• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Guten Morgen!:)

sitz auch schon im Büro...heute ist Ruhetag(hatte ich gestern ja schon geschrieben) und ich freu mich super auf das Essen heute Nachmittag/Abend.:bier:

Auf Montag freu ich mich auch schon...Ich werd mit dem Chef unseres Studios einen Test auf dem Ergo machen, um meine Pulswerte neu zu bestimmen.Der Test ist ganz gut in der Trainingsbibel und dem IM-Trainingsbuch beschrieben.Mal sehen was da raus kommt.Auf meiner Rolle tret ich auf jeden Fall mehr Watt als zu Beginn des Winters.Hoffentlich ist das am Montag auch im Test beweisbar.

Bei meiner Polar hab ich übrigens meinen Own-Index auf 59 heben können.Zu Beginn meiner sportlichen Karriere lag er bei 40:eek:
Ist natürlich die Frage, ob man an sowas glaubt:p
Aber ich mag so Spielereien:);)

Jetzt erst mal arbeiten...

Schönen Tag!

Morsche!

Wieder mal kaum aus dem Bett gekommen, keine Ahnung was derzeit los ist :ka: ich könnt schlafen, schlafen, schlafen :confused:

@Max
Morgen geht`s los? Oder heute schon? Also, so müde wie ich derzeit bin kann ich die Frühmorgens-Vertretung für dich nicht übernehmen :D
@all
Hab heute mal gut zu tun, müsste nur jeden Tag so sein. Mal sehn wie oft ich mich melden kann :D

@ adrenalino,
geht erst morgen gegen 9:30 los!!
Sind ja auch nur 250 km!

Brauchst du eventuell Regeneration!!

Hallo zusammen, so, jetzt muss ich mich auch wieder mal melden. Kam die Woche nicht viel zum posten - viel Arbeit, Termine Kramkengymnastik etc. & der Kleine hat auch etwas gekränkelt. Habe aber im Hintergrund fleißig mitgelesen...und ein paar Punkte gibt's für mich auch einzutragen. :)

@Nina: ich versteh immer nur "Dubai"?

@Joe: biete -6/-7 :D Call me Maulwurf! :D

Haut rein & Train On!!

@Max
Ich bin doch in meiner Regenerationswoche! Reduzierte Umfänge und reduzierte Intensität aber ich bin sowas von platt :ka:

Wird schon werden ;)
@cube
Und, macht der Rücken Fortschritte? Können wir ne MTB-Tour anvisieren? :)

Morchen!
:wink2:

Ich werf ne Runde Kaffee für alle!!

Cube-was macht der Rücken?

Ich bin dann mal das WE weg, machts Euch schön, ich tus auch :D

Nina

Servus :wink2:

Dem Rücken geht's jeden Tag ein kleines bisschen besser. Komplett schmerzfrei bin ich allerdings noch nicht. Tabletten habe ich nun abgesetzt und bekomme weiterhin Krankengymnastik, Therapie beim Orthopäden etc.
Ich steige erst wieder in richtiges Training ein, wenn ich 105% fit bin.
Habe mich heute morgen aber sogar das erste Mal ne Viertelstunde auf den Ergometer getraut :) Ansonsten habe ich diese Woche täglich alte-Oma-Übungen für den Rumpf gamacht.
Gewicht stieg in den letzten 3 Wochen an, aber auch das wird wieder :)
Positiv denken....und Geduuuuuuld! :)

@Adrenalino: ich glaube wir müssen mit ner MTB-Tour noch etwas warten, aber sobald ich wieder einsatzbereit bin kann's losgehen!

Morning:)

wie immer bin ich hochmoriviert zu trainieren:D

Aber ich werde mich etwas zurückhalten, gegen Mittag ein Lauf von 30 Minuten + evtl. etwas Rolle, abends das obligatorische Schwimmtraining.

@kupferle
Ich versteh deine posts nicht mehr:( Du freust dich wie ein Schneekönig, daß du ein 6-Gänge Menü (am Ruhetag!) genießen darfst, andererseits hast du Übergewicht :ka:
Bei deinem Test am Montag dran denken, daß wer mehr wiegt, auch mehr leisten muß (Leistungsgewicht;))

@Prinzessin
Viel Spaß in Dubai

@ Joe

Nochmals kurz zu den Kontaktlinsen:

Wie machst Du das mit dem extremen Dreck auf dem MTB vor allem bei Wettkämpfen?
Fährst Du da mit Brille?

