• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@nurbs: Think positive, das Glas ist immer halb voll, nie halb leer;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Deshalb machen wir ja auch nen Jedermann, da ist das nicht so schlimm;)

@nurbs, bin theoretisch auch "Frischling":bier: Saisonziel OD steht bei mir auch:cool:
... und mit Adrenalino haben wir 2 Igel nen Hasen, der uns vllt. vor den größten Stockfehlern bewahrt:)
Och vermutlich wird bei mir alles schiefgehen... beim Ausziehen im Neo stecken bleiben, das Anlegen der Startnummer vergessen, beim Aufsteigen auf das Rad stürzen und beim Laufen einen Krampf bekommen... dennoch freue ich mich:D

Oh, da erzähl ich immer wieder gerne von meinem ersten Triathlon...OD München 2007.
Hatte den Neo falsch rum am (hatte den Reißverschluss vorne - und das ist mir erst nach dem Schwimmen aufgefallen als alle am Ihrem Rücken rumgefummelt hatten) + mach dem Neo ausziehen bin ich in die Laufschuhe und ab auf die Laufstrecke :D :D

Pannen beim Tria?

Erster Tria in Bad Vilbel, ich lauf mit Helm auf die Laufstrecke :lol:

Mitteldistanz in Bad Ems; Startnummernband vergessen, gab auch keine zu kaufen, also mit Hosengummis und Nadeln ( die gab es merkwürdigerweise :ka: ) was zurechtgebastelt :D

Feierabend! Schalter wird geschlossen. Einkaufen muss ich noch, so ein Mist. Wird mal wieder spät heute abend, aber Kraft und Stabi zu hause bring ich schon noch irgendwie unter :)

@ADJ
Schöne Bilder, so war`s bei uns heute auch........ohne Schnee :D
Bestimmt kommt bei euch bald das Tauwetter, ich drück alle Daumen :daumen:

Werde morgen mal einen Lauf wagen und schauen wie es dann geht, hab mich die letzten Tage gefühlt wie reif für die BVA.

Hat jemand den kochi gesehen?:ka:

Postet der "nur" nicht, oder trainiert der am Ende auch nicht (gscheit) :duck:

@ADJ
Keine Ahnung was mit kochi ist, trägt er noch ein? :ka:

Wieso lachst du über Tauwetter? Vor ein paar Wochen ging es ja auch recht schnell mit dem wegtauen, warte mal ab, wenn es mitte/Ende nächster Woche tatsächlich zu dem prognostizierten Wintersturm kommt dann wird die Frostluft ruckzuck ausgeräumt - wenn der Sturm kommt ;) Möglichkeit derzeit 60:40

Kraft und etwas Stabi zu hause beendet, vorher noch 15min auf der Rolle war gefahren. Das reicht für heute abend.

I'm still working..;) (wer am Tage rennt, hat's nicht anders verdient:))

Morsche!

Erster! Na sowas......
@Max
Gute Fahrt, schönen Aufenthalt und viel Spaß mit deinem Sohn beim Skifahren. Passt auf euch auf und übertreibt es nicht, nicht daß ihr noch die Statistik für die typischen Skisportverletzungen füttert :D
@all
Dann werd ich mich mal auf den Weg zur Arbeit machen. Heute nachmittag ist laufen angesagt, sonst nichts. Die Müdigkeit ist endlich weg, fast ne Woche hat`s gedauert :o

Moin Moin,
ja es musste ja auch erstmal noch getankt werden etc.
Deswegen jetzt erst!!
Reise geht gegen halb 10 erst los und dann schauen wir mal.

@ adrenalino,
was erzählst du da von Wintersturm??

@ all,
ein schönes WE! bzw. eine schönenächste Woche!!
Das Hotel soll kostenfrei Wlan anbieten, na iwr werden sehen!

@Mad Max,
viel Spass beim Vater/Sohn Urlaub. Es soll ja echt allerbestes Wetter in den Bergen sein.
Gruß
triduma;)

@Max
Guggst du :

zentral.png

Ist zwar noch lange hin, der Atlantik ist aber schwer in Bewegung derzeit. Man kann nur hoffen daß wir ein starkes Azorenhoch bekommen und das Ding nördlich an uns vorbeizieht oder von anderen Tiefs "zerfleddert" wird :o

Potential ist jedenfalls reichlich vorhanden die nächste Zeit. Februar ist DER Sturm-Monat überhaupt.

W-Lan im Hotel? Dann besteht ja noch Hoffnung :D :lol: :daumen:

Guten Morgen zusammen,

@Max: schönen Urlaub!! :)

So, jetzt werde ich mal meine Puntkeausbeute der Woche eintragen...13 an der Zahl :D

Euch allen einen schönen Samstag....RAUS MIT EUCH!!
Es ist zwar ein bissi kalt, aber das kann doch keinen RRNler abschrecken ;)

Edit sagt gerade: Hey....das waren sogar 15 Punkte :jumping:

Guten Morgen zusammen,

@Max: schönen Urlaub!! :)

So, jetzt werde ich mal meine Puntkeausbeute der Woche eintragen...13 an der Zahl :D

Euch allen einen schönen Samstag....RAUS MIT EUCH!!
Es ist zwar ein bissi kalt, aber das kann doch keinen RRNler abschrecken ;)

Witzisch! Bin noch am arbeiten, muss heute nachmittag nen Hausbesuch unterbringen und der Friseurmesse in FFM sollte ich möglichst morgen nen Besuch abstatten weil Montags schon zuviel anderes ansteht :o

Aber ich freu mich jetzt schon auf nen Lauf nachher in der Sonne :daumen: und Radfahren quetsch ich morgen auch noch irgendwo rein......

Feierabend! Schalter wird geschlossen! Jetzt noch was einkaufen, dann ab nach hause, warmfahren und in die Laufschuhe, freue mich die Sonne zu genießen. Werde ganz locker durch die Gegend laufen :cool:

Heute abend Pizza, desdewesche auch der Einkauf jetzt :cookie:

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööö :wink2:

Feierabend! Schalter wird geschlossen! Jetzt noch was einkaufen, dann ab nach hause, warmfahren und in die Laufschuhe, freue mich die Sonne zu genießen. Werde ganz locker durch die Gegend laufen :cool:

Heute abend Pizza, desdewesche auch der Einkauf jetzt :cookie:

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööö :wink2:

Hi Adrenalino,
ich bin auch schon am überlegen ob ich heute abend wieder ne große Blechpizza ala triduma backe. Eingekauft hab ich vorsichtshalber schon mal alles.:D
Hier scheint zwar auch die Sonne aber es ist wirklich saukalt.:( -5° und starker eisiger Ostwind. Da kommt es einem vor als wenn es -10° hätte.
Gruß
triduma

Hi Adrenalino,
ich bin auch schon am überlegen ob ich heute abend wieder ne große Blechpizza ala triduma backe. Eingekauft hab ich vorsichtshalber schon mal alles.:D
Hier scheint zwar auch die Sonne aber es ist wirklich saukalt.:( -5° und starker eisiger Ostwind. Da kommt es einem vor als wenn es -10° hätte.
Gruß
triduma

Hier ist das Wetter genauso, ich werde aber trotzdem jetzt die Laufschuhe schnüren.

Auch zurück vom langem Lauf :)

32,3 km in 2:40 h. Mehr muss eine Woche vor BF nicht sein. :rolleyes:

Wetter war ordentlich. Bedeckt, aber eiskalter Ostwind. Erst jetzt nach dem Lauf kommt die Sonne raus. Egal - jetzt gibt's erst mal Kaffee und Kuchen :D

Zurück