• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ich melde mich dann auch mal wieder.

Weil ich es ab jetzt nicht mehr kann.

fahre ab Morgen mit der nachwuchsband in die JH nach Sargenroth, 2 Tage Schulfrei und 3 tage Fun.

die haben da zwar ein 20 Meter becken, aber an Schwiummen ist leider ncith zu denken, da da dann 30 Leute gleichzeitig drin rumhüpfen werden.

Und das ich laufen darf glaube ich auch nicht:(

glei nochmal ne Runde radeln, danach nochmal schwimmen, und Morgen fahr ich dann.

machtet jut, bis Dienstag

Sodele, ich habe heute den ersten Sonnenschein wahrgenommen und eine aller erste Testfahrt mit meinem neuen Rad unternommen:D

Es ist zwar noch laaaange nicht fertig (Laufräder, Lenkereinstellung, Sattel, Trinksystem etc.) aber zumindest ist es fahrbereit!

Aber ich werde noch viele Testkilometer fahren müssen, bevor ich mich damit zum Wettkampf traue... das Fahren unterscheidet sich doch ein bissel vom normalen Rennrad!

Man man ist das kalt drausen. Hab ne halbe Stunde an der Heizung gebraucht um in die Füße wieder Gefühl zu bekommen. Aber schön wars. 98km bei -1,5°C. Sogar das Wasser in der Flasche war angefroren :D

Jetzt nen lecker Tee auf der Couch
n065.gif

Auch wieder da. Statt 1:10 ist es 1:20 geworden, gibt mehr Punkte und das Wetter war so schön :D
@nurbs
Schick, gefällt jetzt schon :daumen:
@deepflyer
Na sauber, 98km, soviel hab ich heuer noch nicht auf den Tacho bekommen :eek: wie hält man das bei der Kälte aus???? RESPEKT :daumen:

Jetzt erstmal auf der Rolle ausfahren.

Aushalten?? Mit Zähne zusammen beisen :D
Wie gesagt die Füße waren echt komplett taub. An den Händen ging es. Nur wenn man straight gegen den fiesen Ostwind gefahren ist sind sie kalt geworden, haben sich aber immer schnell erholt.
Der restliche Körper war mit zwei bis vier Schichten gut verpackt. :)

Sodele, Pizza ist im Ofen :D
@sky
Wünsche dir trotzdem viel Spaß, solche Fahrten sind in dem Alter doch absolut geil :daumen:
@deepflyer
Ich hab auch so 2-4 Schichten an aber nach 3-3,5 Std. ist bei mir derzeit Schicht im Schacht :o

Naja, morgen gibt`s eh "nur" 2 Std, letzter Tag der Regenerationswoche. Mir geht es wieder bestens und ich freue mich auf die neue Trainingswoche :daumen:

Was geht? :D

Auch ich war laufen, wollte ja 25k laufen, aber es lief; so wurden es 30k in WP gut pssenden 2:40h. Lauf heute :D Training wirkt

Auch hier war es ordentlich kalt mit eisigem Wind, dafür Sonne satt :daumen:

dsc00078ga.jpg

:)

Am WE kommt bei mir immer der Mann mit dem Hammer - ausser Training und Schlafen ist da meist nicht viel drin :D

:)

Am WE kommt bei mir immer der Mann mit dem Hammer - ausser Training und Schlafen ist da meist nicht viel drin :D

Wie war´s gestern im Pumakäfig ääääh Halle? :D

Mein Tagesablauf heute : arbeiten, Geschäft aufräumen und sauber machen, einkaufen, auf der Rolle einfahren, laufen, auf der Rolle ausfahren, neue Lampe in der Küche installiert, vergessene Sachen nachgekauft, Pizza gemacht, gegessen, Couch, Fernsehen :D

Am W-Ende muss hier zu hause das gemacht werden was unter der Woche liegen bleibt - also so ziemlich alles :o

Morgen dürfen wir noch Wohnung aufräumen und sauber machen :kotz:

Wie war´s gestern im Pumakäfig ääääh Halle? :D

Mein Tagesablauf heute : arbeiten, Geschäft aufräumen und sauber machen, einkaufen, auf der Rolle einfahren, laufen, auf der Rolle ausfahren, neue Lampe in der Küche installiert, vergessene Sachen nachgekauft, Pizza gemacht, gegessen, Couch, Fernsehen :D