Biete -5,5 / -6,5 :eek:

@ ADJ,
so ein 6 Gänge Menu ist doch was Besonderes, da würde ich mich auch drauf freuen! :D:bier:

Wenn´s dann noch ein Nobelrestaurante ist, brauchst du nichtmal angst haben wegen Übergewicht, weil dann ist deine Brieftasche anschließend leer, dein Magen aber auch! :o

@ ADJ,
so ein 6 Gänge Menu ist doch was Besonderes, da würde ich mich auch drauf freuen! :D:bier:

Wenn´s dann noch ein Nobelrestaurante ist, brauchst du nichtmal angst haben wegen Übergewicht, weil dann ist deine Brieftasche anschließend leer, dein Magen aber auch! :o

Verstehe;) Nein, war nur (mal wieder) eine leicht kritische Randbemerkung von mir. So bin ich halt.
Ich will kupferle keinesfalls den Appetit verderben:bier:

Morning:)

wie immer bin ich hochmoriviert zu trainieren:D

Aber ich werde mich etwas zurückhalten, gegen Mittag ein Lauf von 30 Minuten + evtl. etwas Rolle, abends das obligatorische Schwimmtraining.

@kupferle
Ich versteh deine posts nicht mehr:( Du freust dich wie ein Schneekönig, daß du ein 6-Gänge Menü (am Ruhetag!) genießen darfst, andererseits hast du Übergewicht :ka:
Bei deinem Test am Montag dran denken, daß wer mehr wiegt, auch mehr leisten muß (Leistungsgewicht;))

@Prinzessin
Viel Spaß in Dubai

ja was soll ich sagen...ich bin jetzt 33 Jahre alt und werde das erste mal so ein Essen mitmachen...das kommt jetzt einmal vor und da will ich dann nicht über mein Übergewicht nachdenken.
Ausserdem hab ich den ganzen Januar lang, heute erst meinen 3. Ruhetag...

Den Test am Montag werd ich rocken...steh glaub grad ganz gut im Saft:):D;)
Ich würde nur gern wissen, wie genau die Miha-Ergo sind?hab vor kurzem beim Warmfahren vor dem Krafttraining ja ein paar min. 300 Watt getreten..ob die stimmen, weiß ich halt nicht.

Gestern mittag bin ich auf meinem Satori laut Tabelle von Tacx mit 173 Watt im Schnitt gefahren(Stufe 3 und 30 km/h)...Durchschnittpuls lag bei 133 bpm...in meiner letzten Diagnostik wurde mir ein GA1 Training bis 134 empfohlen.Bei Friel bin ich mit diesem Wert obere Stufe 2(die geht auch bis 134)....
Aber Montag weiß ich mehr!;)

ja was soll ich sagen...ich bin jetzt 33 Jahre alt und werde das erste mal so ein Essen mitmachen...das kommt jetzt einmal vor und da will ich dann nicht über mein Übergewicht nachdenken.
Ausserdem hab ich den ganzen Januar lang, heute erst meinen 3. Ruhetag...

Den Test am Montag werd ich rocken...steh glaub grad ganz gut im Saft:):D;)
Ich würde nur gern wissen, wie genau die Miha-Ergo sind?hab vor kurzem beim Warmfahren vor dem Krafttraining ja ein paar min. 300 Watt getreten..ob die stimmen, weiß ich halt nicht.

Gestern mittag bin ich auf meinem Satori laut Tabelle von Tacx mit 173 Watt im Schnitt gefahren(Stufe 3 und 30 km/h)...Durchschnittpuls lag bei 133 bpm...in meiner letzten Diagnostik wurde mir ein GA1 Training bis 134 empfohlen.Bei Friel bin ich mit diesem Wert obere Stufe 2(die geht auch bis 134)....
Aber Montag weiß ich mehr!;)

Salve,

sei froh daß du nicht auf ne italienische Hochzeit eingeladen bist! Ein Autor, dessen Bücher ich sehr gerne lese, hat es bezügl. italienischer Hochzeiten sehr schön auf den Punkt gebracht :

"Im Grunde genommen dienen Italienische Hochzeiten hauptsächlich dazu, zu beweisen daß man genug Moos an den Füßen hat um hunderte von Personen derart mit Essen abzufüllen daß diese nicht mehr geradeaus laufen können"

:lol: :eek:

Ich weiß, wovon ich rede, oft genug mitgemacht :o

UND, als Gast bist du verpflichtet, schön brav alles aufzuessen was dir vorgesetzt wird. Machst du das nicht, beleidigt dies die Gastgeber, diese "verlieren ihr Gesicht" und es gibt nichts, wirklich nichts schlimmeres in Italien als "das Gesicht verlieren" :o

Kurzer Ausflug in südliche Gepflogenheiten :D

Weitermachen :daumen:

Die Tacx Werte werden wohl genauer sein, denn ein paar Miuten mit 300 Watt treten ist keine einfache Sache;)
Da muß man schon richtig treten können und befindet sich deutlich im GA2 Bereich.

ah Luigi kommt und macht schöne Betonschuhe!!^^

So schaut`s aus :lol:

Kein Spaß. Das mit dem Essen auf ner Hochzeit wird wirklich ernst genommen! Genauso, wie man KEINSTENFALLS Einladungen ausschlägt.

Zurück