• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

kann mir mal einer erklären, wie ich daheim immer nen Screenshot von meiner Polarsoftware mach?Würde das gern in meinen Trainingsfred einfügen.

Moin,
ich mache meine Hardcopies(Windows XP)
mit einem kleinen Freeware Programm(ich liebe es:rolleyes:)
TopTools

Gruß Moeppes

Ich mache Screenshots immer mit Snag-it. Das kostet allerdings ein paar Euro, ich nutze es in erster Linie jedoch beruflich.

Oje Turbo..vielleicht wirklich ein bißchen zuviel Info? :D :duck:

Melde gehorsamst: 02:15h Rolle TF 100 GA1
Jetzt: Proteinshake und arbeiten.

Ällmächd II Cube-des bräucherd ich etz a wenn ich des miterlebt hät. Schön, dass der Einstieg wieder klappt!!! :daumen:

Nina ... immer schön langsam, das sind ja 9 Punkte auf einmal! :eek:

Wobei das aus Teamsicht großartig ist ;)

HA! Du bist soweit weg..da hol ich Dich nicht mehr...!

Guten Morgen...

bei uns gibt es Tauwetter...also entweder es soll jetzt richtig Winter geben und Ende Februar ist der Spuk vorbei..oder aber alles wegtauen, damit man anständig laufen kann.So ist das eine einzige Rutscherei und sehr gefährlich..mir wär heut früh fast einer ins Auto gerutscht...obwohl er net mal zu schnell war...

Hier ist alles wie Schmierseife...

Edith: kann mir mal einer erklären, wie ich daheim immer nen Screenshot von meiner Polarsoftware mach?Würde das gern in meinen Trainingsfred einfügen.

Hat da nicht letztens jemand gemeint man müsse den Winter nunmal so akzeptieren wie er ist? :aetsch: :p

Das derzeitige auf und ab ist nunmal mitteleuropäische Normalität für den Winter! :)

Adrenalino, ich bin beileibe kein Winterhasser ... aber inzwischen geht mir der weiße Dreck auch mächtig auf die Nerven. Wir leben hier im Rhein-Main-Gebiet, wo 3 x Schneefall, der binnen 2h wegtaut, der übliche Winter ist :) Was hier seit Wochen los ist, passt doch eher nach Norwegen oder so?

Gestern habe ich zum ersten Mal in diesem Winter vor dem Wetter kapituliert und bin nicht mit dem Rad ins Büro geradelt! Und wir haben gerade mal Dezember, was kommt denn da noch??

(Genervt vom Winter!)

Adrenalino, ich bin beileibe kein Winterhasser ... aber inzwischen geht mir der weiße Dreck auch mächtig auf die Nerven. Wir leben hier im Rhein-Main-Gebiet, wo 3 x Schneefall, der binnen 2h wegtaut, der übliche Winter ist :) Was hier seit Wochen los ist, passt doch eher nach Norwegen oder so?

Gestern habe ich zum ersten Mal in diesem Winter vor dem Wetter kapituliert und bin nicht mit dem Rad ins Büro geradelt! Und wir haben gerade mal Dezember, was kommt denn da noch??

(Genervt vom Winter!)

Was da noch kommt kann ich dir nicht sagen, ich weiß mitterweile nur soviel : solange es in der Arktis/Grönland weiter so mild bleibt wie es derzeit ist wird sich wenig ändern! Da hängen wir mit dran. Vereinfacht gesagt : Polarregion mild -> Mitteleuropa kalt bzw. Polarregion kalt -> Mitteleuropa kühl bis mild

gestern kam ein Bericht, dass die Klimaerwärmung,an der ja jeder einzelne mit schuldig ist u.a. auch (dh nicht als Alleinursache )für die strengeren Winter mitverantwortlich ist...

also vielleicht richtet Ihr Eure Aggressionen einmal mehr auf die Ursache (bzw. Verursacher ... denn wer schert sich denn einen Sch......... um unsere Natur und denkt nur an sich selbst und seinen persönlichen Vorteil ???)

und nicht auf die Auswirkung (Winter/Schnee)... (kein Smiley !)

Joe

gestern kam ein Bericht, dass die Klimaerwärmung,an der ja jeder einzelne mit schuldig ist u.a. auch (dh nicht als Alleinursache )für die strengeren Winter mitverantwortlich ist...

also vielleicht richtet Ihr Eure Aggressionen einmal mehr auf die Ursache (bzw. Verursacher ... denn wer schert sich denn einen Sch......... um unsere Natur und denkt nur an sich selbst und seinen persönlichen Vorteil ???)

und nicht auf die Auswirkung (Winter/Schnee)... (kein Smiley !)

Joe

Ich bin Vegetarier, das ist mein Beitrag :)

und bevor sich einige wundern, was um die Zeit online mache: Erkältung geht langsam wieder, wobei die Bronchen immernoch mit zähflüssigen Klumpendurchsäät sind... :(
jedenfalls bin ich wieder in der Schule, nur da wir in der Klasse sage und schreibe 3 Mann waren (was hier normal war/ist!) wurde der Unterricht nach der 4. Stunde aufgegeben...

