• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wozu?
Er kennt mich.....
Nüchternlauftreff, vor dem Frühstück in Malle; Teilnehmer: Klugschnacker, ADJ.....;)

Du hast verschwiegen, dass ich schon vom 1 stündigem Nüchternlauf um 8h zurückgekommen bin als Du und Arne noch in der Lobby zum loslaufen gestanden seid.

Ja, Trainingsgruppe 1 war luschiwuschi. Trainingslager hat mich um 3 1/2 effektivere Trainingswochen, die zu Hause möglich gewesen wären, gebracht.

Wenn mal wieder, dann nur selbst organisiert und mit Triduma

Gruß
Martin

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Es ging ja bei dem Trainningslager nicht ausschließlich um´s Radfahren ausgelegt, oder?
Für eine Truppe wie die TS Truppe ist es sicher nicht leicht ein Programm zu stricken, dass dann allen passt. Aber dass die Anforderungen für die einzelnen Gruppen nicht am Oberen sondern am jeweils Unteren Ende der Skala zu suchen sind ist doch vorher klar und sollte jedem der sich ein geführtes Trainingslager bucht einleuchten.

Ja, war war vorher klar, wenn es auch im letzten Jahr etwas anspruchsvoller war, kommt aber eben auf die Teilnhmer an.
Das angebotene Schwimmtraining war sicher schön, aber das Laufen konnte man genauso allein machen.
Die Vorträge waren altbekannt, dennoch gefiel mir das TL außerordentlich gut, auch um mal wieder alte Bekannte zu treffen.
Ich bräuchte eigentlich so ein TL, nur eben mit einer stärkeren Gruppe zum Radfahren! Das wär's!

@ martin,
also rätst du von nem geführtem Trainingslager in der form von TS.de ab?
Nein ich habe nicht vor überhaupt eins zu machen!

@ martin,
also rätst du von nem geführtem Trainingslager in der form von TS.de ab?
Nein ich habe nicht vor überhaupt eins zu machen!

Hallo Max,

Generell muss man sagen, dass so ein Trainingslager super ist und eigentlich jedem gerecht kommt. Unser Problem war, dass wir schon eine zu gute Grundlage hatten und dadurch uns unterfordert fühlten.

Da bin ich echt froh das ich beim Hannes war. :)
Ich vermute aber, dass es bei Dir ähnlich war? Du hast doch alle am Puig stehenlassen. Ich musste auch auf der 2. Hälfte am Puig immer vorne fahren. Keiner wollte mehr vor und jeder hoffte von den dreien hinter mir, dass ich es bald vorbei ist und ....

Naja am Berg zeigen sich halt die Leistungsunterschiede enorm. In der Ebene bin ich dann halt länger im Wind gefahren. Das Training war perfekt und es gab genug unterschiedliche Leistungsgruppen.
Es war aber auch ein Grundlagentrainingslager, das man da viel GA1 fährt ist ja gewollt. Rekom musste ich aber nicht fahren.

Challenge Roth Staffelplatz zu gewinnen.

Ich melde mal an, wer würde Laufen, wer Schwimmen?

Bitte Name per PN an mich und "Eckdaten", daß ich denen was reinschreiben kann.

Möglichst nicht lange warten........

*train on*

Ach- ich wäre der Radfahrer:)

Sagt mal, kennt ihr Decathlon? Taugen die was? Hier gegenüber wollen die im Sommer eine Filiale aufmachen (und suchen auch jede Menge Leute ...)

Ich find den Laden nicht schlecht... kenne den in Dortmund, Herne und in Livorno :D

Sortiment ist grösstenteils Hausmarke - die Qualität finde ich für die aufgerufenen Preise absolut in Ordnung.
Habe schon einiges von da... Radhandschuhe, Radbekleidung, Satteltasche, Stirnlampe, Reisetasche, Laufhandschuhe, Tennisschläger, diverse Bälle, Basketballshirt, Basketballhose...

Ich mag Decathlon :D

Haltung annehmen....

Und wenn es nur um Zweier-schwierigkeiten geht-es gibt den "ignore"-Button-der hat mir auch schon geholfen :daumen:

Hahaha, ich dachte immer es sei nur ein Scherz. Aber es gibt diese Funktion wirklich. Und sie funktioniert sogar bei den zweien, die ich vorläufig mal testweise eingestellt habe!

Wenn ich das früher gewusst hätte...,

Zurück