen...

alle ja schon ziemlich munter:)

Hier ist es im Moment trocken und der Wetterfrosch meint, dass es auch so bleibt....

Der einzige Tag der mir Kopfzerbrechen bereitet ist der Sonntag...hoff ja, dass der trocken bleibt...will da länger Rad fahren....

@Adrenalino:
Hast jetzt ein Hotel gefunden?kommst Du Samstag oder schon Freitag an?
Ich fahr ja Samstag hoch...direkt zum Check-In

Freu mich schon jetzt ziemlich auf das Wochenende!

@kupferle
Hotel wird erst gebucht wenn meine Freundin weiß ob sie mitkommt - und das weiß sie erst nächste Woche, wenn sie mit ihrer Chefin gesprochen hat :)

Läuft alles auf ne Hotelkette irgendwo außerhalb Köln hinaus, irgendwo an ner Autobahnabfahrt, die Schwimm-und Laufstrecken sind von außerhalb ja schnell erreichbar.

Auch über HRS gibt`s nur noch Zimmer zu Preisen jenseits von gut und böse :spinner: habe mit eigener Suche schon wesentlich günstigeres entdeckt! DZ inkl. Frühstück,TV,WLan usw für 65.-€ komplett, z.B. in Frechen, biste innerhalb 15 Minuten am Frühlinger See bzw. Zielbereich Deutzer Brücke.

Ich fahre Samstag mittag los, kann dann vorher noch Kundschaft bedienen. Falls meine Freundin nicht mitkommt dann tu ich mir wahrscheinlich den Wahnsinn an und fahre direkt nach Zieleinlauf Sonntag spätnachmittag/abend nach hause :eek:

2 Std. Autofahrt sollte auch mit ner LD in den Beinen noch machbar sein :p

Bei HRS zahlen wir mitten in Köln 72€...ob die aufgeschlagen haben?
Mein Schwager will abends halt in die Stadt und einen drauf machen...deswegen wurde Stadtmitte gebucht...

Respekt für die Überlegung mit der Heimfahrt!Fährst du Automatik?:p

Bei HRS zahlen wir mitten in Köln 72€...ob die aufgeschlagen haben?
Mein Schwager will abends halt in die Stadt und einen drauf machen...deswegen wurde Stadtmitte gebucht...

Respekt für die Überlegung mit der Heimfahrt!Fährst du Automatik?:p

Logisch haben die aufgeschlagen, ich beobachte die Preise ja nun schon ein paar Tage.
Nein, Automatik habsch net :p

Fahren lassen ...

Klappt nur wenn Schatzi mitkommt. Ansonsten schaff ich das schon! Nach FFM und Hannover waren bisher der Tag danach am schlimmsten, direkt nach dem WK ging es eigentlich immer erstaunlich gut :D

Klappt nur wenn Schatzi mitkommt. Ansonsten schaff ich das schon! Nach FFM und Hannover waren bisher der Tag danach am schlimmsten, direkt nach dem WK ging es eigentlich immer erstaunlich gut :D

direkt nach dem WK bist Du noch so voller Adrenalin, dass Du wahrscheinlich gut 2h fahren kannst...bin nach 24h Rennen auch schon heimgefahren...der Mann mit dem Hammer kommt so nach ca. 2,5- 3h Autofahrt...dann heisst es aufpassen bzw. rechtzeitig anhalten bevor Du einschläfst...

Joe

direkt nach dem WK bist Du noch so voller Adrenalin, dass Du wahrscheinlich gut 2h fahren kannst...bin nach 24h Rennen auch schon heimgefahren...der Mann mit dem Hammer kommt so nach ca. 2,5- 3h Autofahrt...dann heisst es aufpassen bzw. rechtzeitig anhalten bevor Du einschläfst...

Joe

Von Köln nach hause brauch ich max. 2 Std, war schon öfters in Köln zwecks Fortbildung. Wenn also der Mann mit dem Hammer kommt bin ich schon zu hause, passt ja :D

Schön war es auch immer, direkt nach dem Ötzi heimzufahren :)

so wieder daheim!!
Jetzt erstmal Mittagsschläfchen und dann Einkaufen,
20:30 gehts dann wieder raus zur letzten Rutsche diese Woche!!
Muss derzeit leider zu viele Löcher stopfen!
Ab morgen früh 5 oder 6 ist dann WE!!

Voll verwachst heute . 55 Km mit dem Crosser auf trockenen Strassen unterwegs zum Job gewesen ,wo ist der angekündigte Regen :mad:

Autofahrten nach dem WK :In Schweden letztes Jahr nach der Vätternrunde war Autofahren für 6 Std. Nach dem Zieleinlauf verboten ,was auch unterschrieben werden musste. Inwieweit das durchsetzbar bzw. Kontrollierbar iet bleibt fraglich .
für mich jedoch sehr sinnvoll um die Teilnehmer vor sich selbst zu schützen nach Nachtstart und 300 Km .

...
Autofahrten nach dem WK :In Schweden letztes Jahr nach der Vätternrunde war Autofahren für 6 Std. Nach dem Zieleinlauf verboten ,was auch unterschrieben werden musste. Inwieweit das durchsetzbar bzw. Kontrollierbar iet bleibt fraglich .
für mich jedoch sehr sinnvoll um die Teilnehmer vor sich selbst zu schützen nach Nachtstart und 300 Km .

Soweit ich weiß, wird das durch die Polizei in Schweden auch tatsächlich kontrolliert und notfalls der Autoschlüssel für die nächsten Stunden einbehalten. Ob´s dazu noch ne Geldstrafe gibt, weiß ich allerdings nicht.

So, letztes (?) Koppeltraining liegt hinter mir ;)

@ADJ
Der Tipp mit den Babyfeuchttüchern :daumen: Sensationell!

Das blitzt und blinkt......nur die Reaktion im Drogeriemarkt war lustig :

Kassiererin : "Was kaufen sie denn da? Hab ich was verpasst????? ( Man kennt sich halt in der Provinz :D)
Ich : "Nee, die hol ich um`s Rad sauber zu machen"
Kassiererin : *heftiges Kopfschütteln*

:lol:

Zurück