1.std. Freistunde
2.std Film, BBC Pompeij,
3.std Mathe, normal,
4.std Film mit Gruppe aus der Zehn, rest frei ;)

Meine Mutter hat mir verboten, mir ein richtiges MTB zu holen " du hast schon zwei"
ja, werte Frau Wittinghofer, das eine hat nen Gepäckträger, ne Kurbel en paar Ritzel, ne Kette, und es fährt. aber mehr ist mit einer Shimano Tourney nicht drin ;(

dabei habe ich gerade in der Bucht was sehr gutes für 330 sofortkauf gefunden, 1 Jahr alt, Disc Brakes, Deore/Deore XT Mischung, wobei nur der Umwerfer wiklich als Manke zu betrachten wäre, aber die 20€ kann man ja wohl noch investieren...
Also, wie bekommt man eine Mutter rum, sich von seinem Geld ein Fahrrad zu holen, wofür dann ein anderes weichen würde?( Es geht auch ein wenig um Platzgründe, mein Rennrad darf ich mir nämlich acuh nicht übers bett hängen... ich solle mich normal verhalten...aber Beweise wie viele dass machen darf ich net vorführen, da heißts nur "größeres Arbeitzimmer bei denen... jaja);)

mfG
sky

Klimaerwärmung gibt es gar nicht.
Alles nur Panikmache der Medien.
Langzeitmäßig betrachtet ist das alles ganz normal.

Thema Panikmache: Ich nuß jetzt gehen- was wenn genau dann die Weihnachtsrolle kommt?

Ich bin Vegetarier, das ist mein Beitrag :) :daumen:

Also, wie bekommt man eine Mutter rum, sich von seinem Geld ein Fahrrad zu holen, wofür dann ein anderes weichen würde?( Es geht auch ein wenig um Platzgründe, mein Rennrad darf ich mir nämlich acuh nicht übers bett hängen... ich solle mich normal verhalten...aber Beweise wie viele dass machen darf ich net vorführen, da heißts nur "größeres Arbeitzimmer bei denen... jaja);)

mfG
sky

appelier an Ihre Schutzinstinkte,erklär Ihr dass Dein altes Bike für Deinen Gebrauch zum Sport nicht ausreichend,ja sogar gefährlich ist... und wenn Sie Dir dann nahelegt Dich mehr auf die Schule als auf übermässigen Sport zu konzentrieren,frag Sie ob Ihr das nicht immer noch lieber ist als wenn Du exzessiv dem Alkohol /Drogengebrauch zusprichst wie andere Schulkollegen die keinen Sport machen...

wennn das immer noch nix hilft gib ihr meine Mailadresse...Sie wird sich dann hoffentlich von einer älteren seriösen Person (mir!:D) überzeugen lassen...

Joe

Klimaerwärmung gibt es gar nicht.
Alles nur Panikmache der Medien.
Langzeitmäßig betrachtet ist das alles ganz normal.

hast ja Recht :D und ausserdem ...bis wirklich alles den Bach runtergeht lebe ich ja eh nicht mehr :rolleyes:

ich hatte nur kurz meine Scheuklappen abgelegt...

dann halt weiter alles in ROSAROT...

Joe

appelier an Ihre Schutzinstinkte,erklär Ihr dass Dein altes Bike für Deinen Gebrauch zum Sport nicht ausreichend,ja sogar gefährlich ist... und wenn Sie Dir dann nahelegt Dich mehr auf die Schule als auf übermässigen Sport zu konzentrieren,frag Sie ob Ihr das nicht immer noch lieber ist als wenn Du exzessiv dem Alkohol /Drogengebrauch zusprichst wie andere Schulkollegen die keinen Sport machen...

wennn das immer noch nix hilft gib ihr meine Mailadresse...Sie wird sich dann hoffentlich von einer älteren seriösen Person (mir!:D) überzeugen lassen...

Joe

Spätestens das mit der E-Mail wird sie umhauen :D
danke schomal!

mfg
jay

@ Turbo: diesen kleinen Lord MUSSTE ich mir gestern auch ansehen...:ka:

Ich habe mich nach diesem Horrorarbeitsweg wieder etwas beruhigt...nach nem Kaffee und nem Eiweiß-Shake :D

@turbo + cube: ich bin begeistert wie ihr euch gegen eure frauen durchsetzten könnt:D

Ich habe mich nach diesem Horrorarbeitsweg wieder etwas beruhigt...nach nem Kaffee und nem Eiweiß-Shake :D

ich geh jetzt draussen trainieren...am wohl einzigsten schneefreien Ort (Oberrhein) Deutschlands oder sonst noch schnee freie Gebiete ?

Joe

Zurück