Am W-Ende muss hier zu hause das gemacht werden was unter der Woche liegen bleibt - also so ziemlich alles :o

Morgen dürfen wir noch Wohnung aufräumen und sauber machen :kotz:

Pumakäfig war lustig... hab danach 3l getrunken und musste immer noch nicht :D

Unsere Wohnung sieht aktuell aus als hätte eine Bombe eingeschlagen :D

Tagesablauf:

Aufstehen
Einkaufen
Laufen
Duschen
Schwimmen
Schlafen
Pizza backen
Essen
Fernsehen
Schlafen folgt dann bald wieder

Morgen:
Aufstehen
18km laufen
1h Rolle
Schlafen
Bürokram und aufräumen
Fernsehen
Schlafen

:wink2:

Nachher gibt`s noch "In the Line of Fire" mit good old Eastwood :daumen:

Ich weiß aber net ob ich so lange durchhalte :o

In the Line Of Fire kenne ich :daumen:, durchhalten wäre für mich natürlich kein Problem:D, aber mein Sohn will das schauen, was alle (die da sind :wink2:) schauen.
Das paßt mir ganz gut, denn ich habe noch zu arbeiten.

Plan für morgen: kurzes Läufchen und noch irgendwie 2 Pünktlein extra sammeln. :daumen:

Von Clint Eastwood, ganz aktuell:

[YT="Gefällt mir"]0XvJwTYnKww[/YT]

Pumakäfig war lustig... hab danach 3l getrunken und musste immer noch nicht :D

Unsere Wohnung sieht aktuell aus als hätte eine Bombe eingeschlagen :D

Tagesablauf:

Aufstehen
Einkaufen
Laufen
Duschen
Schwimmen
Schlafen
Pizza backen
Essen
Fernsehen
Schlafen folgt dann bald wieder

Morgen:
Aufstehen
18km laufen
1h Rolle
Schlafen
Bürokram und aufräumen
Fernsehen
Schlafen

Das mit der Bombe kenn ich :D Ich denk mir manchmal : unangekündigter Besuch wär jetzt gaaaaaaanz schlecht :o

In the Line Of Fire kenne ich :daumen:, durchhalten wäre für mich natürlich kein Problem:D, aber mein Sohn will das schauen, was alle (die da sind :wink2:) schauen.
Das paßt mir ganz gut, denn ich habe noch zu arbeiten.

Plan für morgen: kurzes Läufchen und noch irgendwie 2 Pünktlein extra sammeln. :daumen:

Von Clint Eastwood, ganz aktuell:

[YT="Gefällt mir"]0XvJwTYnKww[/YT]

Das hört sich schwer nach Tapering für Bad Füssing an......

Das mit der Bombe kenn ich :D Ich denk mir manchmal : unangekündigter Besuch wär jetzt gaaaaaaanz schlecht :o

Das hört sich schwer nach Tapering für Bad Füssing an......

Lieber Herr Adrenalino,

da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn "die Leute" sind noch viel schlimmer, als man es sich in seinen kühnsten Träumen vorstellen kann!
Eines Tages bringe ich ein Buch heraus (Bestseller!). Heute erst war ich wieder in einer Wohnung zur Übergabe, -so ein Dreck; klar die waren ja auch 3 Jahre da gewohnt- hatten wohl nie Zeit (klar->Ärzte) die Dusche, den Backofen/Herd oder Fenster zu säubern. Horrible. Oder die Häuser/Wohnungen in denen man kein einziges Bild machen kann (!). die Leute wissen seit Tagen, daß jemand kommt, man erwartet ja keine Musterhaus, aber zumindest, daß man gefahrlos über den Boden laufen kann oder ohne Ekel einen kurzen Blick in die Küche werfen kann:eek:
Ach, was könnte ich erzählen. Aber pssssst;)

Punkt 2. Tapering für BF findet bei mir definitiv nicht statt, denn es ist für mich ja kein WK im eigentlichen Sinn, sondern wird als langer Lauf verbucht.

Nina scheint zu tapern:p

Morgen werden es bei mir 100k für die Woche:D

Laufen ist Leben!

@Adj, steh auch schon bei 91,7KM;) - und morgen ist ja noch ein Tag:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück