AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12
gestern kam ein Bericht, dass die Klimaerwärmung,an der ja jeder einzelne mit schuldig ist u.a. auch (dh nicht als Alleinursache )für die strengeren Winter mitverantwortlich ist...
also vielleicht richtet Ihr Eure Aggressionen einmal mehr auf die Ursache (bzw. Verursacher ... denn wer schert sich denn einen Sch......... um unsere Natur und denkt nur an sich selbst und seinen persönlichen Vorteil ???)
und nicht auf die Auswirkung (Winter/Schnee)... (kein Smiley !)
Joe
Ich bin Vegetarier, das ist mein Beitrag
und bevor sich einige wundern, was um die Zeit online mache: Erkältung geht langsam wieder, wobei die Bronchen immernoch mit zähflüssigen Klumpendurchsäät sind...

jedenfalls bin ich wieder in der Schule, nur da wir in der Klasse sage und schreibe 3 Mann waren (was hier normal war/ist!) wurde der Unterricht nach der 4. Stunde aufgegeben...
1.std. Freistunde
2.std Film, BBC Pompeij,
3.std Mathe, normal,
4.std Film mit Gruppe aus der Zehn, rest frei
Meine Mutter hat mir verboten, mir ein richtiges MTB zu holen " du hast schon zwei"
ja, werte Frau Wittinghofer, das eine hat nen Gepäckträger, ne Kurbel en paar Ritzel, ne Kette, und es fährt. aber mehr ist mit einer
Shimano Tourney nicht drin ;(
dabei habe ich gerade in der Bucht was sehr gutes für 330 sofortkauf gefunden, 1 Jahr alt, Disc Brakes, Deore/Deore XT Mischung, wobei nur der Umwerfer wiklich als Manke zu betrachten wäre, aber die 20€ kann man ja wohl noch investieren...
Also, wie bekommt man eine Mutter rum, sich von seinem Geld ein Fahrrad zu holen, wofür dann ein anderes weichen würde?( Es geht auch ein wenig um Platzgründe, mein Rennrad darf ich mir nämlich acuh nicht übers bett hängen... ich solle mich normal verhalten...aber Beweise wie viele dass machen darf ich net vorführen, da heißts nur "größeres Arbeitzimmer bei denen... jaja)
mfG
sky